Wie sehr verdiene ich mein Pony/Pferd?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Punkyschatzi - Entwickelt am: - 8.835 mal aufgerufen

Wie sehr verdiene ich mein Pony/Pferd? Kümmere ich mich oft genug darum oder müssen mich meine Eltern immer erinnern?

  • 1/10
    Warum liebst du genau dieses Pony und kein anderes?

Kommentare (4)

autorenew

Elena Sofia (52730)
vor 15 Stunden
100%😍Hab ihn zwar für meine Reitbeteiligung gemacht aber ich liebe sie einfach❤️🐴❤️❤️Sie hat momentan ein Fohlen und kann nicht geritten werden aber das ist mir egal. Ich gehe trotzdem jeden Tag hin💙💙😍❤️Das schönste Geschenk dass sie mir machen ist wenn ich mit dem Fahrrad komme an den Zaun galoppieren und wiehern❤️Das machen sie bei niemand anderen❤️❤️Das verstehen nur Pferdemenschen aber das ist einfach nur schön❤️😍Sie hat schon so viel für micj gemacht...❤️Und immer wenn es Probleme mit ihr oder Fee(dem Fohlen) gibt dann soll ich das machen weil die zwei nur mir richtig vertrauen❤️❤️
S&F❤️❤️❤️Ich liebe euch❤️❤️❤️
Laurie1 (20691)
vor 698 Tagen
Ich habe selber eigene Pferde und wohne auf einem Reiterhof. Mit ihnen gewinne ich viele Turniere, reite aber auch wahnsinnig gern aus. Vor allem an den Strand...
pferdeforever datwaraber eingutesenglisch (67103)
vor 1013 Tagen
ich liebe pferde einfach
es ist so ein unbeschreibliches glücksgefühl wenn mann im gallopp übers STOPPELFELD
Wolke (86577)
vor 1027 Tagen
Toller Test! Ich hab ihn zwar für meine Reitbeteiligung gemacht aber is ja egal ;)