How is your Hogwartslife?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: Fortuna - Entwickelt am: - 31.505 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.95 von 5.0 - 103 Stimmen - mit langer Auswertung

Wie siehst du aus? Was ist dein Patronus? In welches Haus kommst du? Was hast du für einen Zauberstab? Wie sieht dein Leben nach der Schule aus?... uuuuund natürlich das Wichtigste: Wer ist deine große Liebe?
Fünf Profile, fünf unterschiedliche Menschen. Aber Achtung, manche Antworten sind nicht so offensichtlich wie sie zuerst scheinen...

  • 1/30
    Du kannst die Antworten so wählen wie du am liebsten wärst oder wie du wirklich bist.

    Nun, fangen wir an:

    Was ist deine Haarfarbe?

Kommentare (12)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 215 Tagen
Ein bisschwn kurz aber sehr gut! ^^
Versuch das nächste mal etwas ausführlicher zu schreiben, ich glaube du hast Potential
Abby Sciuto (09748)
vor 684 Tagen
Tolle Geschichte die mit Draco! Allerdings sind echt zu wenig Gespräche drin. Aber der Kommentar von Voldemort am Ende, ist echt gut!
JellyyyCat (20776)
vor 735 Tagen
Ich Glückspilz 😱😱ich hatte Harry!😍😍zu Hundert Prozent den ich wollte! Die Story war ech gut und süss💋
hehe wie haben später Zwillinge 😏 ubd woldemords Kommentar am ende xD
Cleo (14726)
vor 773 Tagen
Ach. Du. 💗. Das ist gruselig. Bei der Geschichte mit Draco. Die Person, die du beschrieben hast, passt 100% zu mir. Wirklich jedes Detail. Und Draco ist auch mein Wunschpartner. Das ist doch irgendwie krank, oder?
Luna (30172)
vor 898 Tagen
Toll ich fand denn Kommentar von Voldemord auch witzig.
Zabini (34014)
vor 972 Tagen
Der Test wäre eigentlich ganz gut, wenn du vielleicht eine längere Geschichte schreiben würdest,da deine Fragen ziemlich viele sind.👍
Rose (69402)
vor 1028 Tagen
Ich finde den Test eigentlich gut. Doch ich würde dir raten etwas mehr Gespräche mit einzubringen, da es sonst so langweilig klingt. Ansonsten hattest du schöne Iden und ich würde mich über einen neuen Test freuen.
LG Rose;)
kira (42249)
vor 1029 Tagen
Ich fands gut...dein Test war schön...ich hatte das mit malfoy...besonders das Kommentar am Ende mit voldemort Mär lustig;)=>sehr gut
Laura Diggory (57286)
vor 1029 Tagen
Ron und weinen das habe ich ja noch nie gehört.
Chris (31884)
vor 1204 Tagen
Haha Draco Malfoy heiraten? Nun ja warum nicht… Ravenclaw ist schon das passende Haus für mich. ;)
Keksie *-* (76263)
vor 1320 Tagen
ich find das es eine bisschen zu kurze story war für 30fragen,aber wenn sie etwas länger wäre,wäre es schön.Trotzdem hast du dir bestimmt viel mühe gegeben und ein Lob meinerseits an dich :-)
LG Keksie *-*
Fendriadell (26580)
vor 1404 Tagen
ich finds gut ,nur ich dachte die auswertung käme unerwartet