Kaori's Lovestory Teil 2 und 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.819 Wörter - Erstellt von: Liz - Aktualisiert am: 2011-05-01 - Entwickelt am: - 4.297 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist die Fortsetzung meiner Fan Fiktion.
Ich hoffe, sie gefällt euch!
Freue mich immer über ernst gemeinte Kritik.

1
Tag 2 (4.4.):

Als ich gestern mit den Mädels shoppen war, fiel mir sofort ein wunderschönes Kleid ins Auge. Es ist weiß, knielang und mit Spitze bestickt. Es ist wie für mich gemacht.
Die Jungs haben gestern jede Menge Fische gefangen. Fünf Karpfen und sechs Forellen. Weshalb wir am Abend auf dem Anwesen des Nara-Clans gegrillt haben. Natürlich war Shimon auch eingeladen. Es war so etwas, wie ein Fest um den Beginn des Schuljahres zu feiern.

Heute war es wieder mal total cool in der Schule.
Bin ich froh, dass ich nicht verliebt bin. Gut, ich gebe es zu. Ich habe mich etwas in Kiba und Shikamaru verguckt. Man, es ist echt schwer, wenn man zwei Typen gleichzeitig liebt.
Aber ist ja auch egal. Immerhin ist morgen mein 16. Geburtstag. Ich glaube ich ziehe das Kleid, das ich mir gestern gekauft habe, in die Schule an. Es steht mir nämlich wirklich verdammt gut.
Gleich mache ich einen Ausritt mit Kiba auf den Pferden meiner Schwester Teiko. Ich bin ja so aufgeregt...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.