Ein echt geiler Akatsuki-LongLovestorytest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: Hidans girl Yusida - Entwickelt am: - 43.735 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.69 von 5.0 - 70 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey hey hey
Also das ist mein erster Test und ich hoffe das mir er gut gelungen ist und ihr ihn mögt. Würde mich echt freuen wenn ihr mir schreiben würdet

  • 1
    Also ich weiß, dass eigentlich alle Tests mit „Hallo“ oder so anfangen und das nervt manchmal echt aber es ist höflich ^^.
    Also Hey, mal schauen, sagen wir du kennst Akatsuki sehr gut und wünscht dir unbedingt bei ihnen beizutreten.
    So du wachst eines Morgens auf und fühlst dich total wohl. Du gehst ins Badezimmer und siehst in den Spiegel. Was sieht man da genau?

  • 2
    Man bist ne echte Schönheit. Fix!
    Naja was sind denn deine Charaktereigenschaften so, hm?
  • 3
    Ey, die Jungs müssen ja alle hinter dir her sein ;).
    Okay, heute wollen sich deine Freundinnen sich mit dir treffen um bummeln zu gehen, hast du Lust?
  • 4
    Egal wie du dich entschieden hast, hast dich eben anders entschieden (ich: sorry, falls du was anderes gedrückt hast, aber sonst geht die Geschichte nicht weiter. Bitte sei jetzt nicht bös auf mich.
    Also: Du gehst gerade aus dem Badezimmer, plötzlich hörst du ein Fenster zerspringen. Sofort rennst du in dein Schlafzimmer und tatsächlich liegen Glasscherben am Boden, du dachtest dir wahrscheinlich nur ein Tier. (ich: man ey, wie schafft ein Tier so was? o.O)
    Du setzt dich auf dein Bett und plötzlich spürst du wie sich die andere Bettseite senkt. Sofort drehst du dich um und siehst sofort in ozeanblaue Augen. (ich: wir alle wissen doch wem diese supersüßen Augen gehören ;)). Der junge (ich: und sweete! xDD) Boy stellt sich als…. DEIDARA vor. (ich: das wusste jetzt keiner). „Akatsuki will dich und du kannst nichts dagegen machen“, sagte er dir und zwinkerte dir kurz zu. Danach ohne das du was sagen oder tun konntest hob er dich schon hoch, ging mit dir aufs Dach und legte dich sanft auf seinen Tonvogel. (ich: wie schon gesagt, du kennst Akatsuki, jeden einzelnen und du findest Deidara’s Kunst echt atemberaubend). Ihr fliegt gerade und erzählt von euch, ihr versteht euch richtig gut. Ihr kommt zum Hauptquartier und er verbindet dir deine Augen. „Das du derweil nicht weißt wo wir leben.“, haucht er dir ins Ohr. Wie fühlst du dich?
  • 5
    Du wirst rein gebracht. Du hörst Stimmen, sofort nimmst du die Augenbinde ab und blickst um dich herum. Du sitzt auf einem Kampffeld und ein paar Leute stehen auf einer Tribüne und mustern dich. Du weißt sofort dass alle zu Akatsuki gehören, aber alle beim Namen weißt du jetzt leider noch nicht. Aber du erkennst unter den anderen Deidara der dir zuwinkt und zuzwinkert. (ich: oh mein Gott, du Glückliche =D). Dann kommt ein orangehaariger Typ auf dich zu (ich: ja also, wer ist denn das?; D). Pain (ich: wusste ich!) sagte zu dir du müsstest gegen jemanden von ihnen kämpfen um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Und du musst gegen…. Kisame antreten.
    Ihr beide geht in Kampfstellung. Wie gehst du vor?
  • 6
    Geschafft, er liegt schlaff am Boden. Du hast es geschafft, du wurdest aufgenommen. Alle beglückwünschen dich. Ein großer Mann mit breiten Schultern, gutem Aussehen und grauem zurückgegelten Haar kommt auf dich zu. (ich: oh Gott, wer ist denn das jetzt? xD). Genau Hidan! (ich: man ey, der ist so richtig scharf, rawrrr xDD). Konan kennst du noch nicht so wirklich lange aber sie hat dir ein bisschen von den Jungs erzählt und sie warnte dich vor Hidan, denn er ist ein lüsterner Mensch der fast immer nur an das eine denkt. Na klasse und genau der kommt direkt auf dich zu. Er grinst dich jetzt schon so dreckig an, aber plötzlich lächelt er dich ganz freundlich an (ich: ja, so was kann er auch; D) und beglückwünscht dich auch und zwinkert dir auch zu (ich: Hände weg von ihm! Meiner und Deidara! XD).
