Deine Hogwarts-Schülerakte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Gabrielle - Entwickelt am: - 18.474 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.16 von 5.0 - 56 Stimmen

Das trimagische Turnier ist gescheitert und nun, ein Jahr nach der Vernichtung Voldemorts, sind viele Schüler nach Hogwarts zurückgekehrt, um das letzte Schuljahr nachzuholen – und nicht nur Harrys Jahrgang und noch ein paar Ältere, nein, auch vier Austauschschülerinnen aus anderen Zauberschulen. Wer bist du? Und was weiß die Schule über dich?

  • 1/10
    Das trimagische Turnier ist gescheitert und nun hat sich das Zaubereiministerium etwas Neues ausgedacht, um die Beziehungen zwischen den verschiedenen Zauberschulen zu stärken. Jeweils zwei Schüler aus Beauxbatons und Durmstrang sollen für ein Jahr Hogwarts besuchen. Und nun sind die vier Mädchen zum ersten Mal vor den Toren Hogwarts und warten darauf, von Professor McGonnagle abgeholt zu werden. Ah, da kommt sie ja schon.
article
1302868857
Deine Hogwarts-Schülerakte
Deine Hogwarts-Schülerakte
Das trimagische Turnier ist gescheitert und nun, ein Jahr nach der Vernichtung Voldemorts, sind viele Schüler nach Hogwarts zurückgekehrt, um das letzte Schuljahr nachzuholen – und nicht nur Harrys Jahrgang und noch ein paar Ältere, nein, auch vier A...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1302868857/Deine-Hogwarts-Schuelerakte
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1302868857_1001.jpg
2011-04-15
0413BG
Schüler

Kommentare (5)

autorenew

LinaEBK (30154)
vor 169 Tagen
Ich hatte gleich 3 Profile XD XD
(Koslow, Dajana, Komarow, Illona, Dupont, Camille)
Tolles Quiz hat mir echt spaß gemacht!!!! :) :) :) :) :) :)
Ginger (60504)
vor 329 Tagen
Cool, war mal was anderes und hat mir echt Spaß gemacht :))
Cat x (46509)
vor 665 Tagen
Ich fand die Idee ganz gut. Ich bin wircklich aus St. Petersburg!
Grazzygirl (19572)
vor 978 Tagen
Wow! Einfach wow!
Super idee und super aussführung!
Ich habe florence gleich liebgewonnen! Hast du echt toll gemacht!
Bin stolz auf dich:)♡
Tigerin (71055)
vor 1091 Tagen
Das ist wirklich mal eine andere Idee, dafür ein dickes Lob. Finde ich klasse, Schüler aus den anderen Schulen zu nehmen, die Idee mit der Schülerakte und auch, dass das Ganze nach den Ereignissen in den Büchern stattfindet!

In der Ausführung leider noch ein paar Schwächen. Bitte berichtige doch die Schreibfehler bei Professor (nicht Miss!) McGonagall, Gryffindor und Quidditch!

Und natürlich sind Snape und Crabbe tot, Harry ist nicht zurück nach Hogwarts gegangen (Hermione aber schon) und Cho hat ihren Abschluss schon vor dem Jahr der großen Schlacht gemacht. Aber hey, ein paar Freiheiten darf man sich sicher nehmen.