Welche Haarfarbe passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eliza Schmidt - Entwickelt am: - 675.757 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 503 Stimmen - 71 Personen gefällt es

Braun, Blond oder Rot?
Welche Haarfarbe passt zu mir?

  • 1/10
    Was ist ihre Augenfarbe?

Kommentare (275)

autorenew

tamina (25454)
vor 7 Tagen
ich bin tamina und habe dunkel blonde haare und beim ergebnis kam das schwarze haare zu mir passen raus. außerdem habe ich blau graue augen .schwarze haare ey ,so eine unverschämtheit .naja man muss dasleben halt so nehme wie es kommt .ja die fragen haben auch nicht so wirklich zum test gepasst .aber sons war alles cool.
Nimsaj2011 (61701)
vor 16 Tagen
Alter ich bin schon braun.
Mehr farben währen cool
Flauschihorn #🦄 (97321)
vor 21 Tagen
Helrötige Haare ich hab einglich dunkel braune Haare 💇🏻‍♀️
Selena (43745)
vor 23 Tagen
Ich will mir eh morgen meine Haare färben dieses test gibt mir mehr Glück
Alma (87617)
vor 23 Tagen
Dunkle Töne?! Bin von Natur aus blond... Dunkle Haare würden mir niemals stehen 😨😂
Mepsö (01719)
vor 32 Tagen
EEEK alle sagen mir würde rot stehen und der test sagt, rote haare passen perfekt zu mir lol
Liz (88773)
vor 34 Tagen
Heißt Blond gleich tussig oder was ????
Braunhaarige (01398)
vor 55 Tagen
Ich habe richtige dunkelbraune Haare und der Test sagt ich hätte blonde und rote Haare
jojo (32370)
vor 58 Tagen
Der Test ist blöd ich hab von Natur aus Rotbraune Haare und Test sagt ich soll mir die Haare Schwarzlila färben aber mir steht nicht Schwarz
f.s (37879)
vor 63 Tagen
💗....... mist ich finde es mist meine Haarfarbe wär braun das passt überhaupt nicht zu mier
salamander257 (29335)
vor 71 Tagen
Was hatt es damit zu tun wie viele Freunde ich habe?
salamander257 (29335)
vor 71 Tagen
....... man kann nur 100% haben
anna (92525)
vor 83 Tagen
ich wollte rot aber der test sagt braun ich habe aber von natur aus braune haare
••••••• (61151)
vor 85 Tagen
Ich wollte schon immer mal rote Haare und der Test sagt zu 1000%!
salamander257 (36292)
vor 86 Tagen
Ich bin keine Tussi!!!!!! schlechtes Quiz!
Joana Fux (54563)
vor 89 Tagen
Woher soll man die Haarfarbe erkenn was würden sie für 1 Millionen Euro kaufen 👎👎👎🤬😡also daran erkennt man eindeutig nicht die perfekte Haarfarbe
Yuki ozora (55462)
vor 97 Tagen
Na ich weiß nicht ich lese zwar gerne bin aber ein bisen ein punk das das nicht zur Auswahl gestellt wurde mir passen rot Töne aber das mir orange Töne pasen sollen stimmt nicht helle farben stehen mir einfach nicht
Meerisgitl (57204)
vor 113 Tagen
Das Problem ist ich habe die Haarfarben blond rot braun und orange nice der Test hat mir gesagt das alle Farben zu mir passen 👩🏽👩🏼👩💁🏼
NalaRockyElvis (06672)
vor 129 Tagen
Ich habe braune Haare...eigentlich nichts besonderes...aber mit naturblonden Strähnen! Alle fragen, mich, bei welchem Frisör ich die gemacht habe, das nervt furchtbar. :(
Und hier kommt raus, rote Haare!? Nur, wegen meinen Sommersprossen und weil ich gerne lese? Braucht man gar nd erst zu machen...
Chiara (47265)
vor 131 Tagen
Sehr oberflächlich zu sagen, ich wäre tussig und deswegen würde blond zu mir passen. Zum einen würde ich mich ganz und garnicht als tussig einschätzen, nur weil ich Klamotten mag und zum anderen kann man nicht pauschalisieren, dass nur Blondinen tussig sind.