    Deine Meinung, magst du sie alle?
  • 7
    Also du bist schon einige Monate hier, verstehst dich prächtig mit allen, sogar mit Hidan, ihr streitet euch wirklich sehr gerne, weil du Wörter wie er verwendest und auch neue erfindet und es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie euch nach der Zeit die Wörter ausgehen, und wer sagt es denn du hast dich sogar verliebt!
    War ja auch mal Zeit und du hast sogar Konan als allerbeste Freundin gewonnen. Ihr zwei macht echt alles zusammen: ablästern, trainieren, lustig sein, shoppen und was man sich noch alles vorstellen kann. Was schätzt du am meisten an ihr?
  • 8
    Ach übrigens hat dich Pain auch sehr gerne (ich: vielleicht liegt es daran, das du ihn und Konan zusammengebracht hast; D jetzt wirklich, deswegen hat er dich ja auch in Konans Zimmer gesteckt ;)).
    Also ihr beide geht gerade (ich: du und Konan jetzt) zum Frühstückssaal. Alle saßen schon dort und sahen jetzt zu euch beide. (ich: Pain mit einem außergewöhnlich breiten Grinsen, haha wieso wohl ;D). Zuerst sehen alle zu Konan dann zu dir und (fast) alle wurden plötzlich dabei rot.
    Du setztest dich neben Konan und Deidara, der wieder einmal seine Witze riss. Als ihr fertig ward kam er zu dir und fragte: „Hey, ich hätte da mal eine Frage an dich un. Würdest du später einen Ausflug mit mir machen wollen?“.
  • 9
    Er grinste breit, nahm dich an der Hand und führte dich hinaus wo er einer seiner Tonvögel machte. Ihr flogt sehr sehr sehr lange, doch dir kam es trotzdem immer noch zu kurz vor. (ich: äh, warum? ^^). Er führte dich zu einer kleinen Wiese wo auch ein kleiner See und ein kleiner Wasserfall waren. (ich: alles klein aber fein xD). Du sahst dich um und entdeckst eine Picknickdecke wo lauter leckere Sachen drauf waren. Du sahst zu Deidara und lächeltest ihn an. Ihr habt euch über viele Sachen unterhalten, gelacht usw. Plötzlich wirkt er richtig ernst aber dennoch verträumt, du fragtest ihn ob was nicht stimme und er antwortete: „Naja… ich weiß nicht… ich…. Plötzlich brach er ab und kam dir immer näher, bis seine sanften, zarten Lippen deine trafen. Zuerst war es nur ein vorsichtiger, sanfter Zungekuss, doch als du mitmachtest wurde es immer wilder und leidenschaftlicher. Als ihr euch beide keuchend voneinander löst, sagte er dir: „Du bist etwas ganz besonderes, du bedeutest mir wirklich sehr viel!“. Du wurdest verlegen, du sagtest du würdest ihn auch sehr mögen, doch weißt du noch nicht wie viel. Er lächelte dich an und verstand. „Sagen wir noch keinem was gerade passiert ist okay, un?“ fragte er dich und du nicktest. Mal eine Frage, wie findest du ihn und wie war der Kuss für dich?
  • 10
    Ihr kamt nachhause, du gabst ihm einen sanften Kuss auf den Mund zum Abschied und ihr umarmtet euch noch, danach gingst du ihn dein Zimmer. Dort wartete Konan schon und redete die ganze Zeit mit dir über den Abend aber nach einer Zeit bist du eingeschlafen. (ich: unhöflich, mitten in einem Gespräch ;)).
    Am nächsten Tag hattest du einen sehr lauten Wecker, Konan war schon weg und jemand hämmerte die ganze Zeit gegen deine Zimmertür. Du stehst auf und willst die Tür öffnen wo Laute wie: „Du *piep*, mach endlich diese *piep* *piep* Tür auf! Du *piep*, was machst du *piep* noch mal da drin, zum *piep* noch mal!“. (ich: ein echter Gentleman oder? ^^).
    Was hast du eigentlich an beim Schlafen?
  • 11
    Du schreist gegen die Tür dass du gleich aufmachen würdest und als du die Tür gerade öffnen wolltest kommt auch schon Hidan herein. (ich: okey, wer jetzt nicht wusste wer kommt ist echt doof -.-).
