Himara, in der Welt von Naruto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 601 Wörter - Erstellt von: Lindaandthedarksecret - Aktualisiert am: 2011-05-15 - Entwickelt am: - 3.358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Himara bekommt eine Mission in der Nähe der Grenze des Unbekannten, doch sie schafft es nicht bis dort...

Lest Selbst XD

1
Es ist hell. Überall sind Wolken. Wahrscheinlich bin ich im Himmel. Ich fliege auf einer Miniwolke. Die Luft ist kühl und verwirrt mein Haar. Es ist wunderschön.

Plötzlich ertönt ein schrilles Läuten. Ich erwache und stelle den Wecker ab. Es ist 6 Uhr morgens, gerne würde ich weiter schlafen und weiter träumen, doch das Training ruft. Ich werde bald an die Chuuninprüfung gehen und muss mich noch gut vorbereiten. Ich freue mich.

Ich zieh mich an und wasche mich mit kühlem Wasser, sodass ich wach bin. Ich lebe im Land unter dem Sand und morgen reisen wir ab. Nach einem Spiegelei als Frühstück mache ich mich auf den Weg zu meinen Gruppenkameraden. Vor der Schule haben wir abgemacht. Die anderen zwei sind noch nicht da.

Plötzlich kommt der Hokage auf mich zu. Der alte Greis mit seinem langen und weissen Haar wirkt zerbrechlich und schwach. Ich begrüsse ihn freundlich. Er mustert mich lange und sagt dann: „Guten Tag Himara, würdest du mir eine Mission erfüllen?“ Ich nicke. Der Hokage führt mich in sein Büro. Die Mission wird gefährlich werden. Der Hokage schickt mich in ein Dorf nahe der Grenze des Unbekannten. Ein bisschen fürchte ich mich schon, doch ein kleiner Junge braucht meine Hilfe und ich mit meinen speziellen Fähigkeiten kann ihm am besten behilflich sein. Schliesslich kann ich Gedanken lesen, mich unsichtbar machen und ich bin stark, doch manche behaupten in der Nähe der Grenze des Unbekannten würde es spucken.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 29.35 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Das klingt echt SUPERspannend! Schreib auf jeden Fall weiter!