Die Gefährten und der Kampf zwischen gut und böse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
74 Fragen - Erstellt von: Ayden - Entwickelt am: - 43.978 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 81 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Du bist ein 21 jähriges Mädchen von elbischer Herkunft. Jedoch wohnst du bei deinen "Adoptiveltern", da du deine leiblichen Eltern nie kennengelernt hast. Deine ein Jahr jüngere Schwester Livia wohnt auch dort, aber ihr unterscheidet euch wie Hund und Katz. Als es eines Tages zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen dir und deiner "Adoptivfamilie" kam, veränderte sich dein Leben komplett. Was sich genau verändert und wie alles ausgeht, dass wirst du am Ende erfahren. Viel Spaß!

  • 1/74
    Frage 1:



    Du wohnst zusammen mit deiner Schwester Livia bei deinen "Adoptiveltern" in Schlucht einer Ortschaft die zu Breeland gehört, seit du zwei Jahre alt bist. Mit deiner "Mutter", welche sehr warmherzig und gütig ist, verstehst du dich richtig gut, doch dein "Vater" treibt dich manchmal zur Weißglut. Er ist der Meinung, dass jeder, sei es Mädchen oder Junge, den Haushalt schmeißen und den Hof pflegen soll. Erst neulich wieder gab es zwischen euch beiden einen Streit.



    "Calisto, ich bin der Meinung, dass Frauen die Haare nach oben gesteckt tragen sollen und wenn es heiß sein sollte noch ein Kopftuch drauf. Nicht so wie du. Ich meine schau dir deine Haare an".



    So ging das meistens immer nörgelt er an dir herum, doch du beachtest das schon gar nicht mehr.



    Wie hast du deine Haare eigentlich und wie sehen sie aus?

Kommentare (44)

autorenew

Arya (51847)
vor 56 Tagen
Ich fand den Test super, aber ich finde es schade, dass die Auswertung etwas zu kurz war. Bei so vielen Fragen, hätte die Auswertung etwas länger sein können, aber ich fand den Test trotzdem toll.
Jenny (6219) (33518)
vor 241 Tagen
Cooler test und es ist tol das die Antwort so lange ist:-):-):-)
Legolas 4ever (63732)
vor 487 Tagen
Immer das selbe ergebniss aber damit bin ich zufrieden nicht zu vergessen richtig schöne story.
officaljasmxn (95668)
vor 580 Tagen
Schöne story und alles,aber bei dem Wort throneber
Musste ich ebenfalls lachen😹
Aber mach weiter so
P.s Nobody is perfekt (jeder macht mal Rechtschreibfehler.😎
Kili&Eomer4ever (45148)
vor 621 Tagen
Ich fand die das Quiz sehr toll, doch die Lovestory
war einfach der Hammer. Ich hatte natürlich die mit
Eomer.😍👍
Lucia_Luciana (58162)
vor 806 Tagen
SOOOOOOOOOOOOOOOOO schön, aber auch SOOOOOOOOOOOOOOOOO lang!
Annachen (66831)
vor 821 Tagen
Ein Wort: MEGA *~*. So gut wie nie, toller Test.
Selina66 (73214)
vor 842 Tagen
Soooo schön☺️😍😘
Nimue (97512)
vor 883 Tagen
Der Test war wirklich super! Aber bei dem Wort Throneber musste ich ganz furchtbar lachen! Ist aber nicht böse gemeint
Lythien (53322)
vor 968 Tagen
Ich find den test total geil, und für den wehrwolf könnt ich dich
knutschen !
liv (08024)
vor 998 Tagen
Das ist echt cool das boromir überlebt hat! ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe (ok. .. ich denke es reicht! ) liebe liebe BOROMIR! Danke dir! ;)
Slulu & Klicke die Klick (49854)
vor 998 Tagen
Voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;“)
Klicke die Klick (82152)
vor 998 Tagen
Saruman ist sooo geil ;“) [und humorvoll!!!!!!!!]
Slulu (82152)
vor 998 Tagen
*lange fragen
; )
Slulu (82152)
vor 998 Tagen
ich nicht...ich lieb lange antworten!!!!
Meril (84169)
vor 1007 Tagen
Ganz okay! ;)
Aber ich fand die Fragen viiiiel zu lang, sorry...
Hobbit23 (35616)
vor 1014 Tagen
Saruman:“Jetzt läuft sie diesem Halbling auch noch hinterher, wie ein hechelnder Hund. Zum Glück muss ich das hier nicht mehr miterleben!“ (oder so ähnlich) *mich tot lach* ;“-)
none (68775)
vor 1014 Tagen
93.128.128.232
Hobbit23 (35616)
vor 1015 Tagen
In Frage zwölf habe ich einen kleinen Fehler entdeckt: Ich bin nur unter Menschen aufgewaschen...
*schmunzel* ;-)
Hobbit23 (35616)
vor 1015 Tagen
In der einen Frage steht, dass man sein Schwert fallen lässt. Besser wäre, dass man seine Waffe fallen lässt, denn nicht jedermann besitzt ein Schwert :-)