Ist Dein Lehrer in Wahrheit der Teufel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Die Exorzisten...! - Entwickelt am: - 9.509 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Dies ist der ultimative Test zur Überprüfung der satanistischen Tendenzen Deiner Lehrer. Finde heraus, ob Dein Lehrer nur ein psychopatischer Spinner ist oder in Wahrheit die Ausgeburt des Bösen. Sicher Dich ab, bevor es zu spät ist!

  • 1
    Wie alt ist Dein Lehrer?
  • 2
    Welches Fach unterrichtet er/es?
  • 3
    Wie sieht Dein Lehrer aus?
  • 4
    Was passiert, wenn Dein Lehrer zur Tür herein kommt?
  • 5
    Zeigt er manchmal auffälliges Verhalten?
  • 6
    Was "verspeist" ihr Lehrer während den Pausen?
  • 7
    Welche Musik hört er am Liebsten?
  • 8
    Wie kommt er zur Schule?
  • 9
    Zwingt er Dich zu Dingen, die Du nicht willst?
  • 10
    Wie kann man Deinen Lehrer in die Flucht schlagen?
  • 11
    Wie würdest Du Ihn mit drei Worten beschreiben?
  • 12
    Fühlst Du Dich von ihm heimlich beobachtet (oder heimgesucht)?
  • 13
    Wohin geht Euer nächster Schulausflug?
  • 14
    Soooooo. Jetzt darfst Du Deinem Schnuckelchen einen Namen geben! Wie willlst Du Deinen Lehrer nennen?
  • 15
    Stelle Dir vor, heute würde die Welt untergehen. Was denkst Du, würde Dein Lehrer tun?

Kommentare (6)

autorenew

Am Bösesten (07939)
vor 92 Tagen
Bester Test EVER, Alter!
Princess of everything (14753)
vor 92 Tagen
Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,

omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,

omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.

Ergo, draco maledicte ecclesiam tuam.

Secura tibi facias libertate servire, te rogamus, audi nos.
Erdschweif (57985)
vor 546 Tagen
Wie krass, ich bin in der gewalt eines Teufels... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! !!! *Völlig Ausflipp*
Ninihasi (74689)
vor 598 Tagen
Cooler Test! Ich hab ihn schon mit allen Lehrern gemacht! :-)
nirar (04249)
vor 733 Tagen
und bei mir alle (fast) alle auf mienen mathe lehrer :D
naja, und zur tür rein kommt er meistens nicht so direkt.....er ist irgendwi immer auf einmal da....o.o
lutzifer800 (43174)
vor 1019 Tagen
is ja geil, alle Beschreibungen passen perfekt auf meinen englischleher: was für ein zufall! ;)