Naruto Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: SallySushi - Entwickelt am: - 58.893 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 41 Stimmen - mit langer Auswertung

Das ist mein erster Test, also seid bitte nicht zu streng!
Naruto mal wieder *augen verdreh* Aber ich wollte auch mal. Als Auswertung gibt es eine Lovestory!

  • 1
    Freut mich, dass du meinen Test machst

    Also... Wie würdest du denn aussehen?^^
  • 2
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?^^
  • 3
    Du magst doch sicher Tiere^^
  • 4
    Eine Farbe?^^
  • 5
    Wen magst du hiervon am liebsten?
  • 6
    ...?^^
  • 7
    Du rempelst versehentlich jemanden an und fällst hin...
  • 8
    Du siehst ein Kind in einem Fluss, dass zu ertrinken droht und niemand sonst ist dort...
  • 9
    Ehehe^^'
  • 10
    Danke, dass du mitgemacht hast!

    Du magst Geschichten mit...
article
1305578533
Naruto Lovestory
Naruto Lovestory
Das ist mein erster Test, also seid bitte nicht zu streng!Naruto mal wieder *augen verdreh* Aber ich wollte auch mal. Als Auswertung gibt es eine Lovestory!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1305578533/Naruto-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1305578533_1001.jpg
2011-05-16
1071A
Naruto

Kommentare (24)

autorenew

Panda Bär 🐼💗 (14621)
vor 116 Tagen
An die Mädels unter euch: Wenn wir so eine schöne und Herzergreifende Geschichte lesen und dann unseren Freund der neben uns sitzt ansehen, denken wir uns dann nur so:
Warum bist du nicht wie er? 😭
Wieso siehst du nicht so aus wie er?😭

