Naruto Liebestest mit laaanger Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elila - Entwickelt am: - 38.962 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 76 Stimmen - mit langer Auswertung

Jaa, ich weiß, es gibt schon hunderte von den Dingern, aber ich dachte mir, statt immer nur die Ideen anderer zu lesen, mische ich auch mal mit. Ist mein erster Test, habe mir auch sehr viel Mühe gegeben. Würde mich sehr über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
(P.S.: Die Auswertung ist nichts für Lesemuffel, also macht euch auf was gefasst )

  • 1/10
    1. Hallooo... mein Name ist Elila und das hier ist mein erster Test *jaa, jetzt bin ich ganz stolz XD*...... Also, später kommt auch noch ein kleines RPG, aber jetzt erst mal zu den Standardfragen:

    Welche Farbe von den unten genannten findest du am besten? (jaa, ich weiß, das nervt, sorry ^^)

Kommentare (11)

autorenew

Ayelet-chan (82349)
vor 52 Tagen
Gaara. Kiba. Ich.
Und ich kann mich einfach nicht entscheideeeeeen! Es sind soooo schöne Lovestorys.

Kleine Meckerecke: ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass Gaara einen gleich nach dem allerallerersten Kuss mit auf sein Zimmer...nimmt...? Ich bin zwar ein Mega-Gaarafan und liebe ihn so sehr, aber...das ist echt ein bisschen sehr krass.
Sandi (30474)
vor 299 Tagen
Gaara *-*
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 389 Tagen
Die Story ist echt gut :)
yuka (29810)
vor 812 Tagen
die Story fand ich ziemlich gut
ich hatte Gaara
BloodLad (73630)
vor 1035 Tagen
Ich finde alle Geschichten wunderschön ♡-♡
Kirita (37833)
vor 1054 Tagen
die Story war cool nur die Story von Sasuke war etwas zu kurz insgesamt war es eine Super Story und mach weiter so hast jedenfalls ein Lob :)
Ayame (26912)
vor 1126 Tagen
Die Storys sind ziemlich gut aber die von Sasuke finde ich etwas kurz. Sonst echt top!!:D
TodesDrache (37405)
vor 1138 Tagen
So geil die Geschichte *-* ich werd gleich alle von dir machen xD mir ist so langweilig
Lol (80988)
vor 1182 Tagen
Yuhhuu ich hatte erst sasuke und Dan kiba und Dan gaara aber ich wollte erst gaara
Amy-chan (06693)
vor 1301 Tagen
Wirklich schön. İch finde beim Besten Willen nichts, zum meckern. Obwohl... die Sache mit Sasuke, ging ziemlich schnell. Sasuke İnteressiert sich ja eigentlich gar nicht für Mädchen, so wäre es unwahrscheinlich das er sich in einem Tag in ein völlig fremdes Mädchen Verliebt. Aber passt schon :]
egal (48181)
vor 1307 Tagen
die Geschichten sind ganz schön, wenn auch ziemlich vorhersehbar(so ungefähr nach dem dritten Satz) und manchmal etwas verworren (abrupte Sichtwechsel bzw. ungekennzeichnete Sichtwechsel) aber trotzdem ganz gut