Die Wahre Liebe in einer anderen Welt.. [Teil 1]

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
4 Kapitel - 7.995 Wörter - Erstellt von: Miu-chaan - Aktualisiert am: 2011-04-15 - Entwickelt am: - 10.958 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 16 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Durch ein Jutsu landen alle Akatsukis plötzlich im Haus von Miu und werden dann auch von ihr aufgenommen. Was Miu aber nicht voraus sah, war dass sie sich in eines der Mitglieder verlieben würde und als sie auch noch das mysteriöse Buch findet, ist nichts mehr normal... [Akatsuki Lovestory mit Oc ;) ]

1
Kapitel 1: Alles normal, oder?..Ich hab gerade die letzte Stunde des Unterrichts überstanden. Maaaan. Wenn der Lehrer stinkt wie eine Kröte und auch
Kapitel 1: Alles normal, oder?..



Ich hab gerade die letzte Stunde des Unterrichts überstanden. Maaaan. Wenn der Lehrer stinkt wie eine Kröte und auch noch so aussieht ist das aber echt zu viel! Ich meine.. Wer hat den bitte schön eine Warze im Gesicht die größer ist als dein Auge? Ist das menschlich? Naja wenn ich ehrlich sein soll, haben ich und meine Freunde uns schon oft gefragt ob der überhaupt von diesem Planeten abstammt.. Aber weniger von Herr Krötengesicht. Es reicht, dass ich ihn zwei volle Stunden ertragen musste. Ich verabschiede mich von Nozomi und gehe Richtung Parkplatz. Ich hole meinen Schlüssel heraus und schließe das Fach auf, wo sich mein Helm befindet. Ich setze in auf und steige auf mein Motorrad. ja weiß, für ein Mädchen etwas untypisch, aber ich kann damit besser umgehen, als mit einem Auto! Außerdem mag ich es, wenn mich der kühle Wind dabei ein wenig abkühlt. Er lässt mich ein wenig meine Sorgen vergessen.. Vor drei Jahren ist mein großer Bruder gestorben.. Seit diesem Jahr schaffe ich es ohne zu weinen an ihn zu denken.. Er hatte einen schrecklichen Autounfall... Manchmal denke ich das ist alles meine Schuld.. Er wohnte nämlich nicht mehr bei uns im Haus, sondern schon in einer eigenen Wohnung. Er ist umgezogen, weil er studieren wollte. Der Tag an dem er gestorben ist, war für mich der schlimmste in meinem Leben.. Es war der 13.Februar.. Mein Geburtstag.. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen. Es hat geschneit und als er an der Ampel stand. hat ihn irgendein betrunkener angefahren und hat dafür gesorgt, dass er den Abhang hinunter gestoßen wurde... Als die Leute aus dem Krankenhaus und die Polizei bei uns zu Hause angerufen haben bin ich zusammen gebrochen. Mein großer Bruder. Ist tot... und das Schlimme für mich war, dass der Betrunkene, der ihn angefahren hat es geschafft hat.. Er hatte nur einen Beinbruch und eine Verstauchung am Arm. Mein Bruder musste dafür büßen, dass sich irgendeiner besoffen hat..

Ich merke wie mir ein paar Tränen in den Augen stehen und blinzle sie weg. Ich habe es doch jetzt geschafft ihm nicht mehr so sehr nachzutrauern und wieder zu leben, denn seitdem bin etwas ruhiger geworden. Ich habe mich etwas von der Außenwelt ausgeschlossen. Seit dem neuen Schuljahr bin ich wieder etwas fröhlicher und habe auch wieder mit dem Cheerleadingtraining angefangen. Ich war Captain, doch wegen der Trauer hab ich aufgehört. Dieses Jahr mache ich wieder mit und ich wurde direkt wieder zum Cherrleadingcaptain gewählt. Wieso weiß ich nicht genau. Naja obwohl... Es sind fast alles meine Freunde von ihnen..Ich hole einmal tief Luft und stoße diese dann wieder unsanft aus. Ich drehe den Schlüssel und fahre los. Ich muss mich jetzt ablenken, sonst komme ich verheult zu Hause an.

