Kommst du mit deiner Katze gut zurecht?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lena B - Entwickelt am: - 3.291 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Manche Katzenhälter denken, sie wüssten alles über ihre Stubentiger, aber wissen sie auch, ob das vielleicht gar nicht richtig ist?
Machen Sie den Test.

  • 1
    Wie viel sollte eine Katze am Tag fressen?
  • 2
    Müssen Katzen gebadet werden?
    Wenn ja, wie oft?
  • 3
    Wie viel sollte ein Katze pro Tag trinken?
  • 4
    Wann können Katzen trächtig werden?
  • 5
    Was ist die wohl beste Methode, wie sich eine Katze die Krallen "abwetzen" kann?
  • 6
    Verstehen sich Nacktkatzen mit Perserkatzen?
  • 7
    Dürfen Katzen Milch trinken?
  • 8
    Was versteht man unter roten Katzen?
  • 9
    Sollte man Katzen bei Züchtern oder im Tierheim kaufen?
  • 10
    Soll man Katzen an der Leine führen?
  • 11
    Warum ist die Zunge rau?
  • 12
    Wie riechen Katzen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

^^ ( 69980 )
Abgeschickt vor 700 Tagen
Der Test ist ganz ok. Aber die Frag mit der Flüssigkeitsmenge sollte überarbeitet werden. Wenn im Nassfutter genügend Flüssigkeit ist, wird eine Katze weniger Wasser trinken. Liegt daran weil die Vorfahren unserer Hauskatzen Wüstenbewohner waren, die ihre Wasserzufuhr über ihre Nahrung regulierten.