Nah bei dir

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 389 Wörter - Erstellt von: Sakura - Aktualisiert am: 2011-04-15 - Entwickelt am: - 2.743 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diesen Titel hab ich schon die ganze Zeit im Kopf. Habe mehrmals versucht eine Geschichte daraus zu machen, aber dann wusste ich nicht ob es gut genug wäre.
Deswegen hab ich eine kleine Vorschau für euch... wenn es euch gefällt, bewertet es gut, wenn die Bewertung gut ist, werde ich die volle Geschichte dazu schreiben.

    1
    Vorschau:Ein schicksalhaftes Treffen (Kapitel 1)Wieder einmal musste ich zum Direktor. Ich sollte mich erst mal vorstellen.Ich bin Yukiko Daichi (was
    Vorschau:

    Ein schicksalhaftes Treffen (Kapitel 1)

    Wieder einmal musste ich zum Direktor. Ich sollte mich erst mal vorstellen.
    Ich bin Yukiko Daichi (was soviel wie: Schnee-Kind großer Glanz bedeutet). (Auf dem Bild ist ihr Aussehen dargestellt.)
    Bin 13 Jahre alt und wurde am 16.07 geboren. 1.60 groß wiege 48kg und gehe in die 8 Klasse.
    Mein Sternzeichen ist Krebs und meine Blutgruppe kenne ich gar nicht! Meine Hobbys sind:
    Schwimmen gehen, mit Freunden(Freundinnen) etwas unternehmen und einfach in mein Zimmer allein sein und singen =).
    So viel zu mir. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja:

    Wiedereinmal musste ich zum Direktor (Schuldirektor) gehen, da ich irgendetwas angestellt habe... dabei wüsste ich nicht was.... .
    Angekommen beim Direktor ist folgendes passiert:
    „Schön das du da bist Yukiko, weißt du warum du hier bist?“, sagte der Direktor.
    „Nein, weiß ich nicht!“, sagte ich ihm in ein höflichen Ton.
    „Dann sage ich es dir, wir werden einen Austausch Schüler aus Japan bekommen....
    (Info: Sie befindet sich in Deutschland) …. der bei dir wohnen wird.“
    „Was? Warum soll er bei mir wohnen?“, antwortete ich ihm und sah geschockt zu ihm herüber.
    …..........


    Vorschau beendet.


    Das war die Vorschau die nichts mit meinen Charakter zu tun hat.
    Die Geschichte wird sozusagen vom Mädchen erzählt ich werde aber die Sichtweise ändern (ich schreib schon dazu wenn ich sie ändere wie z.B. Sicht von ihm oder Erzähler ….).
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um es zu lesen!

article
1301945241
Nah bei dir
Nah bei dir
Diesen Titel hab ich schon die ganze Zeit im Kopf. Habe mehrmals versucht eine Geschichte daraus zu machen, aber dann wusste ich nicht ob es gut genug wäre.Deswegen hab ich eine kleine Vorschau für euch... wenn es euch gefällt, bewertet es gut, wenn d...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301945241/Nah-bei-dir
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1301945241_1.jpg
2011-04-04
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

nessi ( 08459 )
Abgeschickt vor 1054 Tagen
süße story :)) und das mit tsubasas haaren und augen ist geil :D