Bin ich zu Dick?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Louilove - Entwickelt am: - 16.796 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 12 Stimmen

Hiermit kannst du testen ob du ein bisschen zu viel auf den Rippen hast, oder dich entspannt zurück lehnen kannst.

  • 1/10
    Stehst du mehrmals als 2-3 mal am Tag vorm Spiegel?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dünner tüpp ( 08554 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Ich bin 22 und wiege erst 360 kg ich muss 400 erreichen weil ich süchtig nach essen bin und liebe es nicht mehr aufzustehen. Ich liege nur im Bett und fress alles was ich krieg ich werde am Tag mit über 30000 kalorien vefüllt meist noch mehr. Ich esse nur ungesund und mein Bauch hängt über die Bettkante wenn ich schlaf oder erschöpft bin. 😰 ich finde es gut das ich gewaschen werde denn das wäre zu viel für mich.
Nadine ( 48557 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Piece! Wiege 233 Kilogramm mit 21 Jahren, und finde mich mega [BEEP]y! Ich und meine Schwester wurden richtig gemästet und ich bereue es keinen Tag! Jedoch kriegt man in der Öffentlichkeit probleme.. Problem Nr1: Da meine Schwester und ich über 200kg wiegen, zieht man sich den fame zu sich das nervt... 2. Wir können nirgendwo ungestört essen.. ohne das und irgendeiner filmt oder uns anguckt, wir sind es zwar gewohnt aberttrotzdem. 3. Wir machen uns so zum Affen beim aufstehen z.b weil es für uns mit so einem Gewicht leicht aufstehen und lange laufen zu können und wenn wir dann immer voll aus der Puste uns 300m eine pause machen müssen dann merken dann Beginnt wieder das gaffen. Und 4. KLEIDUNG! Wenn ich Kleidung kaufen müssen muss ich nochmal fragen ob sie es auch in 3 X mehr haben... Deswegen bestelle ich mir mode und Kleidung im Internet! Aber sonst ist es voll funny da wir zu hause nichts' machen müssen. Joa ne'
meliinyyy😇 ( 87411 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
bin bald 10
bin 1,47 m groß
und wiege ca. 40 kg
bin ich zu dick? 😨
Cookie ( 44178 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
sanny es ist wirklich nicht gesund !
Wenn du es magst dick zu sein habe ich Verständniss
aber Denk mal nochmal nach du kannst Probleme mit deinem
Herzen bekommen!(Nicht böse gemeint)
sanny ( 21858 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Hi ich bin sanny und bin 14 Jahre alt ich wige 300kg ich bin
170 cm groß mein Bauch umfang ist 390 cm habe einen
Überhang von 100cm und meine Oberschenkel umfassen
490cm und ich kann mich nicht mehr bewegen aber ich finde es
Cool so fett zu sein und will noch fetter werden bis zu 1500 kg
Und durch die Tür pass ich so oder so nicht mehr
juliana ( 15877 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Ich bin1,65 groß und wige65 kilo und bin12 zu viel
Kitty Kersen:-) ( 01048 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Lunaaaa. Das ist auf keinen Fall zu fiel. Das ist sogar bisschen untergewichtig. Das ist gut. ich beneide dich und deine Figur TOTAL.
Du kannst echt froh sein.
Lunaaaa ( 13204 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
ich bin 13 und wiege fast 48 bin aber nur 1.56 groß ist das zu viel ?
Lolifett ( 14622 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Ich bin 10 Jahre.1.42 groß und
Wiege 40 kg. Mein Arzt sagt,
Das ich nurnoch zunehme.
Vor 3 Monaten wog ich 42 kg.
Jetzt wiege ich 87 kg.
Ich fresse und fresse nurnoch.
Alles schwabbelt und hängt.
Der Arzt meine,Ich solle zunehmen.
Was meint ihr?
Meine Geschwister sagen auch das
Ich weiter zunehmen soll.Was meint ihr?
Leia ( 51786 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Abnehmen oder eine Diät machen? Das brauchst du nicht! Da bin ich mir ja nicht so sicher!! Ich hasse meinen Körper!!! Bin 12 Jahre alt, 1,52 m groß und wiege 50 kg. Findet ihr, das ist zu viel???
laeaa ( 33566 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Dick aber meine Eltern geben mir ja nur sueßes
Enju ( 28865 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
An natascha: Können wir unser Köpergewicht und unser leben tauschen? Ich: 1.45 groß und 66kg schwer
nina ( 61417 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Alter ich habe durch den test 10 kg zugenommen bin 15 und wiege jetzt 88 kg will jetzt abnehmen nämlich 30 kg ist das OK?
liklik ( 75823 )
Abgeschickt vor 759 Tagen
Eigentlich sind 300kg viel zu viel
lisa ( 50023 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Ja viel zu fett bin 10 wiege 125 muss operiert werden ok
natascha ( 58030 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
warum sagen alle ich bin fett 300 kg sind normal!!!!!
Sunshine ( 68956 )
Abgeschickt vor 1044 Tagen
Während des Tests hatte ich total das schlechte Gewissen, weil ich so viel scheinbar negatives mit "Wahr" beantwortet habe und als Ergebnis kommt dann, dass alles im grünen Bereich sei?! Ich meine, das macht mir Mut und wenn ich dem jetzt glaube, bin ich glücklicher als vorher, aber ich weiß, dass ich eigentlich 3-4kg zu viel auf die Waage bringe, daher kann ich nicht verstehen, wie das Ergebnis: "Abnehmen oder eine Diät machen? das brauchst du nicht." rauskommen kann. Aber gut, mein Arzt macht mir keinen Stress und daher nehme ich das jetzt als Anlass, mir auch nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich schnell und gesund abnehmen kann.
Ariana ( 20014 )
Abgeschickt vor 1132 Tagen
keine ahnug was die damit meinen?