Harry Potter - Dein Steckbrief & Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
37 Fragen - Erstellt von: Himmelstraum - Entwickelt am: - 76.003 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.39 von 5.0 - 88 Stimmen - mit langer Auswertung

Viel Spaß! =)

  • 1
    Willkommen, liebe Hexen und Zauberer zu meinem neuen QuiZ!^^
    Augenmerk in der Auswertung habe ich diesmal auf eine Liebesgeschichte gelegt, die euch hoffentlich gefällt. Außerdem findet ihr einen Steckbrief, mit unter anderem einem Zauberstab- und Hausvorschlag, sowie die von mir prognostizierten ZAG-Ergebnisse - und einiges anderes mehr.
    Lasst euch einfach überraschen^^

    Nun, wie soll ich euch denn während unserer gemeinsamen Zeit ansprechen?
    Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 2
    Wie sieht es mit deinen derzeitigen Familienverhältnissen aus?
    Wo lebst du, mit wem und bist du muggelstämmig oder das, was man reinerbig nennt?
  • 3
    Nun aber zum RPG.

    Endlich bist du da!
    Die Winkelgasse liegt vor dir, getaucht in warmes Sonnenlicht und voll von schwatzenden, in Umhängen gekleidete Menschen, Zauberern, die teilweise vollgepackt sind mit Tüten, Taschen oder Käfigen. Du gehst durch das schmiedeeiserne Tor aus dem Hinterhof des Tropfenden Kessels und betrittst die Winkelgasse, aufgeregt, was du hier wohl alles entdecken wirst. Und tatsächlich: Die Schaufenster sind vollgestopft von allen möglichen Dingen, Besen, seltsame Fläschchen und Pflanzen, jede Menge Bücher, klein, groß, abgenutzt und niegelnagelneu, und Zaubererumhänge in einem Laden namens “Madam Malkins”. Alles hier ist so bunt, so voller Leben.
    In Gringotts gehst du deswegen nur kurz um dein Geld umzutauschen/abzuheben und begibst dich dann voller Vorfreude zuerst…
  • 4
    Egal für was du dich entschieden hast, dein erster Weg führt dich zu Ollivander's. Als du den Laden betrittst, erwartet dich das kleine hohle Klingeln einer Türglocke und schummriges Licht. Du wartest fast eine geschlagene viertel Stunde bis sich irgendwann der werte Herr Ollivander deiner annimmt, deine Maße nimmt und nach dem passenden Zauberstab für dich sucht.
    Was ist es für einer und was passiert, als du ihn in die Hand nimmst?
  • 5
    Wie lange hat es denn gedauert, bist du den richtigen Zauberstab gefunden hast?
  • 6
    Nachdem du also deinen perfekten Zauberstab gefunden hast, gehst du in das Büchergeschäft. Welches Buch kaufst du dir zur Hintergrundlektüre?
  • 7
    Ganz zum Schluss hast du noch ein bisschen Geld übrig und du gehst in die Magische Menagerie, um dir ein Tier zu kaufen. Welches nimmst du und wie nennst du es?
  • 8
    In der Nacht vor der Fahrt nach Hogwarts kannst du kaum schlafen. Aber du bist so aufgeregt, dass du die Müdigkeit nicht mal im Zug spürst und dich stattdessen mit ein paar Leuten amüsierst, die bei dir im Abteil sitzen.
    Mit wem verstehst du dich denn am besten? (unabhängig von deinem Alter^^)
  • 9
    Der Zug kommt spät abends in Hogsmeade an. Du musst mit Hagrid und den anderen über den See fahren. Es ist kalt und zu allem Unglück fällst du auch noch ins Wasser… Naja, um so glücklicher bist du, als ihr endlich im Schloss ankommt und du in die überfüllte, aber warme Große Halle gehen darfst.
    Was fällt dir denn als erstes auf, als du die großen Flügeltüren durchschreitest?
  • 10
    Einer nach dem anderen wird zum Sprechenden Hut gebeten und einem Haus zugeteilt. Irgendwann bist auch du an der Reihe. Du trittst vor, lässt dich auf dem Schemel nieder, setzt den Hut auf, der dir sogleich über die Augen rutscht und wartest.
    Was geschieht nun? (Das Haus ist nicht so wichtig. Konzentriert euch lieber auf das, was der Hut sagt und was du denkst)
  • 11
    Mehr oder weniger erfreut über die Entscheidung des Hutes sprintest du zu deinem Haustisch und isst dich erst mal satt, nachdem Dumbledore seine Rede gehalten hat. Und anschließend bist du nur noch froh ins Bett zu kommen.

