Herr der Ringe: Deine Zeit während dem großen Krieg

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
42 Fragen - Erstellt von: Ella_mortenson - Entwickelt am: - 31.604 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 42 Stimmen

Wie wirst du dich wohl schlagen und wie wird der Krieg für dich ausgehen? Inklusive Lovestory!

  • 1/42
    1.Eines Tages bekommst du eine Einladung von Elrond. Du sollst nach Bruchtal kommen und dich möglicherweise sogar den Gefährten anschließen. Also packst du deine Sachen und reitest rasch zu den Elben. Dort wartet bereits Arwen auf dich. Sie mustert dich kritisch. Deine Kleider sind von der wilden Reiterei ganz schmutzig. Also nimmt sie dich an der Hand und führt dich in ihr Zimmer, wo du dir ein Kleid aussuchen sollst, indem du dann dem Ringrat gegenüber treten wirst. Welches Kleid wählst du?
article
1304092308
Herr der Ringe: Deine Zeit während dem großen...
Herr der Ringe: Deine Zeit während dem großen...
Wie wirst du dich wohl schlagen und wie wird der Krieg für dich ausgehen? Inklusive Lovestory!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1304092308/Herr-der-Ringe-Deine-Zeit-waehrend-dem-grossen-Krieg
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1304092308_1001.jpg
2011-04-29
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (36)

autorenew

Ginny (14177)
vor 30 Tagen
Einer der Hobbits, wie äh spezifisch.
Ich nehme Frodo.
EffiBriest (66584)
vor 44 Tagen
Super Test! Und ich mag den Humor!
Lord of the things (73734)
vor 369 Tagen
Wieso Legolas? Wieso er? :"(
pokemon (69478)
vor 509 Tagen
Ich fand die Auswertung von Legolas totallustig.
da es mal etwas anderes ist
Jojo Midnight (01305)
vor 541 Tagen
Ich fand es waren zu viele Fragen für eine so kurze Auswertung, nächstes mal bitte eine längere Auswertung! 😉
Blue Angel (36891)
vor 583 Tagen
Hallo.
1. Bei einer Antwort von Frage 31 (oder war das 32?) 'Fliegst voll auf die Fresse....'-Und so, dachte ich: 'W.t.f., das bin ich!'. Wo hast du das rausgefunden? x,D
2. Recht gut, die Fragen und ich fand es toll, das du auch Gimli mit rein genommen hast!
3. Mach weiter so.
4. Gute Auswertung... Aber bitte länger. Oder gibt es einen zweiten Teil?
5. Klar mach ich noch einen Test von dir!
LG Blue Angel

