Your character

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Cinderella - Entwickelt am: - 10.812 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 36 Stimmen

Dein Charakter hat viele Fassetten und es wäre falsch zu behaupten, man könne ihn in all seinen Schwächen und Stärken bei diesem Test analysieren. ich habe ein paar wichtige Fragen zusammengestellt, die durchaus die Richtung, in die dein Charakter geht, aufweisen, bitte gebt dieser langweiligen Einleitung eine Chance und entscheidet euch für diesen Test!

  • 1/14
    Es tut mir leid, dass ich diese dumme, dumme Frage noch einmal stellen muss, ich versuche sie auch anders zu formulieren:

    Entscheide dich für einen Vergleich:
    Es tut mir leid, dass ich diese dumme, dumme Frage noch einmal stellen muss, ich versuche sie auch anders zu formulieren: Entscheide dich für einen V
article
1301506180
Your character
Your character
Dein Charakter hat viele Fassetten und es wäre falsch zu behaupten, man könne ihn in all seinen Schwächen und Stärken bei diesem Test analysieren. ich habe ein paar wichtige Fragen zusammengestellt, die durchaus die Richtung, in die dein Charakter ge...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301506180/Your-character
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1301506180_1.jpg
2011-03-30
047B
Charakter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.