Ist meine Freundin magersüchtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sara333 - Entwickelt am: - 47.409 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Du hast den Verdacht, dass deine Freundin magersüchtig ist, aber du weißt nicht, ob du dir das alles nur einbildest? Du willst dich und deine Freundin nicht verrückt machen, aber du hast Angst, dass du sonst zu spät kommst? Mache den Test und erfahre, ob deine Freundin wirklich magersüchtig ist!
Natürlich kann ich nichts garantieren, es wäre auf JEDEN Fall ratsam, mit ihr zum Arzt zu gehen! Also bitte ändere deine Meinung jetzt nicht vollständig, wenn du die Antwort liest. Ich garantiere für nichts!

  • 1
    Seit wann hast du den Verdacht, dass deine Freundin magersüchtig ist?
    Seit wann hast du den Verdacht, dass deine Freundin magersüchtig ist?
  • 2
    Wie viel isst deine Freundin, wenn ihr zusammen esst?
    Wie viel isst deine Freundin, wenn ihr zusammen esst?
  • 3
    Was isst sie?
    Was isst sie?
  • 4
    Wie viel trinkt sie?
    Wie viel trinkt sie?
  • 5
    Denkt sie, dass sie dicker ist als sie eigentlich ist?
    Denkt sie, dass sie dicker ist als sie eigentlich ist?
  • 6
    Kocht oder backt sie gerne für Andere?
    Kocht oder backt sie gerne für Andere?
  • 7
    Bekommst du manchmal mit, wie sie ihr Essen wieder auskotzt?
    Bekommst du manchmal mit, wie sie ihr Essen wieder auskotzt?
  • 8
    Machst du dir große Sorgen um deine Freundin?
    Machst du dir große Sorgen um deine Freundin?
  • 9
    Wie alt ist sie?
  • 10
    Macht sie viel Sport?
    Macht sie viel Sport?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ayumi ( 45620 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Meine Kollegin ist 11 (wird in Juni 12), wiegt so um die 20-25 kg und ist so 1.35 gross, sie muss zum Artz gehen, aber nicht weil sie untergewichtig ist (Sie hat normal Gewicht) . Sie muss zum Artz gehen weil sie zu klein für ihr Alter ist... Ok
Anna Kern ( 00814 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Das ist so bescheuert einen Test darüber zu machen! Das ist ein ernst zu nehmendes Thema, nicht eins für "Testedich.de"!!! Wirklich, Arzt suchen! Test wird nicht wirklich viel bringen, selbst wenn die Ftagen geschickt gestellt sind.
Mrs. X ( 79422 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
Meine Freundin ist zu 50% Magersüchtig und sie war ja auch schon beim Arzt der hat dazu aber nichts gesagt.
HmmH ( 12499 )
Abgeschickt vor 968 Tagen
@Sarah und ...

Also ich war mal genau in der gleichen Situation, dass eine Kameradin irgendwie Anzeichen für eine Essstörung äusserte und es immer schlimmer wurde. Da ich selber lange Zeit unter Magersucht und Bulimie litt, kann ich daher gut nachvollziehen, was die Freundin brauchte und absolut nicht brauchte.

Ich würde ihr keinen Druck machen. Bitte fleht sie nicht an, etwas zu essen. Manchmal geht es halt nicht. Sagt etwas wie: Ich fände es so schön, wenn du etwas isst. / Du bist mehr wert als diese Krankheit...
Aber niemals zwingen!
Macht ihr aber ruhig klar, dass sie mehr wert ist, dass es so nicht weiter gehen kann. Dass das so kein lebenswertes Leben ist.

Versucht doch mit ihr gemeinsam etwas zu kochen oder ladet sie zu einem (Fettarmen) Eis ein.

So, natürlich solltet ihr sie auch ermutigen, sich Hilfe zu holen, falls sie es nicht hinbekommt.

Alles Gute
... ( 26041 )
Abgeschickt vor 982 Tagen
Eine Klassenkameradin von mir sieht sich immer Bilder von Magersüchtigen an. Sie starrt immer auf den Bildschirm, als wäre sie davon hypnotisiert. Bei Klassenfesten redet sie sehr viel, um davon abzulenken, dass sie nichts isst. Ich mache mir sorgen, stehe ihr aber nicht sehr nahe und kenne sie nicht. Ich bin zu emotional, um das zu übersehen. Erzählt habe Ich es nur meiner Mutter, und die sagte: "Warte ab und beobachte das. Du kannst nichts tun, auch wenn du ihre Eltern informierst, Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht merken. Wenn sie nach den Ferien dünner geworden ist, sprich mit mir, Ich versuche dann, zu helfen." Was soll Ich denn bitte tun? Hilfe!
cool girl555 ( 38215 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
[BEEP]!!!!!!,Was soll ich tun damit sie wieder normal ist wie vor paar monaten ausserdem ist sie erst Zwölf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sarah ( 39881 )
Abgeschickt vor 1097 Tagen
[BEEP],
ich hab riesige Angst um meine Beste Freundin!!!!!!!! Sie ist definitiv magersüchtig, lässt sich aber überhaipt nicht reinreden, ich flehe sie an, etwas zu essen, aber entweder heult sie dann los, und sagt, sie kann nicht, oder sie schreit mich an, dass mich das nichts anginge!!!
Aber sie wird immer dünner! ich habe mich informiert, und ihr prospekte für therapien, magersucht undsoweiter gegeben, und auch bei Nummern g. Kummer gefragt, IUnd ich hoffe so, sie kommt da wieder raus! Aber ich weiß nicht, wie ich sonst helfen soll, sie macht total dicht!
Ich versuche einfach alles, bitte mache eine theraphie, Ann!!!