Deine Geschichte in der weiten Welt von Naruto Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.863 Wörter - Erstellt von: Kira and the dark Secret - Aktualisiert am: 2011-05-15 - Entwickelt am: - 4.060 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und hier der zweite Teil.....
Der dritte Teil wird folgen, nur wann?
Ich werde in der Nächsten Zeit ein bisschen Pause machen...also nehmt es mir nicht übel, wenn es länger dauert als sonst!
LG. KIra

1
Ich wollte gerade weiter mein Anliegen vortragen, als der Maskentyp irgendetwas von „zu spät“ sagte. Der junge Uchia konterte dies Aussage mit einer kalten Antwort: „ Sie sind ja auch nicht immer pünktlich, Sensei Kakashi!“. Und schon wieder wusste ich einen Namen mehr. Ich salutierte und sagte mit lauter Stimme:

„ ICH STÖRE JA NICHT GERNE, DIESE WORTWECHSEL, ABER ICH HABE NOCH EINE FRAGEEEE!“. Alle schauten mich wieder an, ich räusperte mich und sagte: „Ich möchte gerne hier ein bisschen Urlaub machen...habe Sie vielleicht eine Wohnung für mich?“. Nach langer Diskussionen konnte ich endlich eine Wohnung beziehen und ich suchte meine Wohnung im ganzen Dorf.

Als ich nach einer guten Stunde meine Wohnung in der Nähe der Akademie gefunden hatte, legte ich mich sofort auf mein weiches Bett. Ich schlief nach solchen anstrengenden Tagen immer schnell ein! Ich träumte von dem Masken-Typen, dem Putzfrau-Typ und dem jungen Uchia. Am nächsten Morgen musste ich noch das Problem der Verpflegung lösen, denn ich besaß nicht wirklich viel Geld, also musste ich wohl oder übel einen Job suchen.

Ich machte mich auf den Weg zum Hokage, um ihn höflich um einen Job zu bitten. Ich schlurfte wieder die Treppenstufen hoch und klopfte wieder genauso laut an wie ich es Gestern getan hatte. Auch wie Gestern ertönte das laute „HEREIN“ und ich trat genau gleich wie ich es immer tat ein. Ich marschierte wieder vor das Pult und salutierte. „Haben sie zufälligerweise einen gutbezahlten Job für mich, Boss?“, das letzte Wort musste ich einfach aussprechen^^.

Er schaute mich zuerst wütend an, wurde aber wieder ernst und nickte: „Ja ich habe einen Job für dich, ein Lehrer in der Akademie ist leider für eine gewisse Zeit nicht in der Lage zu unterrichten, also kannst du an seiner Stelle unterrichten!“, „Um welches Fach handelt es sich, SIR?“, fragte ich.
„Um die Anwendung von Genjutsus.“, antwortete der Hokage genervt, weil ich Sir gesagt hatte. Ich musste unwillkürlich grinsen.

Plötzlich öffnete sich die Tür und, siehe da, der Putzfrau-Typ kam herein und begrüsste uns beide mit einem nicken. Ich fragte mich, ob er sogar auf Missionen seinen Zahnstocher in der Fresse hatte!^^! Ich nahm also den Job als Lehrer an. Ich bekam noch einige Dokumente, was ich meine Schüler in den nächsten Monaten alles beibringen musste! „Pff, dass passt ja perfekt,..“, murmelte ich als ich an dem Putzfrau-Typen vorbei ging.

Er spitzte die Ohren als ich sagte: „Ein Soldat soll also unterrichten, kann ja heiter werden!“. Ich sah aus dem Augenwinkel wie er leicht grinste. Ich verlies den Boss-Turm und machte mich auf den Weg in die Akademie. Als ich vor der Tür stand seufzte ich erneut und öffnete diese mit einer schwungvollen Bewegung, ich hätte beinahe einen Typ mit einer Narbe über der Nase und einem Pferdeschwanz gerammt. Ich schüttelte entschuldigend den Kopf und fragte, natürlich mit dem Tonfall eines Soldaten:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kushina Shiruna ( 25236 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
Schreib bitte weiter...!
momo the shinigami ( 41038 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
BITTEEEEEEE SCHREIB WEITER!!!