    Er sieht dich zuerst komisch dann dreckig und verführerisch von oben bis ganz nach unten an. Du schriest ihn an und schlägst ihm ins Gesicht, dass sich ein großer roter Fleck auf seiner Wange bildet. Dann fragtest du ihn was er für ein Idiot ist und wo er eigentlich hinstarrt. Er streichelte sich nur seine Wange und sagte dass er dich nur zum Frühstücken holen wollte und verschwand mit einem bösen doch traurigen Blick.
    Was denkst du gerade?
  • 12
    Du gehst zum Frühstückssaal, aber diesmal saßen nicht mehr alle dort, doch du entdecktest HIDAN. Du entscheidest dich dafür dich bei ihm zu entschuldigen, für vorhin. Du setzt dich neben ihm, er sieht dich nur kurz bös an und sieht wieder weg. (ich: man ey, wie hart hast du ihn bitte geschlagen? Er ist doch echt voll süß, lieb und echt geil; D, man ich wünschte ich könnte ihn jetzt drücken ^^, doch ich weiß dann nicht was er davon halten würde xD).
    „Hidan, wegen vorhin, tut es mir echt leid. Ich wollte dich nicht so anschreien oder schlagen, und ich mag es auch nicht das du jetzt bös auf mich bist.“, sagtest du mit einer kleinen Schmolllippe. Er sieht dich an, grinst breit und sagt: „ Ach was du *piep*, bin doch nicht bös auf dich. Ich steh voll drauf wenn du mich anschreist oder schlägst, du dreckiges *piep*. „Man, du bist so ein Idiot!“, sagtest du mit einem leichten Lächeln. Und da schon wieder setzt er dieses Grinsen auf. Aber plötzlich verschwindet es, er kratzt sich am Hinterkopf und sieht dich direkt mit seinen reinen intensiven lila Augen an. „Hey, ähm _____ (dein Name) naja, ich hab mir überlegt ob du nicht…, ich weiß nicht… heute Abend mit mir Essen gehen willst? Er wurde leicht rot. (ich: moiiii, wie sweet =)).
    Was sagst du dazu?
  • 13
    Anscheinend freut er sich, schreit herum und rennt in sein Zimmer. Irgendwie ja süß ^^.
    Du verbringst den ganzen Tag mir Konan um ein Kleid für dich und sie zu besorgen. (ich: naja vielleicht hat sie ja heute ein Date mit Pain ;)). Also es ist Abend und ihr beide macht euch schick. Sehr schöne Kleider, Ohrringe und natürlich passende Schuhe ;D. Plötzlich hört man jemanden klopfen. Konan geht zur Tür und Pain steht davor. Sie verabschieden sich von dir und gehen. Du wartest und wartest und bist schon sehr genervt, weil ab und zu Tobi, Deidara oder Kisame rein kamen und dich voll quasselten und Hidan einfach nicht auftaucht. Plötzlich klopft es, du rastest total aus, schreist, schimpfst und alles, reißt die Tür auf und siehst Hidan ganz lässig an der Wand gelehnt. „Ähm, Entschuldigung für das eben.“, du wurdest ein bisschen rot, weil das ja gerade ein bisschen peinlich war. „Schon okay, das war schon irgendwie süß.“, er sah dich dabei mit einem leicht verträumten Lächeln an. Er hat einen weißen Anzug an und du findest er sieht einfach nur gut aus. Er fragt dich wo du hingehen willst. Und?
  • 14
    Der Abend verlief wunderbar, ihr beide steht vor deinem Zimmer. Ihr seht euch an und er kommt dir immer näher und drückt dir seine Lippen gegen deine. Zuerst ist der Kuss grob aber dann wird er ganz leidenschaftlich, intensiv und wild. Ihr löst auch stöhnend voneinander. „Danke für diesen wunderschönen Abend“, hauchst du in sein Ohr. „Ich muss mich bedanken und wir können es jederzeit wiederholen“, zwinkert er dir zu. Du lächelst ihn an gibst ihm einen sanften Kuss auf den Mund und gehst in dein Zimmer. Dort sitzt Konan. Ihr habt über euren Abend geredet wie schön alles war.
    (ich: wie es weitergeht erfährst du in der Auswertung ;). Jetzt kommen noch ein paar Standardfragen, dann haben wir es schon =). Aber bist du jetzt eigentlich traurig das es aus ist?).
