Bist du ein Gothic?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Yukiko - Entwickelt am: - 37.533 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.87 von 5.0 - 69 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du interessierst dich für die Gothic-Szene und möchtest wissen, ob du dazu passt? Oder interessiert dich, welcher Stil am besten zu dir passt? Dann mach diesen Test und finde es heraus!

Dies ist übrigens der mittlere von 3 Tests. Falls du dich auch für den ersten Teil interessierst, findest du ihn hier:
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311457 159/Was-ist-die-verborgene-Seite-deiner-Seele
Der dritte Teil wird in Kürze auch hinzugefügt und wird etwas genauer auf die verschiedenen Gothic-Stile eingehen.

  • 1
    Hallo erst mal… Ich finde wir sollten diesen üblichen „Ich-begrüße-euch-und-wie-grüßt-ihr-zurück?“-Quats ch überspringen und lieber gleich mit dem Test anfangen. Daher gleich die erste Frage: Würdest du dich selbst als „Gothic“ bezeichnen?
  • 2
    Okay. Danke für diese erste Einschätzung. Trotzdem kommen wir nicht um die Standardfragen herum. Also mach ich jetzt weiter mit den „Was-ist-dein-Lieblings~“-Fragen. Achtung! Als erstes: Farbe
  • 3
    Geruch?
  • 4
    Wie steht‘s mit Essen und Trinken?
  • 5
    Okay^^ Lieblingstier?
  • 6
    Lieblingsort?
  • 7
    Symbol?
  • 8
    Sehr aufschlussreich. *alles notier* Und wie steht’s mit Accessoires?
  • 9
    Und in welchem Geschäft kaufst du deine Sachen am liebsten?
  • 10
    Danke für die tollen Tipps^^ Was für Musik hörst du denn so am liebsten?
  • 11
    Und welche dieser Bands sagt dir am ehesten zu?
  • 12
    Die Formulierungen, die dich hiervon am ehesten ansprechen (muss nicht spontan sein, ist dann aber einfacher)
  • 13
    Lieblingsspruch?
  • 14
    Welches Zitat gefällt dir hiervon am besten?
  • 15
    Okay… Endlich sind wir mit den „Lieblings“-Fragen durch^^ Dann mal weiter: Schminkst du dich? Wie?
  • 16
    Und was für Kleidung trägst du dazu?
  • 17
    Letzte Frage zu deinem Aussehen: Wie trägst du deine Haare und wie stehst du zu Haarteilen?
  • 18
    Äußerlichkeiten abgeschlossen. Kommen wir nun zu deinen inneren Werten. Also: Wie würdest du dich beschreiben?
  • 19
    Und was sagen andere Leute dazu?
  • 20
    Hältst du dich für individuell?
  • 21
    Und bist du selbstbewusst?
  • 22
    Stell dir vor du bist Christ. (Kein Gemurre, stell es dir einfach vor!) Du möchtest jetzt zu einer anderen Religion konvertieren… Welche soll es denn sein?
  • 23
    Hast du denn ein Mantra? Welches? (Erklärung des Begriffes Mantra und anderer Begriffe: http://www.muz-online.de/religion/mantras.html)
  • 24
    Okay… bald sind wir fertig. Was ist dein größter Wunsch?
  • 25
    Welches dieser Statements trifft deiner Meinung nach am ehesten zu?
  • 26
    Nach meiner Auffassung ist die Seele des Menschen zweigeteilt. Eine menschliche Hälfte und eine weitere, die bei jedem Menschen etwas anderes sein kann. Ich wüsste gerne, wovon ihr glaubt, dass es eurer „zweiten Hälfte“ entspricht. Und für alle, die es ganz genau wissen wollen: Ich habe vor einer Weile ein Quiz erstellt, mit dem ihr herausfinden könnt, welches hiervon zutrifft. Also: macht ruhig auch dieses Quiz.. Ihr findet es hier: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1311457159/Was -ist-die-verborgene-Seite-deiner-Seele
    Ich verwende jetzt übrigens einfache Begriffe, die die verschiedenen „Seelenarten“ nur grob umschreiben.
  • 27
    Gut. Letzte Frage: Was denkt ihr jetzt? Seid ihr Gothics? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und probiert auch meine anderen Tests^^ Auf Wiedersehen!

Kommentare (6)

autorenew

someone (78179)
vor 21 Tagen
Ich fühle mich subtiel beleidigt
Satanismus ist sehr wohl eine Religion XD
FehlerProduktion (54771)
vor 141 Tagen
Bei mir kam Cyber raus, stimmt auch..teilweiße ;)
creepypasta fangirl (82338)
vor 448 Tagen
und aus dem grund mache ich solche tests eig. nicht weil bei mir immer was schlechtes raus kommt ._. man sollte eigendlich selbst entscheiden finde ich wenn man goth sein will dann sei einer und lass dir nicht von solchen tests die freude daran versauen sind sowieso alles ganz normale menschen die keine ahnung davon haben ._. anstatt zu fragen ob ich mich für den sinn der scene interesiere fragen sie wie mein chara ist das sind alles fragen die überhaupt nichts mit der scene zutun haben es gibt tausende solche tests und es kommt immer was anderes dabei raus man sollte selber entscheiden und sich nicht von solchen test's rum komandieren lassen ._.
Insomnium (74417)
vor 670 Tagen
Ich höre viel Melodic Death Metal, (Melodic/Atmospheric) Black Metal und so... Vom Aussehen her bin ich eher ein "Goth" (dieser Begriff (-.- ) ) und meine Frisur sieht aus wie die von diesen Emos...
Nach dem Test bin ich ein "Muster-Goth"... Jedoch bin ich nach der Musik ja eher ein Metalhead... Verwirrung...? Egal, ich denke das nennt man individuell...

P.S.: Black Metaller müssen weder Satanisten, noch böse sein...
xXKawaii (68631)
vor 811 Tagen
Unentschlossen also xDD
Tina 2002 (62572)
vor 994 Tagen
Ich hab mich der Gothic Szene vor 3 Jahren angeschlossen. Ich hab einen Freund und der ist dass was man sich unter ''Gothic'' nur vorstellen kann. Er ist zwar ein Jahr älter als ich aber dass macht nichts^^
Jedenfalls das, dass Testergebniss gezejigt hat dass ich zu der schwarzen Szene dazu gehöre:)