Springe zu den Kommentaren

Geheimnisvolle Liebe Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.900 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-03-15 - Entwickelt am: - 3.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Wahrheit tut weh und auch Zildis spürt die knallharte Wahrheit über Ihre Eltern. Zildis und Zello kommen sich näher und unterhalten sich.
Zildis mag Zello Tag zu Tag mehr und sie ist glücklich wegen IHM. Zildis lernt neue Mitglieder kennen, dass sieht ihr auf den Bildern

Es geht spannend weiter. Viel Spaß beim Lesen.
Los geht es!

1
----------Die Wahrheit tut weh----------/Zildis Sicht/Es wird langsam Abend und ich weine immer noch. Ich denke immer wieder nach und muss immer wiede
----------Die Wahrheit tut weh----------


/Zildis Sicht/

Es wird langsam Abend und ich weine immer noch. Ich denke immer wieder nach und muss immer wieder weinen. Plötzlich höre ich Schritte und ich drehe mein Kopf sofort zur Seite. Ich sehe Zello und er kommt immer näher zu mir. Ich wische meine Tränen weg und setzte ein Lächeln auf.
Er setzt sich zu mir und sagt:
„Du brauchst deine Tränen nicht weg wischen Zildis und auch kein falsches Lächeln auf zusetzen. Bei mir wirkt so etwas nicht. Ich durchschaue jeden auch dich!“ sagt er mir besitzergreifend und wissend.
Er schaut mir in die Augen und ich in seine. Ich merke wie er mich durchschaut und was für eine Macht er hat. Ich würde gerne wissen was er über mich denkt, denn Tag zu Tag gefällt er mir immer mehr. Er ist so Stark und weiß wie man Menschen durchschaut. Er versteht einen und er ist verdammt gutaussehend.



Er sitzt neben mir und hat sich auch gegen das Baum gelehnt. Wir sitzen nah beieinander und ich weine nur. Er sitzt neben mir und macht noch nichts. Ich weine leise und schaue auf den Boden.

Plötzlich legt er seinen Arm um mich und zieht mich näher zu ihm. Er schenkt mir die Wärme die ich brauche und mein Kopf ist an seiner Brust. Er ist so anders als die anderen. Ich weine mich nur aus und mir geht es schlecht.

„Hey, du bist nicht alleine. “ flüstert er mir.
„Doch!“ sage ich weinend.

Er schlingt seine Arme um mich und legt seinen Kinn an meinen Kopf. Ich genieße es bei ihm zu sein und seine Wärme. So etwas hatte ich noch nie, doch er gefällt mir.

„Du hast doch mich. “ sagt er mir deutlich.
„Dich?“ frage ich traurig.
„Ja Mich. “ sagt er klar.

Ich löse mich aus seinen Armen und drehe mich zu ihn. Er schaut mich sicher an und verziert keine Miene. Ich schaue ihn an und er mich.

„Warum dich?“ frage ich verwirrt.
„Weil ich sehe, wenn es dir schlecht geht. Ich sehe auch wenn du deine Tränen versteckst und so tust als ob du glücklich wärst. “ sagt er mir und schaut mir in meine Augen.
Ich lächele ihn leicht an und sage:
„Du bist gut. “
„Ich werde immer bei dir sein, wenn du mich brauchst. “ sagt er mir.
„Wirklich?“ frage ich unsicher.
„Klar. “ sagt er mir lächelnd.

Ich umarme ihn fest und weine mich an seiner Schulter aus. Es ist dunkel und der Vollmond ist erkennbar.

/Zellos Sicht/

Sie umarmt mich ja und das so fest. Ich umarme sie genauso fest und ich spüre ihre Wärme.
Ich mag sie wirklich und werde bei ihr sein. Ich werde sie beschützen und ihr Sicherheit geben.
Ich mag sie sehr, jedoch unterdrücke ich diese Gefühle. Wir umarmen und eine Weile lang und schweigen.

/Zildis Sicht/

Wir umarmen und lange und sagen nichts. Oh Gott es tut so gut bei ihm zu sein und das überhaupt jemand bei mir ist. Es ist schön zu wissen, dass jemand bei einem ist. Ich löse die Umarmung und seufze. Er schaut mich an und ich ihn.

„Warum hast du eigentlich Suin zerstört?“ frage ich ihn.
„Ach nur so aus Laune. “ sagt er und schaut zum Mond.
„Aus Laune?“ frage ich ihn.
„Ja. “ sagt er Stumm.
„Das glaube ich nicht. “ sage ich ihm misstrauisch.
Er grinst langsam und ich weiß das da war anderes Steckt.
„Ich mochte das Dorf einfach nicht. “ sagt er mir kalt.
„Nur weil du es nicht mochtest, musstest du es doch nicht gleich zerstören. “ sage ich misstrauisch.
„Ja musste ich. “ sagt er voller Hass.
„Warum hast du so einen Hass auf Suin!“ sage ich sauer.
„Ist ein Drecksdorf!“ sagt er fluchend.
„Zello, auch du hast deine Gründe warum du Suin zerstört hast. “ sage ich wissend.
„Ja habe ich auch. “ sagt er kalt.
„Okay. . . “ sage ich akzeptierend.

Ich lehne mich auch gegen das Baum und wir betrachten den Vollmond. Wir denken nach und schweigen wieder. Meine Tränen sind bereits getrocknet und denke nach. Ich mag ihn so sehr …
Er steht auf und reicht mir seine Hand.
„Los komm wir gehen rein, dann kannst du auch die anderen Mitglieder kennen lernen. “ sagt er mir.
„Okay, sind alle da?“ frage ich ihn aufgeregt.
„Einige bestimmt, einige sind auch noch draußen. “ erklärt er mir.
Ich nehme seine Hand und wir gehen zurück zur Villa.