  • 15
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 16
    Wie sollte dein Akaboy sein?
  • 17
    Wie willst du eigentlich heißen?
  • 18
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 19
    Was sind deine Hobbys?
  • 20
    Welche Art von Essen magst du?
  • 21
    Okay, das war es jetzt einmal, also hat Spaß gemacht das alles für euch zu schreiben. Hoffe euch gefällt das und wenn er wollt kann ich ja weitermachen ;). Und ihr könnt mir ja dafür Ideen schreiben, die ich dann dort einbauen kann. Also würde mich freuen über Kommentare. Also tschüss, bye bye!
article
1303462815
Ein echt geiler Akatsuki-LongLovestorytest
Ein echt geiler Akatsuki-LongLovestorytest
Hey hey hey Also das ist mein erster Test und ich hoffe das mir er gut gelungen ist und ihr ihn mögt. Würde mich echt freuen wenn ihr mir schreiben würdet
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303462815/Ein-echt-geiler-Akatsuki-LongLovestorytest
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303462815_1001.jpg
2011-04-22
1071A
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabell2310 ( 9.126 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Die geschichte mit pain ist so cool 😀 ich liebe pain 😍
Deidara-fan ( 21.17 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
richtig cool nur griege egal was ich nehme immer itachi D;
kaori ( 4.116 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Dei dei voll süüüüß die Lovestory deidei ist einfach nur geil
homura-chan ( 36.34 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Die Geschichte von pa in ist total der hammer
ai 007 ( 2.212 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
ICH WILL WISSEN WAS PASIERT
Hate Dei-dei
War echt gut nur getrau dir und machs nechstes mal länger
LG:AI
Eien ( 0.174 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Ich persönlich fand den Test nicht so unheimlich
Gut. Und mit den *piep* s hast du einwenig
Übertrieben. Aber sonst gut. ;-)
Janii ( 0.127 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
An sich find ich den Test und die Story echt gut.
Nur HASSE ich Hidan,Deidara und Konan
Allerdings mag ich Itachi,
Sadori und Tobi..-.- also alles komplett verdreht.
Das du dich sosehr auf Leute fixiert hast war wirklich
Nicht grad Lobenswert -.-
Unteranderem hast du echt oft in die Story
reingelabert.. Ein bisschen is cool und find ich echt
korrekt aber du hast es ein wenig übertrieben.
Iwi voll schade denn ich mag deine Schreibweise.
Ehrlich^^
Hatsune miku ( 5.221 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
WOW,dei-dei hat mir gesagt das ich mich aus-
zihen sollte damit er mich zeichnen könnte.
😊😊😊😊
Hatake ( 3.217 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
JUNGR , ICH LIEBE ,,HIDAN" !!!
lory love ( 9.105 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Geiler test muss ich sagen mit hidan obwohl ich
Ihn hasse mag ich ihn auf einmal mach weiter soh
Yaoi-SasoDei ( 6.199 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
toller Test *-*
die Geschichte mit Deidara war wirklich süß gewesen ^^
Yuki chan ( 7.185 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
Egal was ich eingebe es kommt immer das selbe raus... Das nervt ein bisschen ansonsten eine gute Story
akatsuki fan ( 7.170 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
Wow zuerst hatte ich hidan (tolle Story) dann deidara (story zum träumen) uns dann mein favo itachi, die story war kalt, dennoch romantisch grosses lob mach weiter so ;-)
Mikoto♡ ( 63.65 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
Also ich hatte pain die story war geil
dragonhead ( 1.237 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
[BEEP] die Geschichte von Pain ey VOLL GEIL :)
Zora Uchiha ( 1.243 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Ein wunderschönes Face mit ozeanblaue Augen und pchschwarzem Haar, ach und übrigens man sieht nur dein rechtes Auge, denn dein linkes wird mit einer schwarzen Strähne überdeckt. OMG SO SEHE ICH IN ECHT AUS :O GEIL KANNST DU HELL SEHEN ODER WAS
todesengel14 ( 4.165 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
die geschichte mit itachi war einfach super
Aria_chan ( 88.70 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
OMFG
Die Geschichte mit Hidan war so romantisch. Das war richtig geil^^
kushina uzumaki ( 19.34 )
Abgeschickt vor 968 Tagen
OMG das war der beste test mach mehr ich suchte die so sehr
Angi ( 1.237 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Wie geht es eigentlich weiter bitte schreibe zurück!!