Was wäre dein Patronus? (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nebelchen - Entwickelt am: - 68.812 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 17 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Wäre es nicht cool einen Patrons zu haben? Aber welches Tier würde wohl am besten zu dir passen? Finde es hier heraus.

  • 1
    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Wo würdest du am liebsten leben?
  • 4
    Was sind deine Stärken als Tier?
  • 5
    Wie willst du leben?
  • 6
    Was ist deine Haarfarbe?
  • 7
    Hast du viele Freunde bzw. bist du beliebt?
  • 8
    Wie bist du in der Schule?
  • 9
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 10
    Die letzte:
    Lieblingsfarbe? Bye!

Kommentare (9)

autorenew

Leandro tausendfreund (32620)
vor 9 Tagen
Ich bin zu 40 % ein fuchs
Hermine Granger (57005)
vor 88 Tagen
Hab's auswerten lassen bin zurückgegangen und alle Ergebnisse waren anders dann habe ich es auswerten lassen und war plötzlich Giraffe dabei war ich vorher Delfin
Mrs Malfoy (66419)
vor 101 Tagen
Bei mir war es ein Delfin
kater10 (28911)
vor 416 Tagen
Fuchs oder Wolf, aber Löwe hätte mir besser gefallen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ginny Weasley (76176)
vor 416 Tagen
Ich habe eine Giraffe als Patronus :-P ... So was hatte ich noch nie ! Aber ich hatte auch 40% Delfin und 10% Fuchs o. Wolf ...
Linus (81595)
vor 564 Tagen
Bei mir auch Fuchs oder Wolf und klug und flink.
Noemie (78612)
vor 600 Tagen
Lol...mein Patronus ist ein Phönix,aber Einhorn wäre auch nicht schlecht=)
hermine (50180)
vor 652 Tagen
Ich habe das gleiche Fuchs oder Wolf außerdem bin ich noch klug und flink
Luna Lovegood (80317)
vor 681 Tagen
Ich hab ein Fuchs oder Wolf.