Harry Potter-Dein Leben (nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lily - Entwickelt am: - 32.219 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.69 von 5.0 - 26 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt sehr viele solchen Tests und meiner wird nicht sehr viel anders sein. Aber es gibt drei ziemlich lange Storys.

  • 1
    Hey! Wie gehts?
  • 2
    Und welchen Charakter haste so?
  • 3
    Wen würdest du nehmen? (Sind nicht die Leute die rauskommen!)
  • 4
    Wo würdest du geküsst werden wollen?
  • 5
    Cool! =) Und stehst du eher auf große oder kleine?
  • 6
    Wow! Bald geschafft! wen magst du als Lehrer am liebsten?
  • 7
    Hast du Vorurteile? Antworte ehrlich!
  • 8
    Bist du selbstbewusst?
  • 9
    Magst du mich?
  • 10
    So fertig! =) Ich hoffe dir hat mein Test gefallen. Die Fragen waren ja nicht so der Hammer! ;) Ok... Ähmm... Wenn du in einen Vulkan gefüllt mit Wackelpudding fallen würdest, was würdest du tun?

Kommentare (13)

autorenew

Hmm (54093)
vor 518 Tagen
Die mit Carolina war so sinnlos (hast du wahrscheinlich schon mehrmals gehört) es kann ja sein das sie und Draco schon vorher irgendwie befreundet war und er sich ihr anvertrauen kann, aber einfach so? Ohne Sinn. Und sonst, dieses ganze Friede-Freude-Eierkuchen Getue, das ist so sinnlos! Und es heißt gryffindor. Professor McGonegel? Was zur höle.
oooo (02741)
vor 536 Tagen
ich finde dein Lovestorys MEGA UNLOGISCH!!!
Hey (22413)
vor 548 Tagen
Irgendwie komisch. Die Geschichten waren zu kitschig und irgendwie alle gleich bis auf die mit Carolina, die war nur unlogisch.
AmareaJK (22052)
vor 742 Tagen
What?! Sorry aber das war... sagen wir 'komisch'... nette Idee aber in den Auswertungen sind unlogische und nicht mögliche dinde wie z.B.: Das dunkle Mal wegmachen drin. Aber wenn du übst wird es vielleicht besser
KeiraTakai (43912)
vor 926 Tagen
Haha, hab gerade alle Harry Potter Lovetest von dir gemacht und muss schon sagen, dass du echt super schreibst. Ich mochte eigentlich alle Auswertungen. Mach weiter so!
Halfbloodprincess (64473)
vor 949 Tagen
Sry falsche Antwort... ES WAR DER ALLERBESTE TEST MEINES LEBENS! I LOVE HARRY!!!!!!!!! DU BIST MEINE TAG-RETTUNG!!!!
Halfbloodprincess (64473)
vor 949 Tagen
Sehr eigenartig und komisch... Sonst ganz ok
Jess (21673)
vor 1002 Tagen
Nie und niemals würde sich Draco so erbärmlich verhalten! Warum sollte er jemanden aus Ravenclaw einfach das Dunkle Mal zeigen. Und man kann das Mal nicht wegmachen
PS: Sorry süße!
carry ann (51250)
vor 1025 Tagen
Grotten schlecht! Die story ist kitschig und an den fragen würd ich noch arbeiten. Vielleicht wirds der nächste besser, aber der hier..........X(es tut mir leid süße aber das ist echt schlecht
facepalm (49647)
vor 1055 Tagen
Schlecht...man kanns nicht anders sagen..du kannst ja noch nicht mal richtig Gryffindor schreiben :D
Hannah Longbottom (01970)
vor 1164 Tagen
Ich persönlich fand die Storys nicht so gut, weil die Personen sicher nicht so gehandelt hätten und sie waren zu kitschig.
lol (41324)
vor 1205 Tagen
Die Geschichte mit Harry ist echt so schön aber ich muss ,, lala '' recht geben die kette wo Harrys Herzblatt drin stand wahr schon bisschen kitchich anber sonst wahrs cool und ich find das och schön wenn die Meinungen der anderen mit da stehen
Lala (24180)
vor 1218 Tagen
Harrys Herzblatt... hahaha was für ein SChwachsinn!!!! Vielen Dank ich habe mich selten so amüsiert