Deine Geschichte in der weiten Welt von Naruto Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.310 Wörter - Erstellt von: Kira and the dark Secret - Aktualisiert am: 2011-05-01 - Entwickelt am: - 11.915 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tja, da gibt es nicht viel zu sagen...! Es ist einfach eine Geschichte...>.<...Wie ich mir das Leben in Naruto vorstellen würde!
Also schaut mal rein, vielleicht gefällt es euch ja!
Wer weiß?
Wünsche auf jeden Fall VIEL SPASS
.....
...Oder auch net! *.*

1
Name: Akaya Bedeutung: Blutrote NachtAlter: 28Aussehen: Kurze, weisse Haare und schwarze Augen.Wohnort: Du lebst in einem kleinen Dorf ohne Namen. Kam
Name: Akaya Bedeutung: Blutrote Nacht
Alter: 28
Aussehen: Kurze, weisse Haare und schwarze Augen.
Wohnort: Du lebst in einem kleinen Dorf ohne Namen.
Kampftechnik: Da du in deinem Dorf als stärkstes Ninja-Mädchen giltst, würdest du den Rang eines Jonin tragen, jedoch werden in deinem Dorf keine solchen Ränge vergeben.


[Vergangenheit]
Immer wieder spürte ich den Ast, mit dem mich mein Vater schlug. Ich lag bäuchlings auf dem harten Steinboden unseres Hauses und konnte mich nicht mehr bewegen. Er schlug immer wieder, ohne Gnade zu. Mein Gesicht war tränenüberströmt und mein Rücken war regelrecht zerfetzt. Meine Kleider waren vom ewigen Trainieren voller Staub..., und dieser Staub klebte jetzt in meinen Wunden. Es brannte fürchterlich. Er schlug immer wieder zu. Als ich meine Fassade, des starken, unerschrockenen Mädchens, nicht mehr aufrecht halten konnte, spürte ich wie mein Vater einen anderen Gegenstand nahm...!

Kurze Zeit später hörte ich etwas durch die Luft zischen und dann,... ein höllischer Schmerz durchzuckte meinen Körper. Ich schrie, ich schrie allen meinen Schmerz hinaus..! „Es nützt nichts, Kleine!“, hörte ich meinen Vater, seine Stimme klang anders, voller Mordlust und Verachtung, „Auch wenn du dir die Seele aus dem Leib schreist, deine Mutter kann dich nie mehr beschützen!“. Nach diesen Worten schloss ich meine Augen und auch meine Schrei verstummten. <Mama?..., Mama ist tot!>, dacht ich verzweifelt.

Wieder ein Schlag, immer härter wurden sie, unerträglicher. Mein Bewusstsein verabschiedete sich mit einem Schmerz, der noch schlimmer war als alle zusammen! Als ich nach einer Nacht, die von höllischen Schmerzen erfüllt gewesen war, aufwachte und mich umschaute, sah ich nicht etwa mein Haus, sondern rund m mich war Wald, nichts als Wald, Bäume und Sträucher.
article
1303818595
Deine Geschichte in der weiten Welt von Naruto ...
Deine Geschichte in der weiten Welt von Naruto ...
Tja, da gibt es nicht viel zu sagen...! Es ist einfach eine Geschichte...>.<...Wie ich mir das Leben in Naruto vorstellen würde! Also schaut mal rein, vielleicht gefällt es euch ja! Wer weiß? Wünsche auf jeden Fall VIEL SPASS ..... ...Oder auc...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303818595/Deine-Geschichte-in-der-weiten-Welt-von-Naruto-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303818595_1.jpg
2011-04-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kushina Shiruna ( 25236 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Schreib bitte weiter...!
momo the shinigami ( 41038 )
Abgeschickt vor 1001 Tagen
BITTEEEEEEE SCHREIB WEITER!!!