PS: Wenn ihr den Test Sche.iße findet, machts doch besser! Mit genau 42 Fragen UND langer Auswertung! Wie Erfolg!
Lucy (35312)
vor 631 Tagen
@Streng Geheim ich kann dir nur recht geben!
WAS HAST DU MIT LEGOLAS GEMACHT???
Streng Geheim (91414)
vor 632 Tagen
Ich muss zugeben dein Test ist nicht schlecht, vor allem dein Schreibstil ist schön. Aber es gibt keinen Charakter der mir auch nur ansatzweise ähnlich ist. Jetzt ehrlich, ( wenn ihr den Test noch nicht gemacht habt hört hier lieber auf zu lesen )wenn man ne Tussi ist kriegt man Legolas, wenn man ein Teddybär verliebter Angsthase ist kriegt man Aragorn und wenn man ein bisschen was drauf hat dann kommt ein Hobbit oder Gimli raus. Das macht keinen Sinn ! Außerdem hast du den Charakter total verändert , so dass es nicht mehr wirklich Herr der Ringe ist. Es wäre auch noch schön wenn du die Auswertung ein wenig länger machen würdest.
May (84502)
vor 655 Tagen
Ich muss zugeben, dass mir zwischendurch ein kleines "Naaaw !" entwischt ist. xD
Aber wirklich, Props to you. Total gutes Quiz.
mrsgreenleaf (74161)
vor 705 Tagen
Dein ernst? Sry aber ich verstehs nich!
Entweder is man ne shoppingsüchtige tussi, ne 💗 die sich jedem um den Hals wirft (und btw lässt du meinen Schatz Legolas schlecht dar stehen), ne memme, die ihren Teddy überall mit hin schleppt oder du klingst wie der superprofi kriegst aber n lw Ergebnis.
Butterplum (91907)
vor 827 Tagen
Leute regt euch mal wieder ab.
1. Nur weil Legolas hier schlecht dargestellt ist, braucht man doch kein so ein Theater veranstalten.
2. Es gibt auch Leute, die Legolas nicht so vergöttern wie ihr, nur weil er der perfekt aussehende Schönling ist.
3. Wenn es in Mittelerde keine Nagelfeilen gibt, wie soll Arwen dann bitteschön so perfekt gefeilte Nägel im Film haben An einem Baum die Krallen geschärft wie die Katzen?
Hallo (96321)
vor 896 Tagen
Leute regt euch nich so auf!!!!!!! Das war NUR EIN QUIZ! Es muss euch ja nich gefallen, aber könnt ihr mal bitte damit aufhören so eine 💗 zu schreiben, das is echt gemein! Ich bin auch voll der Legolas fan, aber das darf jeder selber entscheiden!!!!

Wenn ihr ihn auch so vergöttert, gut, aber hört auf, so auf anderen herumzuhacken!!!
LegolasFan!!!!!!! (96321)
vor 896 Tagen
Also ich finde das echt voll witzig mit Legolas. Nich alle müssen ihn so lieben, wie zB ich......
>Ich fand es zwar schade, dass ich mich so verstellen musste, nur um Legolas zu bekommen, aber ich bin teilwewise vor lachen echt fast vom stuhl geflogen!!!! Das war echt ganz gut!!!
ich (25964)
vor 926 Tagen
Du hast Legolas Charakter total verändert.Ich mag ihn zwar nicht besonders aber das finde ich trotzdem nicht ok.
Serafine Daline (29213)
vor 972 Tagen
Bei Frage 32:'Ich stolperte über einen Stein und fliege voll auf die Fresse, wobei ich einen Uruk-Hai niederwerfe, der daraufhin eine Treppe hinunterfällt und sich das Genick bricht. Mann, was für eine Tat!'
Ich denk mir nur so :" Das bin Ich!" :'D
BornToLiveTheDreams (84145)
vor 992 Tagen
Der Test hat sicher viel Arbeit gemacht, die Fragen sind zum großen Teil auch wirklich gut, und das ist alles auch schön verfasst.
Aber das mit Legolas geht nicht, er ist warmherzig und geschätzt, er steht nicht auf Nu*ten...
Das hat den Test leider runtergezogen :( Aber trotzdem liebe Grüße, Lana :)
Jakomo (01787)
vor 1015 Tagen
B*tch .. Sry hab mich verschrieben
Jakomo (01787)
vor 1015 Tagen
Mann Ey ! Kriegt man legolas auch ohne als Butch dazustehen ? Würde mich echt interessieren ^^ :(
PippinsKleine (04460)
vor 1039 Tagen
Eigentlich halte ich nicht viel von der Geschichte mit Legolas,aber bei manchen Fragen besteht echt die Gefahr,vor lauter Lachen zu ersticken xD
Lalaith (60312)
vor 1102 Tagen
Mir ist das Lachen vergangen (für alle die Elbisch sprechen). Legolas ist ein Krieger und keine Pussi. Entschuldige mal, aber nur, weil du Legolas nicht magst, ist es kein Grund ihn und damit seine Fans niederzumachen. ICH FINDE ES EINFACH NUR BEMITLEIDENSWERT; WIE DU DICH VERHÄLLST.