Wer bin ich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 303 Wörter - Erstellt von: Cindy_chan - Aktualisiert am: 2011-04-15 - Entwickelt am: - 1.783 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Langsam wache ich auf. Mein Kopf dröhnt und ich frage mich wo ich bin. Ich sehe rings um mich herum Bäume. Aber die wichtigste Frage in meinen Kopf ist: Wer bin ich? Ich kann mich an nichts erinnern. Alles ist wie ausgelöscht. Eine Gestalt tritt aus den Bäumen hervor. Schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Er sieht wundervoll aus. Aber wer ist es? Die Person bewegt ihre Lippen aber zu mir dringt kein Wort, kein Laut. Ich stehe auf . . . . laufe auf die Person zu. . . . aber. . . . sie ist. . . weg. Plötzlich steht er hinter mir. Was will er?,, Komm mit'' flüstert er. Ich folge ihm. Wir gehen einen schmalen Pfad durch den Wald und alles kommt mir so bekannt vor. Von weitem sehe ich ein Dorf. Alles liegt in Schutt und Asche. Und da sind wieder die Bilder in meinem Kopf, die schreienden Menschen und all das Blut. Er führt mich weiter bis ich eine Gestalt auf dem Boden liegend erkennen kann.,, Mama'' hauche ich.,, Sie ist tot. Es hat keinen Sinn mehr'' sagt er und nimmt mich in den Arm. Dann verschwindet auch er. Wie von einer magischen Macht steuere ich auf die Klippe zu auf der er und ich immer Steine hinunter geworfen haben. Ich setze einen Fuß auf die Kante und atme noch einmal tief durch. Dann springe ich. . . . ich bin frei wie ein Vogel. . . . und bevor ich aufschlage weiß ich wer ich bin und wofür ich gelebt habe. . . .

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Distelblatt ( 81291 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Oha voll krass geschrieben.
Tariel ( 03374 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
Echt wunderbar geschrieben!