Das Abenteuer geht weiter: Wer verfällt dir in Mittelerde?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: Layla - Entwickelt am: - 26.514 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 69 Stimmen

Du bist eine junge Frau, die ihre Eltern allerdings nie kennengelernt hat. Die ersten drei Jahre deines Lebens hast du nur mit deinem älteren Bruder verbracht. Ihr beide wusstet nie zu welchem Volk ihr gehört. Zwar waren eure Sinne besser als die von Menschen, auch war euer Gang leichter, anmutiger; doch eure Ohren waren weder ganz rund noch spitz. Als du drei warst, seid ihr zu einer Gruppe gegangen, wo ihr fortan gelebt habt. Du wurdest zu einer Kämpferin ausgebildet, kannst aber auch heilen und Magie verwenden. Mit 10 hast du deinen Bruder das letzte Mal gesehen. Er ging auf eine Mission von der er nie zurückkehrte. Ab diesem Punkt trainiertest du noch verbissener, weil du ihn rächen wolltest. Heute bist du die beste Kämpferin und bildest mit deiner besten Freundin und zwei Jungs das Elite-Team.

  • 1/24
    Nach deinem Training bist du heute auf deine Lieblingswiese gegangen. Du brauchst manchmal einfach deine Ruhe. Während du im Gras liegst und die Sonne auf dein Gesicht scheint, schließt du die Augen. Wenn du dem Gezwitscher der Vögel und dem Rauschen des Flusses, der hier ganz in der Nähe vorbeifließt, lauschst, kannst du dir vorstellen, dass alles wieder gut ist. Dass dein Bruder neben dir liegt und eure Eltern Zuhause auf euch warten. „Herrin!“ Du öffnest die Augen und siehst das Mädchen, dass dich gerufen hatte an. „Ja?“ „Ihr sollt in die Bibliothek kommen. Der Leader erwartet euch.“ „Danke.“ Sie geht wieder. Seufzt und stehst auf. Wie jedes Mal spürst du den dumpfen Schmerz in deinem Herzen. Dein Bruder würde nicht zurückkommen und du hattest keine Ahnung, ob deine Eltern überhaupt lebten. Du streichst deine Kleidung glatt und gehst zum Haus. Was hast du an?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

HaileyShooter ( 12306 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Sehr schönes Quiz, auch die Sprache hast du gut angepasst. Großes Lob also auch von mir! ;-)
Hitchcock ( 05426 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Das mit Lanae fand ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn es nicht hätte sein müssen. Die Auswertung mit Haldir hat mich gefreut, weil ich ihn sehr mag und er in kaum einem Test, der so etwas wie eine Auswertung mit mehr als 3 Sätzen besitzt, vorkommt.
Schattenwanderin ( 35212 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Bei dem Teil mit der Freundin muss leider auch ich zustimmen, aber die Geschicht ist sehr gelungen und ich finde Haldir schon sehr toll, nur Legolas ist immernoch mein Liebling.
Mirkwood♡ ( 13570 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
Ich fände es schön wenn Lanae nicht dabei gewesen wäre,
Aber so ist es auch ganz schön geworden ...
Nur BOROMIR! ??!?? WIRKLICH !??! Eigentlich hatte ich
Mir Legolas erhofft und den Rest natürlich auch darauf
ausgerichtet :D und dann kam Boromir. .. aber ich muss
sagen , auch wenn es Boromir gewesen ist fand ich die Geschichte
vom Inhalt her sehr gut gelungen ^^
thauriel ( 80083 )
Abgeschickt vor 1033 Tagen
stimmt die Freundin nervt wirklich.
aber die Storys sind echt gut gelungen
l... ( 73767 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Das mit der Freundin stimmt, aber ich finde die Auswertung ist wunderschön
Leo - Annie ( 72021 )
Abgeschickt vor 1075 Tagen
Wirklich gelungen obwohl ich den anderen aber zustimmen muss wegen der Freundin aber ansonsten echt gut :)
milaja ( 31438 )
Abgeschickt vor 1083 Tagen
Luena nervt wirklich,aber ansonsten ein super Test...vorallem die Sprache ist sehr gelungen(:
Isla ( 39306 )
Abgeschickt vor 1118 Tagen
Dieses Quiz find ich sehr schön, besonders, dass die beiden Zu Kämpferinnen ausgebildet wurden, dass sie sich erst so verschließt und so eine geheimnisvolle, düstere Vergangenheit hat. Das passt total!
lillith ( 99417 )
Abgeschickt vor 1142 Tagen
Ganz ehrlich ist schön gemacht aber das mit der Freundin geht mir auf die nerven. Immer was denk ihr Ihr ihr. Ich mein das is ne Geschichte über mich und da will ich net als i ne tusse um mich rum haben sry das regt mich grad nur auf. Trotzdem ganz gut....