Herr der Ringe - In wessen Herz schleichst du dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
31 Fragen - Erstellt von: Layla - Entwickelt am: - 26.086 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.37 von 5.0 - 59 Stimmen

Du bist ein junges Mädchen von ca. 18 Jahren. Du gehörst zum Volk der ‚Shaper‘. Da du zur königlichen Familie gehörst, kannst du dich in zwei Tiere verwandeln. Drache und Tiger in deinem Fall. Du hast noch 2 ältere Brüder, die als Krieger beinahe schon einen legendären Ruf haben. Außerdem hast du eine kleine Schwester.

  • 1/31
    Du hast deiner Mutter heute das Aufpassen auf deine kleine Schwester abgenommen. Du liebst sie sehr und mit ihren hellblauen Augen und den goldblonden Locken sieht sie aus wie ein Engel. Auch ihr Charakter ist sehr sanft und fröhlich. Anders als du. Du bist ein eher dunkler Typ im Vergleich zu deiner Schwester, aber ebenfalls wunderschön. Auch bist du vom Charakter her „stärker“ und unnachgiebiger, aber nicht extrem dickköpfig. Deine Schwester ist jetzt bei eurer Mutter und du sitzt im Arbeitszimmer und überlegst gerade, welche Bittschriften du gewähren sollst. Da deine Brüder für sowas eher unqualifiziert sind, hat dein Vater entschieden, dass du seine Nachfolgerin wirst. Das Volk ist damit zufrieden, denn du kannst kämpfen, heilen und bist auch noch ziemlich klug und kannst dir in jeder Lage helfen. In diesem Moment kommt dein ältester Bruder, Kylian, herein. „Elyas und ich wollten trainieren. Kommst du mit?“ Du bejahst sofort, da du es liebst mit deinen beiden Brüdern zu trainieren. Die zwei werden, nicht nur in eurem Reich sondern auch in anderen, als Helden betrachtet, da sie noch nie einen Kampf verloren haben. Offiziell zu mindestens nicht. Denn, was außerhalb eures Reiches nicht bekannt ist, du bist genauso gut wie sie und euer Sieges –Niederlagen – Verhältnis ist ziemlich ausgewogen. Deine bevorzugte Waffe ist das Schwert und du bist damit eine Meisterin. Außerdem beherrschst du das Bogenschießen beinahe perfekt. Auf Wunsch deines Trainers hast du allerdings auch die Grundlagen des Kampfes mit Axt, Speer und Lanze erlernt. Denn wie er immer sagt „Du kannst dich nicht gegen etwas verteidigen, von dem du nicht weißt, wie es benutzt wird.“

    Du gehst dich kurz umziehen. Da du mit deinen Brüdern trainierst und weder sie, noch du einen Schlag abstoppen ziehst du als erstes dein Mithrilrüstung an, die sich perfekt an deinen Körper schmiegt. Was ziehst du drüber?

Kommentare (16)

autorenew

celina (11435)
vor 75 Tagen
ICH HATTE LEGOLAS ❤❤❤
Tinuvíel Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 383 Tagen
Super Test und die Idee mit den Shapern ist auch voll cool ❤
Lorana (35939)
vor 503 Tagen
Der Test wahr gut und die Auwertung fand ich Süß aber ein bisschen kurz und ein Tipp mehr Drama und Gehfüle
LadyFa (81503)
vor 546 Tagen
Der test war super👌 aber für mich eine zu kurze Auswertung
Tauriel 13 (51961)
vor 760 Tagen
Die Auswertung ist mir ein wenig zu kurz !😢
Aria Thraduiliel (73510)
vor 878 Tagen
Ich finde es angenehm, dass dia Antwortmöglichkeiten nicht so übertrieben lang sind
Laurin (71371)
vor 978 Tagen
Toll einfach Toll :-)
:D (98646)
vor 1018 Tagen
Das Quiz ist genial. Die Idee ist richtig schön und ich finde es gut, dass die Antworten nicht allzuviel über das Ende verraten. EINFACH SUPER!!!
michelle (48615)
vor 1093 Tagen
Toller Test mir hat er mega gefallen und die ideen waren auch toll ganz großen lob an dich mach weiter so. Blos ein kritikpunkt hätte ich die auswertung hätte länger sein können.
LG michelle

P.s. Ich hatte Legolas
Kiri131 (98387)
vor 1144 Tagen
Das ist eines der besten Quizzes die ich je gemacht hab ♡♥
Nordstern (00255)
vor 1168 Tagen
Ist das mit dem betrunkenen Drachen möglicherweise eine Anspielung auf Eragon wo sich saphira der Drache besäuft?? Wer weiss??
Mompeline2311 (64449)
vor 1213 Tagen
Der Test ist einfach super nur die Auswertung hätte länger sein können.
Leo - Annie (72021)
vor 1216 Tagen
Wow echt toll *-* Kompliment einer der besten tests :) die Geschichte gefällt mir ziemlich gut :)
Kili (05351)
vor 1272 Tagen
ich hätte mich gefreut wenn die story amm ende etwas länger gewesen wäre doch sonst ist der test wirklich gut
smileygirl :-) (25225)
vor 1306 Tagen
Ist echt eine prima Auswertung und auch sonst gut gestaltet. Ich finde es eine gute Idee Geschwister mit rienzubringen.
EnsignAnne (25816)
vor 1322 Tagen
Ein richtig guter Test! Nicht zu lang und nicht zu kurz und die Story ist einfach genial! Weiter so!!!!