Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Lovestory Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
8 Kapitel - 10.988 Wörter - Erstellt von: ChaosPuddingMe - Aktualisiert am: 2011-05-15 - Entwickelt am: - 20.737 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 32 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Halli Hallo,
das ist eine kleine Akatsuki Lovestory über ein Mädchen namens Taiga Izuma.
Es ist KEINE Ninja Story, es spielt in einer Großstadt, aber trotzdem sind alle Chars dabei.

Ich hoffe sie gefällt euch und falls es Fragen gibt, an mich wenden ;D

Über Feedback würde ich mich freuen.
Vielleicht kommt noch ein zweiter Teil, ich weiß noch nicht <3

1
Name: Taiga IzumaAlter: 16Größe: 1,50mGewicht: 39kgAussehen: Lange weißblonde Haare, blaue AugenKleidung: weißer Top, gelbes Jäckchen, schwarze C
Name: Taiga Izuma
Alter: 16
Größe: 1,50m
Gewicht: 39kg
Aussehen: Lange weißblonde Haare, blaue Augen
Kleidung: weißer Top, gelbes Jäckchen, schwarze Chucks, grüne Militärshose
Familie:
Mutter: Yuma
Vater: Dokuta
Stiefvater: Ikuto
Stiefschwester: Sakura

Charakter: Taiga ist eine sehr freche und schadenfrohe Person. Außerdem kann sie sehr gemein sein und benutzt häufig Kraftausdrücke gegenüber Autoritätspersonen.Darüberhinaus ist sie sehr sportlich, spontan und tollpatschig.
Dennoch mögen die meisten an der Schule sie, obgleich die Hälfte ihr nur wegen ihres schönen Aussehens hinterhertrottet.
Wahre Freunde hat sie kaum.

Freunde: Akatsukis
Feinde: Ihre Familie (Außer ihrem leiblichen Vater)

Vergangenheit: Taiga war zu Beginn ein sehr nettes und fröhliches Mädchen, bis sie von zu Hause weg lief und auf Akatsuki traf. Seitdem veränderte sich ihr Leben und sie kannte nur noch das Leben auf der Straße, vernachlässigte die Schule und fing an Drogen zu nehmen.

article
1305398451
Akatsuki Lovestory Part 1
Akatsuki Lovestory Part 1
Halli Hallo, das ist eine kleine Akatsuki Lovestory über ein Mädchen namens Taiga Izuma. Es ist KEINE Ninja Story, es spielt in einer Großstadt, aber trotzdem sind alle Chars dabei. Ich hoffe sie gefällt euch und falls es Fragen gibt, an mich wenden ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1305398451/Akatsuki-Lovestory-Part-1
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1305398451_1.jpg
2011-05-14
407D
Naruto

Kommentare (10)

autorenew

Schreib weiter! (48328)
vor 568 Tagen
Du! Musst! Unbedingt! Weiter! Schreiben
RedRose (61479)
vor 937 Tagen
Echt super die Geschichte. Ich würde es toll finden wenn du doch noch einen dritten Teil schreiben würdest. Ich musste einfach weiterlesen auch wenn es eine Warnung von dir gab.^-^ doch ich fände es gut wenn du daraus noch einen dritten Teil schreiben würdest wo dann doch noch alles gut wird.^-^weil ich finde das Madara für immer bei ihr bleiben sollte.hihihi Grüße RedRose ;)
Dhxg56 (53452)
vor 953 Tagen
Echt hammer geschichte
Schreib bitte den 3 teil auch noch das
Würde uns freuen
kalter Engel (91071)
vor 980 Tagen
Man das Ende war traurig. Mir rannten sogar ein paar tränen über die Wangen . Bitte schreib nen 3 Teil biiiiiiittttttteeeeeeee !!!!!!!!!
Payhton (58042)
vor 1074 Tagen
eine sehr sehr gute
geschichte einer der
besten die ich je
gelesen habe
:D
Nagisa (30267)
vor 1075 Tagen
ALTAR BEST STORY EVER!!!!!!!
SE EINE GUTE HAB ICH NOCH NIE GELESEN::::EINFACH NUR GEILO!!!!!!!!
(y) ^^
yuki hatomaraa (59338)
vor 1206 Tagen
die story ist der hamma wäre cool wen du noch nen dritten teil schreiben würdest ich
Lisa (93498)
vor 1215 Tagen
Ich fande die Geschichte echt der Hammer also wirklich jetzt eigendlich lese ich nicht so gerne aber das war jedes mal so spannend das ich unbedingt weiter lesen musste also ein richtig fettes like :-)
Ran (39134)
vor 1241 Tagen
Gut geschrieben aber ein BISSCHEN zu pervers und zu viele drogen
Vikii-chan (05504)
vor 1274 Tagen
Schöne Story!!! Wann kommt der 3.Teil???