Mein schmerzvolles Leben....(Naruto)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.295 Wörter - Erstellt von: Linda and the dark Secret - Aktualisiert am: 2011-06-01 - Entwickelt am: - 5.407 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.42 von 5.0 - 19 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hei Ho und Willkommen bei einer neuen Geschichte meinerseits!
Da ich bei meinen anderen Geschichten scheinbar sooooo wenig Erfolg gehabt habe, versuche ich es eben noch mal!
lest rein!

1
Vorname: Tora (Bedeutung: Tiger) Name Minetoshi Alter: 18 Dorf: Hiki-GakureKampftechnik: Mit blossen Händen und dem Wolf....(Linda: Was das wohl zu b
Vorname: Tora (Bedeutung: Tiger)
Name Minetoshi
Alter: 18
Dorf: Hiki-Gakure
Kampftechnik: Mit blossen Händen und dem Wolf....(Linda: Was das wohl zu bedeuten hat?)
Besonderheiten: Kleines, pechschwarzes Mahl auf der Schulte, in Form eines geflügelten Wolfes.




Ich rannte. Der Schmerz zerriss mein Herz, in meinem Kopf hörte ich immer wieder die schrecklichen Angstschreie meiner Familie. Ich preschte durch das dichte Unterholz, neben mir sausten die Bäume in ein immer gleichbleibendes Tempo an mir vorbei. Für meine 18 Jahre war ich noch ziemlich fit. Ich rannte und rannte, bis mich meine Beine im Stich ließen und ich zu Boden krachte. Unter meiner rechten Wange fühlte ich den kühlen Waldboden, der mit feuchten, leicht nach Erde riechenden, Blättern überdeckt war. Ich schloss meine, vom Weinen, schmerzenden Augen und versuchte regelmäßig zu atmen. Ich spürte den Boden unter meiner Brust und ich konnte mein rasendes Herz hören. Ich hatte mein Zeitgefühl schon längst verloren, als ich wieder einigermaßen bei Kräften war, versuchte ich aufzustehen. Als ich auf meinen vor Erschöpfung zitternden Beinen stand, knickte ich wieder ein und schon wieder machte ich Bekanntschaft mit dem Boden. Ich seufzte genervt und drehte mich auf den Rücken. Nach einiger Zeit brach die Nacht herein und ich beobachtete die Sterne. Ich zählte alle Sternschnuppen die ich sah. Insgesamt zählte ich etwa 36 Sternschnuppen und bei jedem Mal wünschte ich mir, dass meine Familie wieder bei mir wäre. Immer wieder schweiften meine Gedanke zu der frischen Wunde in meinem Herzen.
article
1305743697
Mein schmerzvolles Leben....(Naruto)
Mein schmerzvolles Leben....(Naruto)
Hei Ho und Willkommen bei einer neuen Geschichte meinerseits!Da ich bei meinen anderen Geschichten scheinbar sooooo wenig Erfolg gehabt habe, versuche ich es eben noch mal!lest rein!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1305743697/Mein-schmerzvolles-LebenNaruto
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1305743697_1.jpg
2011-05-18
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

wolfgirl ( 06021 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Ich mag deine Geschichte ^^
Du Schreibst sehr gut finde ich zumindest.

LG wolfgirl^^ achso und plus schrieb weiter!
wolfgirl ( 06021 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Ich mag deine Geschichte ^^
Du Schreibst sehr gut finde ich zumindest.

LG wolfgirl^^