Der Herr der Ringe-Film-Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
45 Fragen - Erstellt von: AnnaB. - Entwickelt am: - 5.618 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Glaubst du, du kennst dHdR wirklich? Finde es hier heraus! SEHR SCHWER

  • 1
    Es ist meine Pflicht, nach Einbruch der Nacht Fragen zu stellen. Es sind sonderbare Leute unterwegs, da kann man nicht vorsichtig genug sein!
  • 2
    Ahahahaha. Sméagol. Ich hab einen. Ich hab einen Fisch, Sméa.
  • 3
    Ammenmärchen und Kindergeschichten! Mehr ist da nicht dran. Langsam redest du schon wie der alte Bilbo Beutlin. Nicht ganz richtig war der.
  • 4
    Wenn das mal nicht nach Krieg riecht. In den Bergen wimmelt es nur so von Orks.
  • 5
    Bilbo! Bilbo Beutlin!
  • 6
    Sie hatten eine Übermacht gegen sich. Niemand hat überlebt.
  • 7
    Wir haben Späher nach Cair Andros ausgesandt. Wenn die Orks vom Norden aus angreifen, werden wir gewarnt.
  • 8
    Die Männer sagen, dass wir die Nacht nicht überstehen werden. Sie sagen es sei hoffnungslos.
  • 9
    Hör mir gut zu! Du musst nach Edoras reiten und Alarm schlagen! Hast du verstanden, was ich sage?
  • 10
    Eure Männer, Herr, folgen euch zu jedwedem Ende.
  • 11
    Auf Geheiß des Königs wird die Stadt geräumt. Wir suchen Zuflucht in Helms Klamm. Beladet euch nicht mit Schätzen, nur das Nötigste nehmt mit an Vorräten.
  • 12
    Gute Nacht, Jungs!
  • 13
    Gandalf? Gandalf? Oh, ja! Jetzt erinnere ich mich. Ein ältlicher Knabe, langer, grauer Bart, spitzer Hut ..., den hab ich seit einem halben Jahr nicht gesehen.
  • 14
    Hier gibt es keine Beutlins in der Gegend! Die sind alle in Hobbingen.
  • 15
    Ich bringe Kunde von Elrond von Bruchtal. Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen. Vor langer Zeit kämpften und starben wir Seite an Seite. Dies Bündnis wird nun erneuert.
  • 16
    Nein!
  • 17
    Er ist tot. Er ist da drüben einfach von der Klippe gestürzt.
  • 18
    Ich reiß euch eure mistigen, kleinen Eingeweide raus! Kommt her!
  • 19
    Ich befolge keine Befehle von Orkmaden! Saruman wird seine Beute kriegen.
  • 20
    Und wer ist das? Isildurs Erbe? Es braucht mehr für einen König als eine geborstene Elbenklinge.
  • 21
    In ein paar Stunden wird dieser Drecksack wieder aufwachen und dann wünscht er sich, er wäre niemals geboren.
  • 22
    Sie sind Diebe, sie sind Diebe, sie sind dreckige kleine Diebe.
  • 23
    Spät ist die Stunde, in der dieser Zauberkünstler auf den Plan tritt. Lathspell sollte man ihn nennen. Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast.
  • 24
    Die alte Welt wird brennen in den Feuern der Schmelzöfen. Die Wälder werden fallen. Eine neue Ordnung wird entstehen. Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orks.
  • 25
    Orks streifen jetzt frei durch unsere Lande, ungestört, ungestraft, willkürlich mordend. Orks mit dem Zeichen der weißen Hand Sarumans.
  • 26
    Die Frauen Rohans haben gelernt, dass jene ohne Schwerter, trotzdem durch ein Schwert sterben können. Ich fürchte weder Tod noch Schmerz.
  • 27
    Viel muss im Krieg gewagt werden. Ist hier ein Heerführer, der noch den Mut hat, den Wunsch seines Herren zu erfüllen?
  • 28
    Was wird nun werden aus dieser Gemeinschaft? Ohne Gandalf ist die Hoffnung verloren.
  • 29
    Ich würde den Ring nie verwenden, selbst wenn Minas Tirith die Vernichtung dohte und ich allein es retten könnte.
  • 30
    Wo sind Reiter und Ross und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
  • 31
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • 32
    Ich leugne nicht, dass mein Herz das sehr begehrt hat. Anstelle eines dunklen Herrschers hättest du eine Königin! Nicht dunkel aber schön und entsetzlich wie der Morgen! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich lieben und verzweifeln!
  • 33
    Doch du, meine Tochter, du wirst weiterhin im Dunklen dämmern und im Zweifel, wie des Winters Nachthimmel ohne Stern. Hier wirst du dein Dasein fristen, gefesselt an Trauer unter schwindenden Bäumen, so lang, bis die Welt sich gewandelt und all deine Lebensjahre aufgebraucht.
  • 34
    Möge die Gunst der Valar dich beschützen.
  • 35
    Nun ich könnte es dir beschreiben, oder soll ich dir eine Kiste besorgen?
  • 36
    Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?
  • 37
    Gondor hat keinen König, Gondor braucht keinen König.
  • 38
    Da war ein weißer Baum, in einem Hof aus Stein. Er war tot. Die Stadt brennt!
  • 39
    Pippin! Das weiß doch wirklich jeder: Ich bin der Große und du bist der Kleine.
  • 40
    Du hast mein Schwert
  • 41
    Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen!
  • 42
    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
  • 43
    Ich nehme den Ring!
  • 44
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
  • 45
    Wie schwer war der Test für dich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Triskele ( 48462 )
Abgeschickt vor 149 Tagen
Also ein guter Teil der Fragen war ja nun weiß Gott nicht so schwer. :D
Aber: Das Zitat "Nein" hätte ja nun wirklich jeder einmal gesagt haben können. Ich dachte in diesem Moment wirklich am ehesten noch an Gimli, der genauso reagiert hat, als er Balins Grab in Moria entdeckte. ;-)
Na und die letzte Frage hab ich mit "gar nicht schwer" beantwortet, weil es für mich eben nicht so schwer war. Solche Fragen sollte man einfach nicht in einen Test mit richtigen und falschen Antworten rein bringen.
d Ch ( 68023 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Frage 45 ist unnötig (leider jaben sie die falscbe anzwort ausgewalt...)
Illuvatar ( 61380 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
So ein Bull[BEEP]!!!
K