Welche Haarfarbe passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eliza Schmidt - Entwickelt am: - 590.272 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 498 Stimmen - 49 Personen gefällt es

Braun, Blond oder Rot?
Welche Haarfarbe passt zu mir?

  • 1/10
    Was ist ihre Augenfarbe?

Kommentare (226)

autorenew

jc (95583)
vor 2 Tagen
Ihre perfekten Haarfarben sind Blondtöne.
Egal ob Hellblond, Mittelblond oder Dunkelblond auf jeden Fall blond!
Sie sind sehr tussig und deshalb passen Blondtöne zu ihnen
AyanaSophieLüdtke (58213)
vor 4 Tagen
Meine Lösung war blond aber ich habe schon blonde Haare.
Mara (22699)
vor 5 Tagen
Weil Blond Töne zu mir passen sollen soll ich angeblich eine tusse sein 😂😂😂?
Maimuna (95253)
vor 40 Tagen
guter Test...es kam exakt die Farbe heraus die ich mag :)
Vkookiii ( von: Vkookiii)
vor 117 Tagen
Braun....ich habe braune Haare....
Zooky (32165)
vor 119 Tagen
Rot XD
lolli (05819)
vor 122 Tagen
Also och entweder braun oder blond.was sagt ihr?
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 146 Tagen
Bei mir kam raus:Zu 50% Schwarz oder Dunkelbraun.
Missi (12249)
vor 176 Tagen
Interessante Fragen...
Leandra (67478)
vor 224 Tagen
Na ganz toll bei mir war es halbe halbe!!!!
TsuChan ( von: TsuCha)
vor 386 Tagen
Was kann der Ersteller des Tests dafür? ((blod))Nur((eblod)) weil euch das Ergebnis nicht gefällt schreibt ihr so negative Kommentare hier hin. Vor allem kann der Ersteller nicht wissen was für Haarfarben ihr habt.
Mrs.Crazy ( von: Mrs.Crazy)
vor 387 Tagen
Braun!!!!!!habe ich schon :)
Sternchen (31568)
vor 391 Tagen
Juhu, braun😃 Würde bestimmt gut zu meinen Braun-grünen Augen passen. Dies war aber der 2. Versuch, beim 1. kam rot raus...
Lele (25385)
vor 402 Tagen
Ich hab naturrote Haare und will von denen loskommen.. Und was schlägt mir der 💗e Test vor? Richtig, "zu dir passen ganz klar Rottöne". Willst du mich verarschen? -.- :D
VogelAA MenschenAA HundeAA EmoAA ElefantenAA (27656)
vor 430 Tagen
Da kein ist Bild. Das schade ist sehr doof
Lou (17334)
vor 431 Tagen
Okay das klang jetzt schon ziemlich tussig😂
Lou (17334)
vor 431 Tagen
Das bescheuerte Ding hat mir Blondtöne vorgeschlagen. Ich habe hellblond Haare und Hasse sie. (Und was das tussig betrifft: So hat mich noch keiner bezeichnet und ich bin vom Gegenteil überzeugt)
Lilly (57712)
vor 435 Tagen
Ich hab blonde Haare mit nem leichten Rotstich und der Test hat mir Rottöne vorgeschlagen xD
Lea (52301)
vor 435 Tagen
*Blondtöne
Lea (52301)
vor 435 Tagen
Bei mir kam raus: Ihre perfekte Haar Farbe sind Blondine.
Haha dass ich nicht lache ich habe von Natur aus Blondes Haar! 😑 Der Test bringt garnichts!