Detektiv Conan - Zitate

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Enchantedsilverbullet - Entwickelt am: - 10.767 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 6 Stimmen

Na ja, ein Conan-Quiz über alle möglichen Zitate:) Wer nur die deutschen Folgen kennt, kann draußen bleiben.

  • 1
    Fangen wir einfach an:)
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine. Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist, hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
  • 2
    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“
  • 3
    „Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit und kämpfen für das Gute."
  • 4
    „Ich scher mich nicht um Aberglauben.“
  • 5
    „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
  • 6
    „Gerechtigkeit ist ein Wort, das man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach!"
  • 7
    "Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“
  • 8
    „Du weinst ja schon wieder. Du weinst wirklich immer.“
  • 9
    „Wie auch immer. Für diejenigen, die den Atem anhalten und mit Ungeduld bei dieser Hitze warten ... Ich würde sie wie heißen, bitteren Kaffee behandeln."
  • 10
    Zum Schluss noch mal was ganz einfaches:)
    „A secret makes a woman a woman."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna09 ( 01354 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Nur 4 Fragen richtig, aber heißt nicht man ist kein Fan. ( Woanders hatte ich 9 von 10 richtig), sondern halt das das Gedächnis nicht das Beste ist. Ich hab immerhin alle Filme und sämtliche Mangas in meinem Regal.