So, ich habe es doch geschafft nach Hause zu kommen ohne meine Tränen wie ein Wasserfall freien Lauf zu lassen. Ich bin gerade auf meinem Miniparkplatz vor dem Haus stehen geblieben. Ich hole den Schlüssel heraus und nehme den Helm ab. Dann steige ich von meinem Motorrad ab und gehe Richtung Haustür. ich hoffe, dass Kouki in der Zeit, während er alleine zu war nichts angestellt hat...

Ich habe gerade den Schlüssel in die Tür gesteckt, als ich einen dumpfen Knall von drinnen hören kann. Ich seufze."Ach Kouki..." Ich mache die Tür auf und gehe rein. Es ist im Moment Winter und ich trage nur eine gefütterte Leggins, eine Jeans Hotpants und ein pink, dunkelrot kariertes Hemd. Naja Unterwäsche und ein Top darunter auch noch, aber das wärmt ja nicht. ich habe gerade die Tür geschlossen als ich ein "AU!" vom Wohnzimmer ausmachen kann. "Kouki! Ich bin wieder da!" Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe in das Wohnzimmer, während ich meinen I-Pod aus meiner Tasche krame um mir die Kopfhörer direkt einzustöpseln, so wie ich es immer mache. Ich gehe gerade in das Wohnzimmer und frage Kouki etwas, als ich 10 Personen in unserem Haus sehe. „Kouki hast du auch keine.. ACH DU SCHEIßE!“ Statt zu fragen:-Kouki hast du auch keine Scheiße gebaut?- Schreie ich das, als ich die Personen vor mir erkenne. Das sind.."Akatsuki.." Fast tonlos flüstere ich das. "Miu?" Kouki kommt auf mich zu. Ich sehe in verwirrt und geschockt an. Dann ändert sich meine Miene zu wütend. "Kouki! Hast du Coseplayer eingeladen oderwas? Ich habe dir gesagt, dass du das nicht darfst! Erst recht nicht, wenn ich nicht da bin!“ Kouki hebt beschwichtigend die Hände und versucht etwas zu erklären. „Aber Miu.. Das sind die echten Akatsukis." Schockiert sehe ich ihn an. „Meinst du das ernst?" Er nickt. Doch damit finde ich mich nicht ab. Ich meine vielleicht haben die das einfach nur so zu ihm gesagt, hätte ja immerhin jeder machen können und auch wenn mein kleiner Bruder ein Naruto und auch ein wenig Akatsuki Fan ist, kann es doch sein, dass sie ihn einfach verarscht haben, oder? Um seine Aussage zu bestätigen gehe ich auf die Personen rüber. Ich sehe sie mir genau an. Leise flüstere ich ihre Namen zu mir selbst. „Pain, Konan, Kisame, Itachi, Hidan, Kakuzu, Zetsu, Tobi, Deidara und Sasori.."ich muss schon zugeben, dass sie den echten Akatsuki aus der Serie sehr ähnlich sehen, doch so was geht doch gar nicht, oder? Ich meine Akatsuki in unserer Welt? Das ergibt irgendwie keinen Sinn...

