Wem ähneln sie aus Gregs Tagebuch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leah <3 - Entwickelt am: - 16.206 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 10 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Kennst du das Buch "Gregs Tagebuch" und möchtest wissen wem du am ähnlichsten bist?
Dann nichts wie los!

  • 1
    Was tust du an einem Samstag morgen?
  • 2
    Wie bist du so?
  • 3
    Mein Gott, ich hab noch gar nicht Hallo gesagt!
  • 4
    Wie geht es dir so?
  • 5
    Wem denkst du, ähnelst du am meisten?
  • 6
    Wähle spontan!
  • 7
    Nochmals!
  • 8
    Und noch einmals!
  • 9
    Und ein letztes Mal!
  • 10
    Tschüss!

Kommentare (29)

autorenew

Anja Marie (31327)
vor 55 Tagen
Ich bin 80% Greg😍geil!
Cress (19500)
vor 109 Tagen
Ich bin auch Mom. Die ist wenigstens einigermaßen normal. :D
knuffi x (85229)
vor 414 Tagen
ich bin mrs. heffley
N.S. (27721)
vor 516 Tagen
Ich bin zu 80 %
Greg das ist mega hamma geil !!
Geiler Test
hehehe 😈 (73749)
vor 522 Tagen
Ich bin wie Greg 😍 das past total zu mir
Pferde potter (92697)
vor 533 Tagen
90% Greg das passt totaaaal :D
Glg
Greg (58381)
vor 546 Tagen
Bin wie Greg ! Tolles Quiz 😊😊😊
Mondwölfin (72965)
vor 547 Tagen
Rodrick! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich finde ihn echt cool! ;)
Caps (26590)
vor 552 Tagen
Bin zu 100% Rodrick :D
80% greg (93508)
vor 637 Tagen
Ich hin zu 80% Greg wie man es an meinem Namen sehen kann
Jo (70847)
vor 793 Tagen
HSV jer schalke jer war so dum habe net mit ihnen gefeiert und grille kine marschmelws doff schade wünschte könnte die zeit rum dren lov Tom lov raban lov Leon lov FaBbjhbhbbjnjjnhjjhuhuhhjbienne lov copp lov Kevin fl lov Fabian m. Lov dipper die wilden kerle sind coll jer Wilde kerle an die macht schwöre das die Bude kracht und Greg lov rodrick lov und Pferde lol hii Schalke beiern und Co HSV Party verschwitzt ne Dockh kine party
Ty (70847)
vor 793 Tagen
Bin Greg oder Manie rodrick
Jedhead (68321)
vor 812 Tagen
Ähm ich bin mit dem Ergebnis zufrieden aber der test war total durchschaubar. Und das ist irgentwie komisch... :
Zu 90 % sind Sie: Du bist 100% Rodrick Heffley!
Grhjnujjj (71846)
vor 814 Tagen
Habe den Test schon3 mal gemacht war einmal rodrick Dan Greg dann mannie
Greg (71846)
vor 814 Tagen
Habe den Test schon3 mal gemacht war einmal rodrick Dan Greg dann mannie
Greg (71846)
vor 817 Tagen
Bin Rodrick und ihr mag aus gregs Tagebuch Greg,Manie eigendlich alle auser kutsch willow was habt ihr gegen Rodrick er ist doch koll ha ha beauty (7.185 ) bist gregs mum lol
Manu123 (00293)
vor 817 Tagen
warum habt ihr alle etwas gegen rodrick !!!

der is mein vorbild
Manu123 (00293)
vor 817 Tagen
Schlafen!! yeah das beste auf der welt ever
Engelchen (67906)
vor 855 Tagen
Mrs Heffley! FAMILIE!!!!! :-D
BigBattle (89174)
vor 866 Tagen
Oje! Oje Oje! Oje Oje Oje Oje Oje Oje Oje!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN RODRICK! VERDAMMT NOCH MAL ICH BIN ROOODRIIIIICK!
Ich hab jeden erwartet außer RODRICK ( okay eventuell ja auch fregley)!