Percy Jackson Quiz

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mila Lesser - Entwickelt am: - 19.842 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 21 Stimmen

Weißt du alles über Percy Jackson und seine magische Welt?
Weißt du alles über die 5 Bücher? oder solltest du sie vielleicht noch einmal lesen?
Finde es hier heraus
Trau dich!

  • 1/10
    Wie heißt Gabe der Stinker mit Nachnamen?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Ich stimme Chiara Jackson zu. Ich glaube, dank der zahlreichen deutlichen Kommentare weiss inzwischen wirklich jeder, dass Bianca di Angelo Tochter des Hades ist und nicht des Hermes ^^ Also kommt runter. Ich hab mich ebenfalls gewundert beim Machen des Quizzes. Aber das ist kein Grund, 100 mal die richtige Lösung hinzuschreiben. Ich möchte fast wetten, der/die Quizersteller/in hat es inzwischen ebenfalls begriffen. Ausserdem ist das wirklich nicht der tragischste Fehler, den es gibt. Ich hab schon wesentlich schlimmere gesehen. Abgesehen von diesem einen Patzer fand ich den Test super ;D 👍
Percy ( 1.248 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
bianca ist sicherlich keine tochter des hermes
Sie ist die schwester von nico di angelo und somit eine tochter des hades
Chiara Jackson ( 2.140 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Es ist nicht ihre Schuld.
Eure Chiara J.
Chiara Jackson ( 2.140 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Regt euch mal alle ab!! Hermes und Hades, die Namen sind ähnlich, da kam man mal durcheinander kommen!! Vertanden? Ich mache dir keine Vorwürfe, ok? ; )
Eure Chiara J.
(PS: Sonst fand ich denn Test echt gut : ) )
dodo ( 9.152 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
HERMES?!?!?!schon mal das Buch gelesen?
Entweder Tochter des hades oder Glück
Louise van de Laaren ( 9.200 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Ich wusste das sie die des Hades ist es gab aber dann nur noch Hermes????
20Piper04 ( 8.238 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Bianca ist die Tochter des Hades!!!
Thalia ( 7.160 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Das war viel zu leicht! Das schafft doch jeder der percy jackson liest!
Thalia ( 7.160 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Bianca ist eine tochter des hades nicht des hermes
Rachel ( 4.213 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
sie ist die tochter des hades!
Mo12 ( 5.142 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Sie ist eine Tochter des Hades nicht Hermes
Birute ( 4.124 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Bianca die Tochter des Hermes? Man sollte doch nicht die Quis mit den Fehlern ins Netz stellen...
perseus ( 01.32 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
Bianca ist Tochter des HADES!!!! Wer das quiz erstellt hat soll den Schluss von band 3 lesen!!!!
PJ-Fan ( 2.189 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Ähm... Seit wann beim Hades ist Bianca eine Tochter des Hermes?! O.o Ich glaube der Ersteller dieses Quizes sollte das Ende des dritten Bandes noch einmal lesen.
Annabeth29 ( 0.130 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Also etweder hat sich da jemand vertippt oder wirklich nicht gut gelesen. Bianca ist keine Tochter des Hermes, ihr Vater ist Hades der Gott der Toten und der Unterwelt. Desshalb kann sie die Skelettkrieger töten.
Perseus III ( 1.176 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Zu Frage 4 :
Bianca di Angelo, TOCHTER DES HADES !!!!!!!!!!!!!!, konnte den Skelettkrieger töten, da sie eine TOCHTER DES HADES ist. Falls es nicht das ist muss es Glückstreffer sein, da alle im Buch so denken.
Außerdem waren die Fragen zu leicht.

To question 4 :
Bianca di Angelo, DAUGHTER OF HADES !!!!!!!!!!!!!!, could kill the skeleton warrior, because she is a DAUGHTER OF HADES. If this is not the right answer it has to be lucky punch, because everybody in the book thinks so.
Besides the questions were too easy.
Perseus III ( 1.176 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Zu Frage 4 :
Bianca di Angelo, TOCHTER DES HADES !!!!!!!!!!!!!!, konnte den Skelettkrieger töten, da sie eine TOCHTER DES HADES ist. Falls es nicht das ist muss es Glü kstreffer sein, da alle im Buch so denken.
Außerdem waren die Fragen zu leicht.

To question 4 :
Bianca di Angelo, DAUGHTER OF HADES !!!!!!!!!!!!!!, could kill the skeleton warrior, because she is a DAUGHTER OF HADES. If this is not the right answer it has to be lucky punch, becauss everybody in zhe book thinks so.
Besides the questions were too easy.
Annabeth127 ( 2.116 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
Entschuldigung? Tochter des Hermes? Bianca? Tochter des Hades!!! Und wenn es nicht deshalb ist, dann müsste Glückstreffer sein, weil das im Buch alles denken!
Zoe ( 8.208 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
Klar ich freu mich schon auf die Tochter von hermes und du machst ein persy jackson Quiz
alter ( 17.14 )
Abgeschickt vor 999 Tagen
Ja,genau-Bianca ist NICHT die tochter des hermes.so eine kommt in percy jackson. Gar nicht vor!Sie ist die tochter des hades, deshalb kann sie die skelettkrieger töten.