    So, jetzt müssen wir das ganze mal in Zeitraffer durch machen, sonst sitzen wir in einer Woche noch an diesem Test^^

    Du hast dich schnell in Hogwarts eingelebt. Mit manchen Leuten verstehst du dich sehr gut, mit anderen nicht so… ganz so, wie man es eben erwartet. Im Unterricht stellst du dich bisher ganz geschickt an und die fühlst dich in Hogwarts schon wie zu Hause. Die Ferien verbringst du meistens im Schloss, aber über die Sommerferien musst du nach Hause. Was denkst du, als du in den Zug einsteigst?
  • 12
    Aber auch die Ferien nehmen mal ein Ende und du sitzt bald erneut im Zug nach Hogwarts. Du triffst deine liebsten Freunde wieder, ihr erzählt euch von euren Ferien und freut euch auf das leckere Festessen am Abend^^
    Übermüdet lässt du dich später in dein Bett fallen und schläfst bald darauf ein.
    Am nächsten Morgen - stopp.
    Bist du eigentlich ein Morgenmuffel?
  • 13
    Am nächsten Morgen - ob Morgenmuffel oder nicht^^ - gehst du runter zum Frühstück, wo euch schon euer neuer Stundenplan erwartet.
    Auf welches Fach freust du dich am meisten? (entsprechende Lehrer bitte ignorieren)
  • 14
    Am Ende deines zweiten Schuljahres steht natürlich die neue Fächerwahl für jeden Schüler an.
    Welche Fächer wählst du?
  • 15
    Wenn wir grad schon dabei sind:
    Wie sieht es denn mit deinen ZAG-Ergebnissen aus?
    In welchen Fächern hast du ein Ohnegleichen und in welchen bist du durchgefallen?
  • 16
    In den Sommerferien zum dritten Schuljahr wird der Ausbruch von Sirius Black aus Askaban bekannt und in allen magischen Medien verkündet.
    Hast du Angst?
  • 17
    In welcher Organisation würdest du eigentlich am ehesten mit machen?^^
  • 18
    Am Anfang des vierten Schuljahres wird euch vom Trimagischen Turnier erzählt. Du bist noch nicht alt genug, aber wenn du es wärst, würdest du dich bewerben?
  • 19
    Für wen bist du eigentlich?
  • 20
    Was natürlich nicht fehlen darf, ist der Weihnachtsball. Freust du dich drauf? Oder willst du gar nicht hin? Und mit wem gehst du eigentlich?
  • 21
    Es ist schon sehr spät, als du dich von deinem Partner verabschiedest und in deinen Schlafsaal gehst. Die anderen in deinem Zimmer sind noch nicht wieder aufgekreuzt, deswegen lässt du dir Zeit mit dem Umziehen. Sanftes silbernes Mondlicht durchflutet den Raum und als du vor den Spiegel trittst, betrachtest du dich kritisch.
    Was siehst du?
  • 22
    Du seufzt leise, denn wie jedes Mädchen hast auch du natürlich etwas an dir zu bemängeln. Dann schälst du dich aus deinem Kleid und legst es auf dein Bett. Gedankenversunken betrachtest du es.
  • 23
    Du denkst noch lange an den wunderschönen Abend, auch als der Frühling anbricht und sich irgendwann das Jahr dem Ende nähert.
    Und dann passiert das Unausweichliche: Einer der Turnierteilnehmer stirbt.
    Den toten Körper von Cedric Diggory fest an sich gepreßt kehrt Harry aus dem Labyrinth wieder.
  • 24
    Mit Voldemorts Rückkehr beginnt eine Zeit des Schreckens und der Angst.
    Ich habe absichtlich kein Profil erstellt, das ein Anhänger von Voldemort ist, da ich ihn einfach nur abscheulich finde und ich mir nur schwer vorstellen kann, dass jemand wirklich unter diesem Diktatur schuften möchte^^
    Stört's dich?
  • 25
    Gehst du im siebten Schuljahr wieder nach Hogwarts?
  • 26
    Zur Schlacht in Hogwarts kehrst du selbstverständlich wieder zurück.
    Wie machst du dich nützlich?
  • 27
    Wie durch ein Wunder überlebt Harry das Duell gegen Voldemort. Er wird vernichtet und in euch allen keimt wieder Hoffnung auf. Doch habt ihr auch einige Verluste zu beklagen. Über welchen Körper trauerst du am meisten und wieso?
  • 28
    Das normale Leben holt euch nach und nach wieder ein und es wird Zeit dir eine Ausbildung zu suchen.
    Nun, was möchtest du denn mal werden?
  • 29
    Möchtest du denn auch eine Familie haben? Wenn ja, wie viele Kinder hättest du gerne und wie würdest du sie nennen?
  • 30
    So, und jetzt habe ich noch ein paar Standardfragen^^

