Geheimnisvolle Liebe Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.528 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-05-01 - Entwickelt am: - 2.458 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zildis wurde entführt und es entstehen kämpfe .Shenzo will sich rächen und tut es auch, doch wer weiß ob er Zello tötet.
Wird Shenzos Plan klappen und er Zello vernichten?

Viel Spaß beim Lesen!

1
-------- Ein Weg mit Hindernissen -------- (Auf dem Bild ist Zildis) Ich blicke her unter und sehe Zello und bin etwas entsetzt, weil ich weiß das Sh
-------- Ein Weg mit Hindernissen --------

(Auf dem Bild ist Zildis)

Ich blicke her unter und sehe Zello und bin etwas entsetzt, weil ich weiß das Shenzos Plan jetzt los geht. Ich weiß nicht wer zuerst zuschlagen wird Alice oder Botan. Er ist alleine gekommen, um mich zu retten Zello ist stark ich hoffe, dass er es schafft gegen Shenzo zu gewinnen, denn Shenzo hat sich verbessert.

/Zellos Sicht/

Ich halte mich in der Menschenmenge auf und versuche Zildis zu finden, durch irgendeinem Zeichen oder einen Fehler. Ich kann nirgendwo Shenzo sehen und ich sehe nur unbekannte Bewohner, die mich manchmal anstarren. Mist, wo bist du nur Zildis. Ich entferne mich langsam von der Menschenmenge und gehe weiter. Doch plötzlich greift jemand nach meiner Hand und ich drehe mich sofort um, in der Hoffnung das es Zildis ist. Doch sie ist es nicht, sondern ein blondes hübsches Mädchen, das blaue Augen hat. Ich schaue sie verwirrt an, doch sie lächelt mich nur sanft an und lässt meine Hand nicht los.

„Kennen wir uns?“ frage ich verwirrt.
„Nein, du kennst mich nicht aber ich kenne dich. “ sagt sie aufgeregt und freudig.
„Aha. “ sage ich abwartend.
„Ich bewundere dich und weiß so ziemlich viel über dich. Das du Suin zerstört hast und das du sehr stark sein musst, weißt du ich bin nur überrascht, dass ich dich hier in Costa Palma sehe. Wenn du willst kann ich dir die Stadt zeigen, wenn du hier neu bist oder etwas Wichtiges brauchst?“ fragt das Mädchen mich nett.
„Okay, das passt auch gerade. Wie heißt du?“ frage ich sie.
„Mein Name ist Aila. “ sagt sie mir lächelnd und zieht mich mit sich.

/Zildis Sicht/

Oh Mist, das ist eine Falle Zello warum gehst du nur mit ihr mit. Ich schaue besorgt nach unten und behalte sie im Auge. Wohin bringt Alice Ihn nur!

„Oh Zello geht mit ihr mit. Mein Plan läuft ja richtig gut. “ sagt Shenzo lachend und schaut mich an, während dessen schaue ich ihn Hasserfüllt an.

/Zellos Sicht/

Aila haltet meine Hand und führt mich durch Costa Palma und erklärt mir etwas über die Dorfgeschichte, doch das interessiert mich nicht wirklich, weil ich wissen will wo Zildis ist.

„Aila, kannst du mir was über die Gebäude erklären?“ frage ich neugierig.
„Ja klar kommt mir!“ sagt sie freudig und wir gehen weiter durch Costa Palma.
„Hier ist die Bücherei von Costa Palma und dahinten ist das Bürgerhaus, dort wo der Bürgermeister seine Geschäfte macht. “ erklärt sie mir kurz.
„Gibt es vielleicht unbekannte Orte oder Orte wo keiner hingeht?“ frage ich.
„Ja, es gibt schon solche Ort aber die sind sehr uninteressant. “ antwortet sie mir.
„Führe mich dort hin!“ fordere ich sie auf.
„Komisch aber wenn du willst, mache ich das doch gerne!“ sagt sie lachend.

Wir gehen weiter und wir kommen an einem Ort an, wo niemand ist. Es scheint ein Park zu sein, doch niemand ist dort.
„Das hier ist ein Park von Costa Palma, doch es wird nicht wirklich besucht. “ erklärt sie mir.
article
1303940808
Geheimnisvolle Liebe Teil 11
Geheimnisvolle Liebe Teil 11
Zildis wurde entführt und es entstehen kämpfe .Shenzo will sich rächen und tut es auch, doch wer weiß ob er Zello tötet. Wird Shenzos Plan klappen und er Zello vernichten? Viel Spaß beim Lesen!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303940808/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-11
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303940808_1.jpg
2011-04-27
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.