Naruto Rollenspiel – 1/3

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: SchwarzeKirschblüte - Entwickelt am: - 23.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.19 von 5.0 - 36 Stimmen

Das ist wie so oft ein Naruto Rollenspiel. Ich habe vieles umgeändert, weil ich denke, dass es so besser ist. Am Ende kommt eine mehr oder weniger lange Geschichte. Da es mein erster Test ist, bitte nicht zu streng sein. Viel Spaß dabei:)

  • 1/24
    Hallo, wie geht's?

Kommentare (8)

autorenew

anja (66827)
vor 908 Tagen
durch kämmpt die wüste
Kakashis-Sis!!;) (59814)
vor 934 Tagen
Hä was soll dass denn keine Geschichte!!Und ich lese doch so gerne die storys und so(und zwar die langen am liebsten!!):(
asuna-chan *•* (76120)
vor 946 Tagen
Ich fand den Test eigentlich ganz gut,aber warum steht da Geschichte folgt? Hattest du da keine Zeit mehr gehabt eine zu schreiben,wenn ja,dann kann ich es verstehen,denn eine Geschichte zu shreiben braucht richtig Zeit. Meine wurden mal von meinem Test gelöscht,aber das war für mich nicht so schlimm. Mach weiter so und gib dir mühe,vielleicht schaffst du es dann mal eine Geschichte zu schreiben.
Naomi (75740)
vor 1043 Tagen
Du hast gesagt Geschichte und war da eine? NEIN Scham dich
*denkt*:warum bin ich auf einmal so fies?
:) (33737)
vor 1123 Tagen
Geschichte? ? Sonst war es super
Jey-Jay (17372)
vor 1128 Tagen
Warum ist da Geschichte folgt ?
Wen es keine geschichte gibt
Mystery (19023)
vor 1198 Tagen
Du hast nur den Freundeskreis und Geschichte folgt geschrieben *enttäuscht sei* T.T noch nicht einmal wer mein Freund sein Würde!!!
BIIIIIIIIIIITTTTTTTE beheben!
yuki (13545)
vor 1272 Tagen
es gibt keinen Kazuko meinst du kakuzu? quis hat echt viel spaß gemacht weiter so ♥