Naruto Liebestest mit laaanger Story 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Elila - Entwickelt am: - 37.185 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.58 von 5.0 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung

Halloooo... ich bin’s wieder, Elila, und das ist mein zweiter Test *auf die Schulter klopf*.
Ich habe dieses mal Charaktere genommen, die nicht ganz so oft in den Auswertungen anderer Tests vorkommen. Welche, verrate ich euch nicht. Dieses Mal habe ich auch ein längeres RPG und auch die Storys in den Auswertungen sind um einiges länger als letztes Mal.
Ich hoffe ihr schreibt mir, wie ihr den Test fandet und was ich nächstes Mal noch besser machen könnte.

P.S.: Hier findet ihr meinen ersten Test:
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301260 270/Naruto-Liebestest-mit-laaanger-Story

  • 1
    Also gut, dann ran an den Speck^^
    Welche Eigenschaft sagt dir eher zu?
  • 2
    Noch eine Frage, dann kommt das RPG...
    Also... welches negative Gefühl ist dir am vertrautesten?
  • 3
    Also gut, fangen wir an mit dem RPG...
    Du und deine Eltern sind gerade neu nach Konoha gezogen. Als erstes geht ihr zu Tsunade, um euch anzumelden. Nach den üblichen Formalitäten schickt Tsunade deine Eltern raus, um mit dir alleine über dich als Ninja zu sprechen. Da du in deinem alten Dorf eine der besten warst, brauchst du dich keiner erneuten Prüfung zu unterziehen. Tsunade fragt dich, was deine Stärken und Schwächen sind. Was antwortest du?
  • 4
    „Nun gut“, sagt Tsunade und beugt sich über einen Stapel Zettel. „Ich muss mal gucken, mit wem du in ein Team passen würdest. Einen Augenblick“
    Du nickst und wartest und wartest und wartest, während Tsunade sich durch einen Haufen Papierkram kämpft.
    „Aah, das könnte klappen“, ertönt plötzlich ihre Stimme und du wirst wieder aufmerksam.
    „SHIZUNE!“, brüllt sie plötzlich los und du hast alle Mühe, nicht vom Stuhl zu fallen. Die Tür öffnet sich und Shizune kommt hastig rein.
    „Bring mir das Team von Isamu, aber SCHNELL!“, keift sie die arme Shizune an. Diese verschwindet und knapp zehn Minuten später klopft es an die Tür.
    „Oh, das wird dann wohl dein neues Team sein.“, sagt Tsunade. Mit einem mulmigen Gefühl blickst du zur Tür. Womit kämest du bezüglich deiner Teamkameraden gar nicht klar?
  • 5
    Und wie sollte dein Sensei sein?
  • 6
    Die Tür öffnet sich und drei Leute betreten den Raum. Zuerst ein Mann, der kaum älter ist als du, du schätzt ihn auf ca. neunzehn. Er hat braune zerstrubbelte Haare und bronzene Augen und wirkt auf dich ernst und diszipliniert. Gleich darauf betritt ein Mädchen das Büro. Sie ist etwa so alt wie du, hat blaue, lange, leicht gelockte Haare, dunkellilane Augen und wirkt auf dich selbstbewusst und offen. (OMG, wer hätt’s gedacht, das bin ich XD)
    Als letztes betritt ein Junge das Zimmer, der ebenfalls dein Alter hat. Er hat blonde, fast schon weiße zerstrubbelte kurze Haare, schwarze Augen und wirkt auf dich sehr sicher freundlich. Sie reihen sich alle vor Tsunade auf und gespannte Stille herrscht.
    „Nun, ________, das ist ab heute dein Team. Das sind Isamu, dein Sensei, Elila und Takeo. Team Isamu, das ist _______. Sie und ihre Eltern sind heute hierher gezogen und ihr seid ab jetzt Teamkameraden. So, und jetzt alle RAUS, ich hab Wichtiges zu tun.“, rattert Tsunade schnell herunter. Eilig geht ihr aus dem Zimmer. Draußen schaust du dir dein neues Team an. Und, bist du zufrieden?
  • 7
    Etwas verunsichert schaust du alle an und alle schauen dich an, verlegene Stille herrscht.
    „Jaa, äähm, hi, ich bin ____.“, sagst du, um die Stille zu brechen. Isamu geht (zu deiner Erleichterung) sofort darauf ein.
    „Ja, wissen wir, hat Tsunade ja schon erwähnt. Ich bin Isamu und das sind Elila und Takeo.“, sagt er leicht amüsiert. Schnell mischen sich auch Elila und Takeo ins Gespräch und du stellst fest, dass du mit ihnen wohl gut arbeiten wirst (ganz egal, was du eben angeklickt hast). Isamu lädt dich und den Rest des Teams zu Ichirakus ein, damit ihr euch besser kennen lernt. Du verstehst dich mit allen ganz gut und hast in Elila schon bald eine Freundin gefunden (Ich: Tja, wie soll’s auch anders sein^^).
    Welche Qualitäten schätzt du denn am meisten an ihr?
  • 8
    Elila und Takeo haben dich auch den anderen Teams vorgestellt, mit denen du dich ebenfalls gut verstehst. Bald steht das Sommerfest an. Wie sollte dein Kleid sein?
  • 9
    (Ich: Wow, so ein Kleid will ich auch). Na egal... Das Sommerfest steht kurz bevor und du hast noch niemanden, mit dem du hingehst. Von wem würdest du am liebsten gefragt werden wollen? (Keine Sorge, keiner der Jungs hier taucht später in der Auswertung auf)
  • 10
    Du gehst gerade nach Hause, da siehst du vor der Tür einen Brief liegen. Du hebst ihn hoch und liest, an wen er gerichtet ist: an DICH. Du öffnest ihn und drin steht eine Einladung zum Fest von........ * Trommelwirbel bitte *.................... von ROCK LEE. Überrascht und ungläubig schüttelst du den Kopf und gehst rein. Erst dann wird dir bewusst, dass du ihm wohl oder übel eine Absage erteilen musst (Ich: Jaja, MUSST vor allem XD). Na gut, dann eben willst^^.
    Also machst du dich auf, um ihn zu suchen. Unterwegs triffst du Naruto, der auf dich zugehüpft kommt.
    „Hey, was höre ich da? Du und buschige Augenbraue geht zusammen zum Fest? Hätte ich ja nicht gedacht, freut mich aber für euch, echt jetzt.“, trällert er und will gerade wieder weg, als du ihn noch am Ärmel packst.
    „Das hat Lee also erzählt, dass wir zusammen dahin gehen?“, fragst du ungläubig und mit knirschenden Zähnen.
    „Das, und dass ihr fast schon fest zusammen seid.“, antwortete er vergnügt. Noch total geschockt merkst du nicht, wie Naruto sich verabschiedet und weg geht. Was machst du als nächstes?
  • 11
    Was auch immer du gewählt hast, früher oder später landest du vor ihm und musst ihm den Korb geben. Wie stellst du das an?
  • 12
    Je nachdem, wie du es ihm gesagt hast, ist er entweder geknickt oder von dem Schlag fast zahnlos. Du gehst wieder und hoffst darauf, deinen Schwarm zu treffen und von ihm gefragt zu werden. Nach einiger Zeit triffst du ihn und ihr unterhaltet euch ein bisschen. Du deutest das Thema immer wieder an und auch er scheint nicht ganz desinteressiert zu sein, aber dich fragen tut er nicht. Würdest du ihn fragen?
  • 13
    Wie auch immer du das angestellt hast (oder ihn dazu gebracht hast, es anzustellen), ihr geht zusammen aufs Fest. Nachdem das also feststeht, was machst du zuerst?
  • 14
    Der Tag des Sommerfestes ist nun gekommen und du bist fertig. Wo trefft ihr euch denn?
  • 15
    Wie auch immer, der Abend verläuft ruhig und ihr tanzt viel. Am Ende seid ihr so k.o., dass ihr euch entscheidet, euch etwas zurückzuziehen. Ihr spaziert ein bisschen durch Konoha und unterhaltet euch über viele Sachen, als du plötzlich beinahe stolperst. In letzter Sekunde fängt er dich auf und ihr guckt euch einen Moment lang ganz tief in die Augen. Dann kommt es zum lang ersehnten Kuss. Soo, hier endet also mein kleines Quiz. Die Auswertungen haben nichts mit dem Test zu tun und ich hoffe, sie gefallen euch. Über Mails und Kommentare würde ich mich sehr freuen ..... nur noch eine Frage: Wie harmonisch verläuft eure Beziehung?

