Sprüche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Jashin=forever333 - Entwickelt am: - 12.373 mal aufgerufen

Die besten Sprüche der Lehrer aus der Abi-Zeitung unserer Schule.

  • 1
    Ich weiß, ich hab in der Einleitung "Lehrer" geschrieben, bei dieser Frage geht es aber eher um die Antwort des Schülers. "Hmm...Was denkt ihr, is des richtig oder falsch?". Welche Antwort gab er?
  • 2
    Ein Lehrer hat einen merkwürdigen Geschmackssinn. Er meinte: "Ich fress dich gleich..."?
  • 3
    Was führt, laut einem Schüler, durch Ankara?
  • 4
    Ein Lehrer sagte zu einem Gedicht: "Mann, der Typ will zu..."?
  • 5
    Lehrer (zu Walter Tell; für alle die es nicht wissen: Das ist der Sohn von Wilhelm Tell aus dem gleichnamigen Buch.): "Erst da bemerkt der Gessler, dass..."?
  • 6
    Lehrer: "Ich muss sagen, ich bin..."?
  • 7
    Lehrer (übrigens der gleiche wie bei 6): "...an Weihnachten in Argentinien...ja, da is es warm und die Leute..."?
  • 8
    Ein anderer spricht sogar Drohungen aus: "Hach, ich ..."?
  • 9
    Auch bei den Lehrerinnen ist es manchmal nicht besser: "Ein Fahrstuhl fährt..."?
  • 10
    Die meisten Schüler denken alle einfach zu logisch...: "Was wäre Europa ohne Spanien?"?
  • 11
    Die letzte Frage (also die hier) ist für eine gute Freundin von mir, die bei dieser Lehrerin Unterricht hat. Die Frau meinte: "Ich muss mir das aufschreiben..."?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.