Falls mein kleiner Bruder mich angelogen haben sollte, wird das Konsequenzen für ihn tragen. Mit so was scherzt man nicht bei mir.. Ich kann es nicht leiden, wenn andere die Serie oder vor allem Akatsuki so nieder machen, indem sie sich billig dafür verkleiden und meinen sie wären die echten.. Ich so was nicht ab..
Ich gehe zu der Person, die angeblich Deidara ist und nehme seine Hand. dieser wird darauf etwas rot. Wieso weiß ich auch nicht.. Ich drehe seine Handfläche so, dass ich sie mir ansehen kann. Hmm. Sogar die Münder wurden aufgezeichnet… Plötzlich öffnet sich dieser und eine Zunge kommt mir entgegen. Mit großen Augen betrachte ich diese. Er hat also doch nicht gelogen.. .Leise murmle ich zu Kouki zu: "Also hast du doch nicht gelogen.. Aber ..wie kann das sein?" ich lasse Deidara's Hand wieder los und wende mich Pain zu. "Pain?" Angesprochener sieht in meine Richtung. Tja ist schon praktisch, wenn die alle mit Namen kennt oder? "Wieso seid ihr hier? Und wie überhaupt?“ Er seufzt und erklärt es mir. "Naja wieso.. Tobi hat an irgendeinem Jutsu gespielt oder so. Im nächsten Moment wurde alles weiß und wir begannen uns aufzulösen. Danach waren wir hier. "Ich nicke ihn an. Tobi.. In Gedanken schüttle ich meinen Kopf. das war irgendwie wieder typisch… "Aber Tobi wollte nicht, dass jetzt alle auf Tobi sauer sind! Das hat er nicht mit Absicht gemacht! Denn Tobi is a good boy!"Er wedelt mit den Armen herum und tänzelt ein wenig, bis ihm Hidan eine über scheuert. "Halt endlich deine verf*** Fresse Tobi!" Dieser hält sich mit beiden Händen auf die Stelle am Kopf, wo Hidan ihn geschlagen hat. "Au.. Wieso hast du das gemacht?.. Tobi is a good boy.." Hidan geht wieder neben Kakuzu und schnauzt den Schwarzhaarigen erneut an: "jaja.. Tobi is a dead boy, wenn er nicht gleich die Klappe hält!" Nun melde ich mich auch wieder zu Wort: "Also was habt ihr jetzt vor?" Pain dreht seinen Kopf wieder in meine Richtung und spricht: "Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass wir hier bleiben können, solange ich noch kein Jutsu entdeckt habe, was uns wieder zurück bringt. "Ich sehe ihn misstrauisch an. Soll ich oder soll ich nicht? Ich meine ich bin wahrscheinlich der größte Akatsukifan aller Zeiten, doch ist es nicht ein wenig.. gefährlich… oder.. komisch in einem Haus zu schlafen wo sich 10 Massenmörder aufhalten? Plötzlich kommt Tobi auf mich zu gekrochen und nimmt meine Hände, dann bettelt er mich an. "Lass uns bitte bei dir wohne, ja? Das ist alles Tobis Schuld und er möchte aber nicht, dass jetzt alle seine Freunde draußen auf der Straße schlafen müssen! Bitte nimm uns bei dir auf!" So wie sich das anhört macht er wohl große Kulleraugen und einen fetten Schmollmund unter der Maske.. Tja wenn ich es nicht sehen kann wirkt es auch nicht bei mir...naja unsere Eltern sind für 3 Monate in ihre alte Heimat geflogen, damit sie sich um irgendeine entfernte Verwandtschaft kümmern können. Ich weiß auch nicht wieso sie das machen. Aber ich finde das eh besser. 3 Monate das Haus für mich.. Naja mit Kouki. Und jetzt Akatsuki.. Kann es noch schlimmer werden?...
Mit einem großen Seufzer nehme ich meine Hände wieder zu mir und drehe mich zu Pain. "Ok abgemacht. ich könnt hier bleiben, jedoch gelten meine Regeln. Dazu gehören:

