Bist du beliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smile - Entwickelt am: - 6.671 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Hey, willst du wissen wie du auf andere wirkst? Mach den Test....aber bitte antworte ehrlich.

  • 1
    Hast du viele Freunde?
  • 2
    Wie kommst du mit deinen Mitschülern zurecht?
  • 3
    Wie stylst du dich?
  • 4
    Was machst du im Unterricht?
  • 5
    Was machst du nachmittags?
  • 6
    Gehst du auf Partys?
  • 7
    Glaubst du denn selbst das du beliebt bist?
  • 8
    Bist du gerne unter Leuten?
  • 9
    Über wen lästerst du?
  • 10
    Wird über dich gelästert?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hummel ( 85576 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Ich und beliebt? Nein, nein, ich bin in der Schule unbeliebt. Trotzdem jeder ist cool, hübsch, besonders und toll! Wenn zu mir gesagt wird ich wäre hässlich oder so, dann sag ich denen das es mir sch*** egal ist und das die mir sowas von an der Wurst mit Senf vorbeigehen. Und manchmal gehe ich auch einfach weg. Kürzer gesagt: Es ist mir nicht wichtig wenn die meinen ich bin [BEEP] oder so, sondern es ist mir tooootttaaalll egal. Bleibt alle stark, lasst euch nicht von bekloppten Tussis einschüchtern, und lasst euch nicht ärgern. Wenn die über euch lästern, dann lasst die lästern das kann euch doch vorbeigehen. Leute die euch depriemieren, sind selbst schlecht und wollen andere schlechter machen, die gut sind. Und auf diesen Tussis braucht ihr auch nicht zuzuhören wie sie angeben! STARK BLEIBEN!!!!


Viel Glück euch allen und alles gute!

Hummel