Und nuscheln vor uns hin: Menno....😭 Und unser Freund guckt uns nur schief an!😂


(Bei mir war es zumindest so!😂😂)
Miau, du, eyy (43537)
vor 310 Tagen
Heyyy, eigentlich fand ich deine Auswertungen und auch den Test sehr gut, aber als ich mir die Auswertung mit Sarana angeguckt habe ist mir etwas aufgefallen, was ich nochmal klar stellen wollte: Nur, weil Sarana ihr Fleisch roh und blutig ist, heißt es noch lange nicht, dass sie grausamer als andere ist (klar, sie soll anscheinend grausamer als andere sein, aber das kann man nicht an der Art und Weise wie sie Fleisch isst eigentlich nicht feststellen). Choji hätte doch selber auch das Fleisch gegessen, demnach wäre für ihn AUCH ein Tier gestorben. Das bedeutet, dass Sarana nicht grausamer wegen ihrer Art Fleisch zu essen ist, da Choji ja selber sehr grausam ist (würde man es an den Nahrungsmitteln, die eine Person zu sich nimmt festlegen) weil für ihn insgesamt ein Tier gestorben ist, und das ist doch das grausame, oder? Wir Deutsche regen uns doch über Länder auf, in denen solche "süßen" Tiere wie Katzen oder Hunde gegessen werden, aber wir sind nicht besser, wir essen Schwein, Lamm, Kuh usw. Ich bin vegan, und nein, ich bin jetzt NICHT beim Essen eingeschränkt bzw. kann ich nur ein bisschen weniger essen als nicht Veganer.
Thx für´s durchlesen von meinem laaaaangen Text :)
~ LG Mona
Nanami Yoshizumi (39766)
vor 690 Tagen
Hab kiba mal in echt gesehen. Aber immer wenn ich mit ihm reden will sag ich:,,Ähm...Kiba...ähm ich... ach nichts hehehe *monoton lach*“ obwohl ich ihm sagen will,dass ich ihn gern hab. Oh mann! Wieso muss ich nur so schüchtern sein? Ich trau mich noch nicht mal
vor meiner Mutter zu singen oder tanzen. Kiba ist der beste Freund von meinem Cousan. Ich bin Franzosin.
P.s.:Ich kenn Kiba daher,weil ich mal in Japan war und da war ein Naruto Life Konzert. Er kann sehr gut Französisch. Ach ja! Bevor ich's vergesse: Er ist Single und hat mich mal zu nem Date eingeladen. Aber vor schüchternheit hab ich ihm auf dem Handy geschrieben, dass ich krank zu Haus im bett liege. Dann ist er mich besuchen gekommen und hat mir gute Besserung gewünscht. Er ist aber immer noch Single. Er hat mich am 21.9.2015 wieder zu nem Date eingeladen.
Falls iihr denkt ich lüge, ich lüge nicht. Er mag mich bestimmt nicht. Ich bin ihm wahrscheinlich zu schüchtern.
MiaMaria (66793)
vor 712 Tagen
Ich hatte 80% Sai und 10% Choji und wieder 10%Kiba. Toll! Schreib bitte noch mehr!
Kiba Inuzukar (50243)
vor 732 Tagen
Ich hazte Kiba es war wunder voll ich male sehr viel von ihm und jetzt auch noch das kann das eigentlich noch schöner werden ich bin nämlich erst 12 Jahre und ich kucke Naruto schon seid ich 5 bin hab aber das noch nicht verstanden jetzt liebe ich Kiba hab sogar Akamaru und Kiba als Kuscheltier er ist so perfekt wenn er echt wäre würde ich ihn nach ein Date fragen
Debbie (03098)
vor 734 Tagen
ICH FLEHE DICH AN MACH MEHR DAVON
naku-chan (11039)
vor 888 Tagen
kannst du nochmehr machen vn den tests im sai vormat weil die gesichte mit sai war ssoooooo toll
Hiyita Hakato (11790)
vor 912 Tagen
Zu aller erst.. Hatte ich Choji.. Dies wollte ich, vor Ekek, nicht lesen.. Danach hatte ich Sai, dies war natprlich heiss... *-* Dann.... KIBA *Q* Der Hundefreund, der der heisseste Ninja ist *Q* Ok, da gibt es noch andere, aber von Konoha ist er einer von den heissen Shinobi's *w*
Miri (30873)
vor 916 Tagen
Awww ich hatte KIBA!!!! So süß!!!❤️Ich liebe ihn einfach!
Test war super!
Sasuke Lover (72061)
vor 945 Tagen
Hatte Kiba
yuki-chan (34834)
vor 951 Tagen
Cool ich hatte den süßen hundliebbaber kiba*schwärm**kiba küsst sie*
KuraikoRyo (76005)
vor 994 Tagen
Ich hasse Sakura wie die Pest ich würde ihr niemals etwas derartiges anvertrauen aber naja ansonsten war es eigentlich gut ich hätte mir nur mehr Gefühle gewünscht -.- es klang eher runter gerattert und nicht wie eine Lovestory :3 aber das is meine Meinung und es sind ja nur hinweisen
Françesćâ (34123)
vor 996 Tagen
Dire geschischte mit Sarana war fut maćh weiter si
Glg Françesćâ
Esra (72484)
vor 1019 Tagen
Ich hatte Kiba ♡
Die Geschichte war voll süß
Itanachi (85955)
vor 1055 Tagen
wieso choji wiesoooososo
love is my heart (87292)
vor 1056 Tagen
Ich liebe diesen Test! ich liebe Kiba! Gut gemacht
Itanachi (85955)
vor 1057 Tagen
Kiba echt cool und ich bin ein Kätschen *zähne zeig* der test und die lovestory sind gut aber du könntest in zukunft vielleicht in der sicht der person schreiben die es liest das hat mich nähmlich verwirrt ?_?
FeuerSeele (62733)
vor 1148 Tagen
Also ich finde die Love-story echt gut nur ich konnte am anfang nicht so richtig mitkommen da ich dachte das es aus ihrer sicht ist(also die Person die ich bin).Doch dan wusste ich das das aus Kibas sicht war.Ich hätte mir gewünscht mehr überblick in der Story zu verschaffen aber sonst ist das ganz gut geworden ;D
Sarana (51283)
vor 1156 Tagen
Sarana: Ich muss sagen die Geschichte/Lovestory von ihr ist echt gut geworden. Gut beschrieben und die "Brutalen" reißen mich echt mit!
Großes Lob
Eileen (80344)
vor 1215 Tagen
Ich heisse rin und bin. Mit kiba zusamm .im happy