1.Niemand und ich meine wirklich niemand wird umgebracht oder verletzt.
2. Keiner wird geopfert.-"Hidan wollte gerade eingreifen, doch Kakuzu und Kisame halten ihn davon ab.
"3. Kein Mensch wird hier gefressen.
4.Ihr dürft eure Fähigkeiten nicht einsetzen. Außer bei Pain, da du versuchen musst ein neues Jutsu herzustellen, dass euch alle wieder zurückbringt.
5.Ihr müsst mir helfen Geld aufzubringen, da ich nicht genug für uns alle habe.. "Kakuzu stürzt nach vorne: "Von meinem Geld bekommt ihr nichts! Und wenn ihr es auch nur wagt mein Geld anzufassen..."Leise murmle ich: "ich glaube hier ist dein Geld sowieso nichts wert... "Ich habe versucht sehr leise zu sprechen, doch anscheinend haben es trotzdem alle gehört. Kakuzu's Augen weiten sich vor Schock und ist wie es aussieht den Tränen nahe. Er streichelt sein Geld behutsam. "WAS! Das kann doch nicht wahr sein" Kouki stellt sich neben ihn und fragt ihn vorsichtig: "In welcher Währung hast du dein Geld denn?" Kleinlaut antwortet Kakuzu: "In Yen. Wieso?.." Ich glaube, dass wenn das nicht so eine schwierige Situation wäre hätte ich mich kaputt gelacht. das verkneif ich mir jedoch und muss ihn leider enttäuschen. "Tut mir Leid Kakuzu, aber hier ist dieses Geld nichts Wert. Damit bekommst du hier nichts. bei uns braucht man Euro." Für Kakuzu scheint eine Welt zusammen gebrochen zu sein. Er drückt seinen Geldbeutel fester an sich und verschwindet schmollend und weinend in die nächste Ecke und küsst und streichelt sein Geld dort. Ich hole tief Luft und stoße sie wieder aus. Das kann ja noch was werden...
article
1301669447
Die Wahre Liebe in einer anderen Welt.. [Teil 1]
Die Wahre Liebe in einer anderen Welt.. [Teil 1]
Durch ein Jutsu landen alle Akatsukis plötzlich im Haus von Miu und werden dann auch von ihr aufgenommen. Was Miu aber nicht voraus sah, war dass sie sich in eines der Mitglieder verlieben würde und als sie auch noch das mysteriöse Buch findet, ist ni...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301669447/Die-Wahre-Liebe-in-einer-anderen-Welt-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1301669447_1.jpg
2011-04-01
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miyu ( 54245 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Mitte mach weiter!!!😭
Blutschweif ( 09502 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Krass!!!😎👍🏻😎👍🏻
Ai 007 ( 45333 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
WOW seit 82 Tegen hat miu geschrieben.
Ich hoffe du liest das noch.
Ich hab noch nicht fertig gelesen aber es ist bis jetzt einfach nur eh....WOW
miu- ( 30193 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Es ist lange her, seit ich die Geschichte hier online gestellt hab und auch die Kommentare sind älter, aber falls es jemanden interessieren sollte: Auf Fanfiktion.de sind meine Geschichten ebenfalls zu finden und so auch diese hier. Ihr könnt mich dort suchen und dort etwas mehr lesen [es sind bereits 45 Kapitel online]. Mein Name dort ist: miu-
Außerdem danke für die lieben Kommentare, es freut mich, dass einigen die Geschichte so gut gefällt!
Aiko ( 68775 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
ALSOOOOO.......DAS IST...WIE SOLL ICH SAGEN.....EINFACH.........WOW ICH BIN VÖLLIG HINGERISSEN VON DER GESCHICHTE HABE ABER NOCH EINE IDEE: Miu hat eine cousine die Aiko heißt sie hat rotbraune Haare und braune Augen die wärme ausstrahlen. Sie trägt eine schwarze dreiviertelhose eine rot-lila kariete Bluse und rote Ballerinas. Sie und Sasori sollten BITTE zusammenkommen. Als Sasori sie das erste Mal sieht: Er saß gerade auf dem Sofa und lasein Buch. Dann stellte Miu ihre cousine vor und Sasori sah von dem Buch auf die 15-Jährige Aiko und ihm stockte der Atem. Er wäre schön wenn du das machen würdest...ABER DU MUSSTE ES NICHT TUN ICH BITTE DICH NUR DARUM!!!^-^ ^_^ =^.^=^.^ ^.^' Und Sayuri wir reden noch auch wenn du meine Schwester bist und...was wollte ich noch..? Ach so der Charakter der muss schließlich auch noch ^.^''': Sehr ungeduldig, fröhlich,benimmt sich meistens wie Tobi, kannschnell sauer werden, schnell gernevt, aber im eigentlichen sehr Lebhaft
Sayuri ( 49602 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Das ist ......WOW!BITTE schreib weiter BITTE!BITTE,
BITTE,BITTE!!
Mizuki ( 05879 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
WARUM Hast du die story nicht zu ende geschriben????? Bitte mach sie zu ende auch wenn es lange her ist bitte mach es für mich ???? : ( Bite ich möchte unbedingt das ende wissen die geschichte ist soooooooo Toll !!!!
Angiii-chan ( 10856 )
Abgeschickt vor 1079 Tagen
Es ist schon lang her aber.........
FANTASTISCH. *___*