Vorsicht Bissig!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
26 Kapitel - 24.364 Wörter - Erstellt von: Shmelly - Aktualisiert am: 2011-04-01 - Entwickelt am: - 26.388 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.92 von 5.0 - 24 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"Du verdammter Idiot! Wie kannst du mir das antun Kakashi!" schrie Yue mich an, worauf ich nur grinsen konnte...... Kakashi FF, Romanze, Comedy und Action

1
Ich zog den Kunai, mit dem ich gerade trainiert hatte, aus dem Baumstamm und steckte ihn zurück in meine Tasche.Das sollte für heute wohl erst einma
Ich zog den Kunai, mit dem ich gerade trainiert hatte, aus dem Baumstamm und steckte ihn zurück in meine Tasche.
Das sollte für heute wohl erst einmal reichen.
Ich verbrachte viel Zeit mit dem Training, im Gegensatz zu gewissen andern Personen....
Meine Gedanken schweiften zu einem schwarz-haarigen Jungen mit einer Art Taucherbrille.
Naja was solls...er ist ein Uchiha, das ist wie ein Freibrief für alles.
Plötzlich vernahm ich ein leises Wimmern.
Klang wie ein Kind.
Vorsichtig näherte ich mich der Richtung, aus der das Geräusch kam und erblickte ein kleines Mädchen auf einem Stein hocken und sich den Fuß halten.

„Hey, was ist los Kleine?“ fragte ich und sie blickte erschrocken zu mir.
„Keine Angst, ich tu dir schon nichts.
Also was ist passiert?“
Langsam näherte ich mich ihr.
„Ich...ich hab versucht den Baum hoch zu laufen, mit Chakra bündeln, aber irgendwie bin ich abgerutscht und hab mich am Fuß verletzt.“ erklärte sie und schien etwas beruhigter.
„Aber...wie alt bist du denn? Ich meine du siehst nicht so aus als wärst du schon auf der Akademie und....“
Rasch viel das Mädel mir ins Wort.
„Nur weil ich noch klein bin, heißt das nicht das ich schwach bin!
Ich kann schon ganz viele Jutsus die manch anderer nicht drauf hat!“
Unwillkürlich grinste ich.
So klein und schon so viel Feuer in sich.

„Ok, tut mir Leid.
Ich bin übrigens Kakashi Hatake, und du?“
„Yue Hichito.“ antwortete sie mir knapp.
Ahja, das erklärt einiges.
Sie ist vom Hichito-Clan, welcher berühmt für seine Feuerjutsus und sein Kekkei Genkai ist.
„Gut, soll ich dich zurück ins Dorf bringen kleine Yue?“
Zwar bekam ich für das 'kleine' einen bösen Blick, doch dann nickte Yue und ich nahm sie Huckepack.
„Wie alt bist du denn jetzt eigentlich?“
„Ich bin 6!“
Oh sie war nur 4 Jahre jünger als ich.
Sie sah noch so jung aus.
Naja was solls.
Ich brachte sie zurück in die Stadt, wo ich sie fragte:
„Wo wohnst du denn?“
„Dahinten in dem Haus, zusammen mit meiner Mama und meinem Papa.“
Ich nickte und begab mich dahin.
Doch selbst von draußen konnte man die Lauten Stimmen von 2 Erwachsenen vernehmen, die heftig miteinander Stritten.
Ich zögerte mit dem Klopfen an der Tür, aber Yue stieß mich ein wenig an.
„Mach ruhig...das machen sie in letzter Zeit öfters....“

Nickend klopfte ich und es wurde augenblicklich ruhig, bis eine hochschwangere Frau mittleren Alters die Tür öffnete.
„Ja? Oh...Yue? Ist etwas passiert?“ fragte sie schnell und klang ein wenig teilnahmslos.
Yue hüpfte von meinem Rücken und stolperte auf einem Bein nach vorne.
Schnell stützte ich sie.
„Hallo Mama! Ich hab mir beim Üben im Wald den Fuß verstaucht, aber Kakashi hat mich gefunden und her gebracht.“ sagte sie breit grinsend.
„Aha....ähm ja danke Kakashi. Jetzt komm rein Yue, es gibt gleich Essen...“
Yue nickte, lächelte mich noch einmal an und humpelte ins Haus während ihre Mutter die Tür schloss.
Na wie freundlich.

Seufzend verließ ich das kleine Grundstück und lief noch ein wenig durch die Stadt.
Ich könnte drauf wetten Yue bald als Chunin zu sehen, sie war ausgesprochen stark.
Und so sollte es auch kommen....
article
1300566318
Vorsicht Bissig!
Vorsicht Bissig!
"Du verdammter Idiot! Wie kannst du mir das antun Kakashi!" schrie Yue mich an, worauf ich nur grinsen konnte...... Kakashi FF, Romanze, Comedy und Action
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1300566318/Vorsicht-Bissig
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1300566318_1.jpg
2011-03-19
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.