Bist du wirklich ein Mädchen?

Erstellt von: Sandra Müller

Hier testest du, ob du wirklich ein Mädchen bist. Viel Spaß....=)

  • 1/10
    Welches Obst isst du gerne?

Kommentare (8)

autorenew

Paula (97925)
vor 221 Tagen
Ich bin sehr männlich ich freue mich darüber weil ich es auch so will ich bin ein Mädchen ich hasse es auch Kleider anzuziehen
Sky Life (29721)
vor 222 Tagen
Entweder komnt raus ich bin ein Mädchen, ich bin ein Junge oder gar nichts/beides. WAS BIN ICH??????
Lara (09280)
vor 344 Tagen
50% Mädchen, soll heißen ich bin auch zu 50% ein Junge, naja wusste es schon immer😌😊
Yuki (34076)
vor 791 Tagen
Yay 70prozent mädchen obwohl ich kein (echtes :-( ) mädchen bin (ich bin in echt ein junge!)
Lauri %uD83E%uDD18 (22160)
vor 792 Tagen
Ich bin nur zu 30% ein Mädchen. Okay 😹🤗🤔 😝🤓
Lily SkyQueen (82657)
vor 842 Tagen
Zwitter 😅😂😂😂😂😂😂😂
Alles klar (08539)
vor 843 Tagen
60% Mädchen okay zum Glück mein Stiefvater sagt immer ich hätte er ein Junge werden sollen... Aber jetzt bin ich froh ;`)
Kartoffel (87768)
vor 939 Tagen
*Zu 50 % sind Sie: *Du bist ein pures Mädchen, Mädel! ♀

Ernsthaft!? Bin ich jetzt halb Mädchen halb Junge?!