Was wäre das richtige Buch für dich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Olivia - Entwickelt am: - 66.269 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.72 von 5.0 - 32 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Hi, ihr ganzen Buchverrückten da draußen! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr alle viele Bücher liest und vielleicht geht es ja auch manchmal so wie mir: Man weiß einfach nicht mehr, welches Buch denn noch lesenswert wäre. Tja und deshalb – tataaa! Hier ein Test für euch…

  • 1/12
    Okay, fangen wir mal an: Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Okay, fangen wir mal an: Was ist deine Lieblingsfarbe?
article
1301817265
Was wäre das richtige Buch für dich?
Was wäre das richtige Buch für dich?
Hi, ihr ganzen Buchverrückten da draußen! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr alle viele Bücher liest und vielleicht geht es ja auch manchmal so wie mir: Man weiß einfach nicht mehr, welches Buch denn noch lesenswert wäre. Tja und deshalb...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301817265/Was-waere-das-richtige-Buch-fuer-dich
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1301817265_1.jpg
2011-04-03
041990
Welches Buch passt zu mir?

Kommentare (9)

autorenew

Fabi (89403)
vor 4 Tagen
Irgendwie cool alle Bücher die dort bei fantasy aufgelistet sind habe ich schon gelesen sehr interessant. Cool das wir den selben Bücher Geschmack haben.
kp (60094)
vor 5 Tagen
Rictig cool! Nur das einzige Problem ist, dass du hinter Rubinrot keinen Stern gemacht hast XD
Stella (29774)
vor 262 Tagen
So viele Antworten 😍
Werde mal gucken wieviele Bücher mich ansprechen 😉
Richtig guter Test👍
Chiara (11116)
vor 357 Tagen
Du hadt es erraten. Am Liebsten lese ich Thriller. Aber das zähle ich jetzt mal zu Krimis. Ich kann allen die Psychothriller Reihe über Joe O'Loughlin von Michael Robotham und die Reihe um David Hunter von Smon Beckett empfehlen, wobei Leichenblässe und das oben aufgeführten Buch Verwesung echt enttäuschen waren.
LG
Leseratte01 (97595)
vor 1044 Tagen
Echt cooler Test!!! Werde mir die Bücher auf jeden Fall mal anschauen
Ginny weasley (98521)
vor 1135 Tagen
Also ich steh ja mehr auf Harry Potter
Jiji (86070)
vor 1218 Tagen
Zu mir soll Wilhelm tell passen?
ne, sry hast dir zwar viel Mühe gegeben, aber der Wahrheit entspricht er wie die meisten anderen Tests auch nicht.
Niemand (28378)
vor 1269 Tagen
Genial! Ich liebe diesen Test
Willow (62049)
vor 1555 Tagen
Inzwischen gibt es neuere Bücher, doch die sind die Besten :-)
Toller Test, ich mag deinen Stil Olivia