Naruto - Liebestest - lange Geschichte Teil 3 - Die Legende von Team 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Stormwind - Entwickelt am: - 27.986 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 42 Stimmen - mit langer Auswertung

Stark, mutig, und unberechenbar – das sind die Dinge die die Leute aus Konohagakure über das Team 3 denken.
Diese Geschichte handelt von vier unheimlich mächtigen und gänzlich unterschiedlichen Kunoichi die alle um ihren Platz in ihrer Welt kämpfen. Jeder von ihnen hat eine Vergangenheit, eine Gegenwart und eine Zukunft.
Doch wie sieht diese aus?

Bist du die starke und unbezwingbare Ryioko Kaiba, die vor vielen Jahren ihren Clan verloren hat und jetzt die Anführerin des wohl stärksten Teams überhaupt ist?

Oder bist du vielleicht die aufgedrehte und fröhliche Serena Hikari, die jeden mit ihren Fähigkeiten überrascht?

Du könntest aber auch viele Gemeinsamkeiten mit der mutigen und geheimnisvollen Hino Kuraiko haben, eine Kunoichi die gerne mal mit Leben und Tod spielt?

Vielleicht hat es dich aber auch ganz anders getroffen und du bist Sora Mizuki, ein ehemaliger Nukenin der sich jetzt erst in Konohagakure zurechtfinden muss und versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Finde es heraus ….

Wenn ihre Fragen, Anregungen oder Wünsche habt – oder einfach einen Kommentar zu diesen Test habt, könnt ihr diese gerne an uns richten: team3.dielegende@gmail.com

  • 1
    Gleich zu Anfang, die Millionen Dollar Frage – Wie ist dein Name?
  • 2
    Tut mir Leid, aber das Geld bekommst du erst, wenn du Shibusen besiegt hast ;D – oder vielleicht auch nicht!

    Jetzt mal zu einer Frage, die ich bis jetzt völlig außen vor gelassen habe:
    Wie sieht es mit deiner Familie aus? Hast du Geschwister?
  • 3
    Wow, richtige Großfamilien (mehr oder weniger XD)

    Na gut, jetzt kommt ein kleines Rollenspiel:

    Nach einem halbem Jahr Trainingsreise, stehst du endlich wieder vor den Toren Konohagakures.
    Was denkst du? (Am ehesten)
  • 4
    Bevor du überhaupt schon richtig im Dorf bist, kreuzt sich dein Weg mit einem dir nur allzu bekanntem Team.
    Vor dir stehen Naruto, Sakura und Sai, die dich freundlich begrüßen.
    Aber was hältst du eigentliche von ihnen?
  • 5
    Team 7 bist du auch schnell wieder losgeworden, aber die Begegnung mit alten Kameraden hat dich daran erinnert, wie sehr du dieses Dorf eigentlich vermisst hast.
    Deshalb entscheidest du dich, deine eigentlichen Pläne auf Eis zu legen und etwas mit den anderen zu unternehmen. Aber was schwebt dir vor?
  • 6
    Der Abend verläuft genauso, wie du es dir vorgestellt hast, doch so gegen Ende, wird Konohagakure plötzlich angegriffen. Diesmal kommt Oroshimaru dir in die Quere.
    Anscheinend hat er es auf eine geheime Schriftrolle abgesehen die sich in der Bibliothek der Stadt befindet.
    Du bist natürlich sofort zur Stelle, doch ausgerechnet Sasuke wurde aufgetragen, die Schriftrolle zu holen. Du weißt, dass deine Freunde draußen deine Hilfe gegen die anderen feindlichen Ninjas gut gebrauchen könnten, aber Sasuke ist ein starker Gegner und die Schriftrolle muss beschützt werden…

    Was tust du? Deinen Freunden zur Hilfe eilen oder deine Pflicht tun?
  • 7
    Egal für was du dich entschieden hast – es hat nicht funktioniert. Sasuke konnte, durch einen echt gemeinen Hinterhalt von Kabuto, die Schriftrolle an sich nehmen.

    Wie regierst du?
  • 8
    Na gut, bevor hier jemand noch Mordgedanken hegt, lassen wir das mit dem Rollenspiel lieber mal sein!

