Nah bei dir

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.690 Wörter - Erstellt von: Sakura - Aktualisiert am: 2011-05-01 - Entwickelt am: - 3.247 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Na, endlich!
Die Geschichte ist fertig.
Wäre echt nett, wenn ihr Bewerten würdet.

Freue mich auch über E-Mail. (jeder Art, ob jetzt Kritik oder sonst was).

Viel Spaß beim Lesen!

1
Kapitel 1Ein schicksalhaftes Treffen Wiedereinmal musste ich zum Direktor (Schuldirektor) gehen, da ich irgendetwas angestellt habe... dabei wüsste i
Kapitel 1

Ein schicksalhaftes Treffen



Wiedereinmal musste ich zum Direktor (Schuldirektor) gehen, da ich irgendetwas angestellt habe... dabei wüsste ich nicht was.... .
Angekommen beim Direktor ist folgendes passiert:
„Schön das du da bist Yukiko, weißt du warum du hier bist?“, sagte der Direktor.
„Nein, weiß ich nicht!“, sagte ich ihm in ein höflichen Ton.
„Dann sag ich es dir, wir werden einen Austauschschüler aus Japan bekommen....
(Info: Sie befindet sich in Deutschland) …. der bei dir wohnen wird.“
„Was? Warum soll er bei mir wohnen?“, antwortete ich ihm und sah geschockt zu ihm rüber. …..
„Warum? Ich weiß das man Teenager nicht alleine lassen sollte, aber würde es dir wirklich so viel ausmachen für ein paar Monate ihn bei dir wohnen zu lassen?“
„Was kriege ich denn dafür? Umsonst mache ich es bestimmt nicht!“
„Junges Fräulein! Erwartest du wirklich das ich dir etwas gebe?“
„Ja, Herr Direktor. Wie schon gesagt umsonst mache ich es nicht!“
„In Ordnung. Du kriegst jede Woche 200 Euro als Verpflegung. Und der Junge kriegt 50€.“
„Warum kriegt der Junge Geld? Ich verstehe es nicht. Ich nehme ihn bei mir auf und er kriegt dafür Geld das er bei mir wohnen darf? Das ist unfair!“, sagte ich zum alten Mann.
„Die Diskussion ist beendet! Du darfst gehen! Frau Assistentin begleite sie nach draußen.“
„Ja! Mach ich.“, sagte die Frau. „Ich bin aber noch nicht fertig! Ich hab noch ein paar Fragen!“, sagte Ich. …... Auf dem Weg zur Klasse......
>>Dieser alter Mann! Schickt mich einfach raus! Ich weiß nicht mal wie der Junge aussieht! Ich meine ich werde mit einem Fremden zusammen wohnen. Lohnt es sich wirklich? Ich hätte mehr Geld anfragen sollten!>> …..Nach der Schule im Park......
>>Und jetzt? Und wann soll dieser Junge kommen? Morgen? Übermorgen? In einer Woche? Wann? Was ich sehr hasse ist warten!>>
„Entschuldigen sie bitte! Hallo?“, riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
„Ja? Was wollen sie?“, sagte ich zum Fremden der echt gut aussah!
„Hier irgendwo soll ich ab jetzt wohnen bei so einer Person namens Yukiko Daichi! Ich kann es selber kaum fassen mit einem Mädchen das ein Jahr jünger als ich zusammen zu wohnen!“, sagte der Junge zu mir.
„Was? Du sollst dieser Austauschschüler sein? Du sollst bei mir wohnen? Ich meinte.
Ich bin Yukiko Daichi. Ab heute wirst du bei mir wohnen.“, sagte ich.
„Jetzt wirklich?“ „Sehe ich etwa so aus das ich Scherze mit so was machen würde? Ich mein ich soll einem Fremden bei mir aufnehmen! Und dazu noch einen jungen der ein Jahr älter ist. Bei einem Mädchen wäre es egal!“, sagte ich zu ihm.
...Auf dem Weg zu mein Haus....

>>Stille, Stille ist auf dem Weg zu mir. Ist besser so! Er soll von mir aus nur die Klappe halten! Das ich überhaupt mit ihm sprach, er kann sich glücklich schätzen!>>
...Noch auf dem Nachhause weg....
article
1303822362
Nah bei dir
Nah bei dir
Na, endlich!Die Geschichte ist fertig.Wäre echt nett, wenn ihr Bewerten würdet.Freue mich auch über E-Mail. (jeder Art, ob jetzt Kritik oder sonst was).Viel Spaß beim Lesen!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303822362/Nah-bei-dir
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303822362_1.jpg
2011-04-26
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.