Naruto Lovestorys *Bad Boys!*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: RubySokoda - Entwickelt am: - 31.654 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 45 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey zusammen! Es hat alles etwas länger gedauert, da ich leider nicht so viele Namen geschickt bekommen hatte. Aber es macht ja nichts! Jetzt ist der neue fertig und es wird böse! Denn wie der Name schon verrät haben wir die bösen Buben dieses Mal im Gepäck! Es läuft wie immer und ich hoffe, ihr schreibt mir viele Mails und Bewertungen. Charakterwünsche, und ob ihr ein RPG weiterhin wollt, sind auch herzlich willkommen und alles andere auch!

Eure RubySokoda

PS: Ich weiß, die Fragen sind nicht die Besten, aber seid bitte nicht zu hart... Ich hab mich mehr auf die Geschichten konzentriert.

  • 1
    Also, hallo noch mal. Ich würde sagen, wir fangen gleich voll an, nicht? Ach ja, die Fragen haben nichts mit dem Ergebnis zu tun!

    Unsere heutige Geschichte startet in Konoha, wo du zu Besuch bei einigen Freunden bist. Es ist ein wunderschöner Tag, der Himmel ist tiefblau, die Wolken sind nirgendwo zu sehen. Du genießt den Tag in vollen Zügen, doch etwas betrübt dich…

    Kurenai: Was betrübt dich so?
  • 2
    Du kommst an ein hübsches Restaurant, dass du noch nicht kennst. Du gehst hinein und setzt dich an den einzigen freien Tisch. Die Bedienung kommt nach wenigen Minuten und will deine Bestellung aufnehmen.

    Ino: Was bestellst du?
  • 3
    Am Abend verlässt du wieder das Restaurant und machst dich auf in dein Hotel zu kommen. Dort angekommen erfährst du, dass einige Leute nach dir gefragt hatten.

    Sai: Was hast du vor?
  • 4
    Am nächsten Tag brichst du nach Suna auf. Auf dem Weg triffst du ein junges verletztes Mädchen.

    Kiba: Hilfst du ihr?
  • 5
    Du gehst weiter, deine Tage sind lang, da du ohne Unterbrechung läufst. In der Nähe der Wüste siehst du einen See. Es ist dein dritter Tag auf Reise und du willst Baden. Aber du bist nicht alleine am See, was du erst bemerkst, als du schon durchs Wasser paddelst.

    Kankuro: Wen siehst du?
  • 6
    Du lässt dich nicht davon nicht sonderlich stören. Nach einer ziemlich langen Weile steigst du wieder aus dem Wasser. Du hast gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergangen war. Schließlich beschließt du am See zu bleiben. In der Nacht hörst du Geräusche.

    Shino: was sind das für Geräusche?
  • 7
    Am nächsten Morgen stehst du auf und gehst die ersten mühsamen Schritte, da du schlecht geschlafen hast. Du hattest einen Albtraum.

    Juugo: Was hast du geträumt?
  • 8
    Du erreichst Suna und freust dich sehr endlich wieder in einem Bett zu schlafen. Du machst dich auf den Weg ein Gasthaus zu suchen. Schließlich erblickst du ein Schild.

    Gaara: Was steht auf dem Schild?
  • 9
    Im Gasthaus bittest du den Wirt um ein Zimmer. „Natürlich“, sagt er zu dir, „Aber vergessen Sie bitte nicht, dass Sie die Tür fest verschließen- am besten ABSCHLIEßEN. Es ist hier gefährlich…“

    Neji: „Was denkst du?
  • 10
    Du gehst in dein Zimmer und erst einmal stellst du deine Sachen weg. Schließlich gehst du wieder in den Gastraum um etwas zu trinken. Da wirst du von einem Mann angesprochen, der schon leicht alkoholisiert war.

    Kakashi: Was denkst oder sagst du?
  • 11
    Am nächsten Morgen gehst du einkaufen. „Hey Kleine“, ruft dir ein Typ zu, den du nicht kennst, „Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?“

    Sasuke: Nimmst du an? Ruby, sei bloß still!

    Ich: Ich habe doch nichts gesagt!

    Sasuke: Auch besser so!
  • 12
    Nach einigem Suchen bist du in einem Teil mit Kleiderläden angelangt. Du findest in einem dieser Läden ein wundervolles Outfit.

    Shikamaru: Was für ein Outfit ist das?
  • 13
    Nach deinem Shoppingtrip gehst du zurück zu deinem Gästehaus und ziehst dir deine neuen Sachen an. Dann bahnst du dir wieder deinen Weg raus aus der Stadt und durch die Wüste.

    Sakura: Warum bist du raus gegangen aus der Stadt?
  • 14
    Mit deinen wenigen mitgenommen Sachen veranstaltest du einen kleines Picknick und genießt das kühle Wasser, das du trinkst. Du genießt einfach alles, bis zwei Schatten deine Sicht trüben und einer dieser Männer dir sagte: „Begleitest du uns nach Akatsuki?“

    Tsunade: Wirst du mitgehen?
  • 15
    So ihr lieben, hier ist Schluss. Ich danke für euer mitmachen und hoffe euch gefallen die neuen Storys! Schreibt mir, wie es war, über wen ihr demnächst lesen wollt und wenn ihr es gut gefunden habt, bewertet es. Viel Spaß mit euren Storys. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich ganz herzlich. Eure RubySokoda!

    Orochimaru: Warte! Nicht gehen!

    Ich: Was willst du denn schon wieder?

    Orochimaru: Kommst du zu mir?

    Ich: VERGESS DAS DOCH ENDLICH MAL! Niemand wird zu dir kommen! Also Tschüss!
article
1303329358
Naruto Lovestorys *Bad Boys!*
Naruto Lovestorys *Bad Boys!*
Hey zusammen! Es hat alles etwas länger gedauert, da ich leider nicht so viele Namen geschickt bekommen hatte. Aber es macht ja nichts! Jetzt ist der neue fertig und es wird böse! Denn wie der Name schon verrät haben wir die bösen Buben dieses Mal im...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303329358/Naruto-Lovestorys-Bad-Boys
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303329358_1001.jpg
2011-04-20
1071A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Loverin ( 6.193 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Erst hatte ich SASORi.War ganz gut.Aber dann hätte ich Hidan.Geile Story!✌
aki phantomhive ( 16.26 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Schöner test,schöne auswertungen Ich hatte Hidan......das war voll süß ich hatte nie gedacht das Hidan jemals so knuffig rüberkommen würde.......Respekt😖
Anime Lovie :-3 ( 8.245 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
War zwar einiges zu lesen aber ich finde die Geschichte mit Juugo super
👍💜🙌😃
midorie ( 6.131 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
aaaw die juugo story war einfach nur super! herzzerreißend traurig unendlich schön :'3 ich hab tränen in den Augen xD

mach weiter so! =D
easixböaikshjb ( 5.183 )
Abgeschickt vor 1122 Tagen
RICHTIG COOLES QUIZ!!!
Ich hatte A und fands übelst spannend.
Ich war die ganze Zeit richtig aufgeregt,wie es ausgeht.
Tolle Story