    Wen kannst du denn von den aufgeführten Personen am wenigsten leiden?
  • 31
    Ich finde es schwer sich selbst einzuschätzen. Ich denke es ist einfacher, wenn man sagt, wie man NICHT ist.
    Also? Welches Wort trifft auf keinen Fall auf dich zu?
  • 32
    Glaubst du an Auren?
    Nein?
    Egal: D Die Frage musst du trotzdem beantworten xD
    Welche Farbe könnte deine Aura haben und für was steht sie?
  • 33
    Welches magische Geschöpf fasziniert dich am meisten?
  • 34
    Welchen Zauberspruch würdest du wohl auf Anhieb nahezu perfekt ausführen können? (gehe bitte nach den Gründen, nicht nach deinem liebsten Zauberspruch! Immerhin kann man alle mal perfekt ausführen, wenn man übt…)
  • 35
    Bleiben wir noch für einen Moment bei Zaubersprüchen. Angenommen du hättest eine besondere Leistung in Zauberkunst erbracht und dafür darfst du jetzt als Belohnung einen Zauberspruch von Flitwick lernen!^^
    Was kannst du damit anstellen?
  • 36
    Welche Elemente sollten in deiner Liebesgeschichte vorkommen?
  • 37
    Und nun zur letzten Frage (die ich persönlich ja genial finde xD):

    Was trägst du zum Schlafen?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 59 Tagen
@Dany Malfoy und @Keks_Girl: lest mal die Bücher! Da werden Bauxbartons Jungen erwähnt! Stimmt schon, es sind überwiegen Mädchen/Jungs in Beauxbartons/Durmstrang, aber es sind keine reinen Mädchen-/Jungsschulen!

Nette Storys,hat mir sehr gefallen^^👍
shia ( 59503 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Wirklich tolle Geschichten hab mir alle durchgelesen kannst du das auch mal mit Harry machen meistens steht da nämlich Harry Potter lovestory aber um Harry geht es nie obwohl Draco und die weasleys auch süß sind☺😘💙👍👏
Dany Malfoy ( 41995 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Für meinen geschmack war das Quis zu lange!!!

P.S.: Keks_Girl hat recht¡¡
VipMarY123 ( 69174 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Ich hatte auch Draco😍😍 und natürlich habe ich ALLE Geschichten gelesen! Sie sind SUPER bitte mach noch mehr davon!!!! Bitte😇 LG VipMarY123
PS: DRACO ♥ 😍💗
Keks_Girl ( 34636 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Efeusee, in Durmstrang gibt es keine Mädchen , und in Beuauxbaton keine Jungen
Zuggaschnute ( 90070 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Hammer Geschichten! *-*
Ich hab sie alle gelesen und kann gar nicht sagen welche ich am besten fand...
Weiter so!
Efeusee ( 64600 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Große Klasse!
Fragen waren zwar zu lang aber die Geschichten waren
Gut.
Außerdem gibt es in Beaubateaux Jungs und Mädchen!! Ebenso wie in Durmstrang!!
Mache bitte weiter.
Lilly ( 64516 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
Alle vier Geschichten einfach nur WOW
Taubenflug ( 95360 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
@Tini Draco ist süß! Ich hatte ihn.
tauriel ( 11487 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
@rons freundin und in durmstrang gibts auch mädchen..
tauriel ( 11487 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
@rons freundin du liest den kommentar wahrsch. eh nicht aber in beauxbaton gibts jungs vllt. könnte man jaauch mal das buch lesen...?naja wie auch immer ich fand den test super!!!👍❤�
Scbnn ( 00067 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Wieso mach denn niemand sowas mit harry !!!!
Rons Schwester,Dracos Freundin ( 41896 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Ich hatte Draco😍
Tini ( 86308 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
Ich fand den test genial! Ich liebe viele, lange Fragen mit langen Auswertungen! Aber leider bekomme ich bei solchen Tests immer Malfoy.. Sorry, aber den kann ich einfach nicht leiden! ;-) Trotzdem supi! :-D
Rons Freundin ( 03961 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Dein Test ist wirklich gut, allerdings sind es viel zu viele Fragen. Ich habe nach 20 Fragen aufgehört und auf ,Auswertung' gedrückt. Hat ja geklappt. Trotzdem muss ich noch eins kritisieren: In Beauxbatons gibt es keine Jungs. Genauso wenig wie in Durmstrang es Mädchen gibt.
Aber ich verstehe nicht wieso du immer ,Gryffindor oder Ravenclaw' geschrieben hast. Ich meine im Steckbrief sind zwei Häuser aufgelistet, aber in der Grschichte ist man dann nur in einem. Das ist so ziemlich ohne Sinn.

Lg
Rons Freundin ❤️
lovatic ( 73412 )
Abgeschickt vor 985 Tagen
viel zu viele fragen [BEEP]
norisunshine ( 96843 )
Abgeschickt vor 1007 Tagen
Die Geschichten fand ich alle sehr schön. Die Fragen waren viel zu lang. Wenn du sie schon so lang machst, dann mach nicht so viele. Aber wie gesagt die Geschichten waren gut.
lilly malfoy ( 72914 )
Abgeschickt vor 1009 Tagen
OK
ICH FANDS GANZ OK...
kahlanamnell12 ( 71963 )
Abgeschickt vor 1132 Tagen
I love Charlie !!
Ginny Weasley2002 ( 69498 )
Abgeschickt vor 1144 Tagen
Chil mal der Test war voll geil