article
1303572736
Naruto Liebestest mit laaanger Story 2
Naruto Liebestest mit laaanger Story 2
Halloooo... ich bin’s wieder, Elila, und das ist mein zweiter Test *auf die Schulter klopf*. Ich habe dieses mal Charaktere genommen, die nicht ganz so oft in den Auswertungen anderer Tests vorkommen. Welche, verrate ich euch nicht. Dieses Mal habe ich ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303572736/Naruto-Liebestest-mit-laaanger-Story-2
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303572736_1001.jpg
2011-04-23
1071A
Naruto

Kommentare (9)

autorenew

minion (07823)
vor 355 Tagen
Die Geschichte mit Sai ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!besonders der Schluss 😍😍😍😍
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 392 Tagen
Du hast es geschafft, Kankuro wird langsam durch Geschichten wie deine zu einem meiner Lieblingscharaktere ^^ die Geschichte ist sooo süß :3
shizune (45970)
vor 639 Tagen
Die Geschenke Mit Sai War SOOO SÜß , ICH LIIIEBE IHN ( MEIN SAI )
ShieldSuzume (10013)
vor 815 Tagen
Ich hatte Kabuto #vor Freude rumschreien bis mein Trommelfell platzt#
Itzanami (46740)
vor 1135 Tagen
*würg* Kabuto >.< könnte ich nicht lieber Saske oder Itachi haben -.- achja trotzdem geile Story ^^ YEAH Saske hat ihn umgebracht diesen Orochimaru ^^
Celii-chan (58721)
vor 1152 Tagen
YEAH ,.Kabuto *~* I'm SO HAPPY kabuto ist einer meiner vielen Lieblings charas . thx
limawe (12209)
vor 1303 Tagen
Ich hätte 1000000 mal lieber Sai als Kankuro*Würg*
Frangi (14375)
vor 1303 Tagen
Sai *würg* ich hasse diesen Typen und Jtz ist er mein...*schluck* Lover?! Ernsthaft?! Und die Beschreibung passt mal gar nicht zu mir aber sonst ne recht schöne Story ^^ mal abgesehen davon das Sai rauskam...;) xD
Juliet (55532)
vor 1305 Tagen
Totaaaaal cool*-* Besonders dass du auch einmal
andere Charaktere genommen hast!
Nur schade dass man die anderen Auswertungen
nicht sehen kann....