Kurze Zeit später sind wir in der Villa und wir betreten den Flur. Wir gehen ins Aufenthaltsraum und ich sehe mehrere Mitglieder. Akira, Taro, Enix und Kazuko. Sie schauen Fernsehen und essen Chips. Außerdem sehe ich 2 weitere Mitglieder, die ich noch nicht kenne.
Einer sitzt auf dem Boden und putzt grinsend seinen blauen Katana. Er hat rote Haare und rote Augen. Außerdem trägt er einen weißen Hemd und eine schwarze Hose. Er sieht hübsch aus und mustert mich grinsend.

(Van ist der Junge auf dem Bild)

„Hay Zello, wer ist denn die Süße da. “ sagt er grinsend und steht auf.
„Lernt euch mal kennen. “ sagt Zello und geht in die Küche.

Ich lächele ihn an und sage:
„Ich bin Zildis. “
„Hay Zildis, ich bin Van. “ sagt er grinsend.
Ich nicke und setzte mich auf das Sofa zu Akira und den anderen.
„Na, wie war dein Tag. “ fragt mich Enix nett.
„Ja gut und deiner?“ frage ich lächelnd.
„Anstrengend ich war trainieren. “ sagt sie mir freudig und knabbert Chips.
Ich lache und sehe zum Fernsehen.
Van putzt weiter seinen Katana und ich gehe in die Küche.
article
1299967829
Geheimnisvolle Liebe Teil 7
Geheimnisvolle Liebe Teil 7
Die Wahrheit tut weh und auch Zildis spürt die knallharte Wahrheit über Ihre Eltern. Zildis und Zello kommen sich näher und unterhalten sich. Zildis mag Zello Tag zu Tag mehr und sie ist glücklich wegen IHM. Zildis lernt neue Mitglieder kennen, dass ...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1299967829/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299967829_1.jpg
2011-03-12
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (32)

autorenew

lucy (53750)
vor 118 Tagen
hey bitte hör nicht auf zu schreiben warte schon sooooo lange auf ein nächstes karpietel vielleicht hast du die ff ja schon vergessen oder gelassen aber ich bitte dich brich sie nicht ab ich eine soo eine tolle ff hab ich noch nie gelesen also bitte schreib weiter weiß zwar das es einige zeit her ist das du ein karpitel davon hochgeladen hast aber mir egal so kann es nivht zu ende gegen bitte !!!!!!!!!!!: D
NoName (97414)
vor 633 Tagen
Sry aber es sind viel zu viele Schreibfehler z.B hast du der Dorf statt das Dorf geschrieben und "sauer" wiederholt sich ziemlich oft ich würde noch etwas an deiner Aussprache feilen
Swity (87876)
vor 773 Tagen
Man is das eine fesselnde Geschichte, leider hast du
viele Rechtschreibfehler. z.B.: hast du das Kristall geschrieben
Es heißt aber der Kristall. Is nicht böse gemeint.
Denn du sollst bitte weiter schreiben;-)!!!!!!
GDragon (53879)
vor 817 Tagen
Mach weiter!!!!!!!! Bittteee
GDragon🌌 (53879)
vor 819 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt Gut aber es sind zu viele SCHREIBFEHLER! 😕😊ABER ich liebe diese Geschichte 'bis jetzt'
Sabrina (21134)
vor 837 Tagen
Boa alter voll 💗..
Wolfii (53510)
vor 849 Tagen
Danke danke danke. Du hast meinen Tag gerettet, mir war soooo Langweilig
akiko3104 (15398)
vor 895 Tagen
Wie gesagt für mich ist deine Geschichte etwas besonderes. Ich finde sie einfach wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Dein Schreibstil ist auch meiner Meinung gut. Ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen Teil rausbringst. Ich werde mich auch weiterhin freuen ^^
Middle_Earth (48628)
vor 905 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich hab die Teile auf 5 Tage gelesen. Ich finde die Story einfach gut
Diana (55446)
vor 926 Tagen
Bitte bitte weiter schreiben
Lisa (45966)
vor 943 Tagen
Yeah Teil 30 endlich wieder was zum lesen :D aber jetzt bitte teil 31 freu mich schon :D
akiko55 (24804)
vor 945 Tagen
Deine Geschichte ist einfach mega, weiter so :D
Lisa (98469)
vor 959 Tagen
Yay *~* Und jetzt bitte Teil 30 oha beste geschichte ever
Lolita (79079)
vor 960 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es bleibt spannend und interessant!!! Schreib bitte schnell weiter
Lisa (55984)
vor 973 Tagen
Eben! Du sollst weiter machen ich liebe einfach deine ff. Die beste die ich je gelesen habe und ich finds [BEEP] wenn du aufhören würdest. :( :( :(
undine14 (32516)
vor 990 Tagen
VERDAMMT!!! Mach weiter! Das is so 💗 spannend und Du hörst auf?! :'(:'(:'(:'(:'(:'(
Lisa (26861)
vor 1011 Tagen
ja man bitte teil 29 *~*
schnidde_03 (43807)
vor 1011 Tagen
Bitteeeeee teil 29*-*
schnidde_03 (69365)
vor 1017 Tagen
Aaaalso ich finde die fanfiktion so richtig hammer krass und warte sehnsüchtig auf die nächsten Kapitel *-* du hast einen echt tollen schreibstil und die geschichte soll noch lange weitergehn :))) hör bitte nicht auf des ist voll cool mach bitte noch tausend kapitel ^-^ immer weiter so
akiko10166 (42010)
vor 1020 Tagen
*~* beste ff eveer