    Im ersten Teil sind wir ein wenig auf dein Äußeres eingegangen. Jetzt möchte ich wissen, wie genau dein Kleidungsstil eigentlich ist. Was trägst du?
  • 9
    Und wo trägst du deine Waffen? Auch möchte ich gerne wissen, ob du Accessoires trägst?
  • 10
    Du bekommst eine Chance, deinen größten Feind auszuschalten. Was denkst du?
article
1303723412
Naruto - Liebestest - lange Geschichte Teil 3 -...
Naruto - Liebestest - lange Geschichte Teil 3 -...
Stark, mutig, und unberechenbar – das sind die Dinge die die Leute aus Konohagakure über das Team 3 denken.Diese Geschichte handelt von vier unheimlich mächtigen und gänzlich unterschiedlichen Kunoichi die alle um ihren Platz in ihrer Welt kämpfen. ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303723412/Naruto-Liebestest-lange-Geschichte-Teil-3-Die-Legende-von-Team-3
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303723412_1001.jpg
2011-04-25
1071A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

misstress7akaSS ( 40.73 )
Abgeschickt vor 117 Tagen
Soras Auswertungen von 1 und 2 wurden verbessert. Musste ich gleich neu lesen. Also eigentlich kann man sich die ersten beiden Tests sparen? Hier sind ja die Auswertungen auch. Teil 3 ist sehr interessant. Jetzt laufen die Geschichten zusammen und sie kämpfen als Team. Hinos Auswertung ergibt Sinn find ich MEGA. Ryioko ist so witzig und cool. Sora und Serena sind aber das beste Team. Kakashi hat Familie? Hier wird alles besser beschrieben und Shibusen ist super. Ich mag die Gegner extrem Soras Brüder.
Sasuke Lover ( 42.26 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Immer noch..... Wie lange wird es noch dauern bis eine Liebesgeschichte kommt .... Aber immerhin auch egal die Story ist voll der Hammer ^_^
Hino Kuraiko ( 52.77 )
Abgeschickt vor 793 Tagen
Hey Leute! ^^

Kleine Durchsage: Es wird doch noch einen 7. Teil von "Die Legende von Team 3" geben, der nicht lange nach dem 6. Teil veröffentlicht werden wird. Ich bin nämlich noch nicht einmal bei der Hälfte eines Parts (Hino) und habe schon 60 Seiten ;D!

Also, ich hoffe ihr bleibt dran beim Lesen!

Mit ganz lieben Grüßen! - Eure Hino
Ryioko Kaiba ( 9.239 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
ich habe eine neue Fanfictiion geschrieben und würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet.
hier der Link
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415490037/Von-Woelfen-und-Ninja-Der-Krieg-gegen-die-Verdammten
Ryioko Kaiba ( )
Abgeschickt vor 1056 Tagen
Liebe Amy-chan WIR finden es sehr toll das du unsere Geschichten liest und möchten uns dafür bei dir bedanken. Allerdings ist das hier auch ein Fanfiktion und weicht deswegen von dem Manga ab. Außerdem gibt es eine weitere Geschichte :Child of the moon
in der du erfährst warum diese Geschichte so abweicht. Naruto wie es im Anime ist gab es wurde jedoch von Casstempus durch eine Zeitveränderung so verdreht das nun Team 3 die Hauptcharaktere darstellen und im 6ten also letzten Teil gibt es dann das große Finale und nochmal eine Erklärung. Und NAruto wird in meinem Teil mehrmals erwähnt da er mein Halbbruder ist.
Und wenn du sie in der Richtigen reihen folge liest mit child of the moon als Leitfaden wirst du doch hoffentlich erkennen dass sie geordnet sind. und wenn du eine Geschichte mit Naruto und den anderen Chas lesen wills oder haben willst dann musst du beim Anime oder beim manga bleiben denn wie gesagt das hier ist Fanfiktion. Wir haben auch mit negativ
Amy-chan ( )
Abgeschickt vor 1079 Tagen
Deine Story's sind wirklich toll.
Es sind kaum Schreib- und Grammatik Fehler aufzufinden.
Und du hast wirklich Verrückte İdeen ;D
Aber du hast sie ziemlich Verwirrend geschrieben.
İch konnte sie z.b. auf Anhieb nicht ganz Verstehen.
Erst beim Zweiten mal.
(Jaaa, ich hab mir alle Story's zwei mal durchgelesen ;))
Versuch sie ein bisschen mehr zu Ordnen.
Und wen es möglich ist, weich nicht zu sehr vom Anime ab.
Deine Erfunden Charaktere sind wirklich toll, aber das ist es,
Was einen in die Verwirrung bringt.
Du bist zu sehr von Naruto abgewichen.
Und wo wie bei Naruto sind ...gibt's den da eigentlich?
İch glaube, ich las nicht einmal seinen Namen.
İst aber auch nicht schlimm, ist mir kaum aufgefallen ^^
Desweiteren fänd' ich eigentlich nichts zum Beklagen.
İch bin aber auf jeden fall dein 'Fan' ;))

MFG Amand