Welcher Spitzname passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Light-Angel - Entwickelt am: - 583.641 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.37 von 5.0 - 122 Stimmen - 39 Personen gefällt es

Der Test ist eigentlich nur für Mädchen gedacht und deshalb Jungs, FINGER WEG!

  • 1/10
    Wie fängt dein Name an?

Kommentare (74)

autorenew

Nonamd (33807)
vor 828 Tagen
... Fangen wir erst mal damit an, das etwa ein halber Satz der ganzen Auswertung auf mich zutrifft. Und Nami als Spitzname? Hmpf... Du hättest vielleicht ein paar Auswahlmöglichkeiten mehr biten sollen, weil keine davon wirklich auf mich gepasst hat. ...
Karlaly (65380)
vor 837 Tagen
Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
(Ok, das war unnötig, aber ich bin auch "leicht" überzuckert,naja...ich heiße jedenfalls Nami und finde das passt vOll gut zu mir!
(Besser als meine alten Spitznamen: Karbula...Karla Kolumda...usw.)
Ich fand den Test eigentlich gut, jedenfalls hab ich schon schlimmere ges'n! *hüstl*
Katze (21678)
vor 850 Tagen
What?
Du benimmst dich mehr als ein Junge,
um dir deinen Respekt zu verdienen.
Was soll das? Mehr als ein Junge?
Lucy (24406)
vor 858 Tagen
Du hasst Spitznamen und bist deshalb darauf aus, das man dich beim vollen Vornamen anspricht, weil du es nicht anders gewöhnt bist. Du bist der kalte, geheimnisvolle Charakter, den nur ganz bestimmte Leute zum lachen bringen kann. Du lebst in keiner Fantasiewelt, weil du das alles nur dämlich findest. Trotzdem kann man dir alles erzählen und meinen, dass du es für dich behältst.

Ähm, nein, irgendwie so gar nicht ich. Ich lebe oft in meiner Fantasiewelt und hasse es mit meine richtigen Namen angesprochen zu werden. Ich liebe es wenn man mich mit meinem Spitznamen anspricht. Kalt bin ich schon, nur lache ich über alles und jeden. Der Test ist irgendwie unnötig, sry. (:
Anonymus (49460)
vor 862 Tagen
Naja, passt so halbwegs
Atemstillstand (49460)
vor 862 Tagen
Meine Fresse was isn dat bitte für n Test, da Gaby überhaupt kei e Antworten die zu mir passen
Was für Bullshit
;) (91603)
vor 898 Tagen
Also die Fragen waren gut aber das Ergebnis wie komisch ;D
Ich hab ohnehin schon vorher die besten Spitznamen bekommen! Nata, Milka Kuh, Meins, Schlagsahne und noch mehr. JEDER meiner Spitznamen hat eine eigene Bedeutung😝😘
luna (82260)
vor 909 Tagen
really sh** name nami oder katze whate hell sind das für namen mein spitz name ist lulu das kommt von meinen namen luna nami und katze sind bullsh** spitznamen
magical unicorn (49962)
vor 926 Tagen
Fantasie!!!! ♡ Ich fliiiiiiege
... (92943)
vor 929 Tagen
geil das das nur auf mädchen ausgelegt ist -.-
Rya/ Rai (31331)
vor 930 Tagen
Ich heiße Inferno (RYA) oder Blitz (RAI)!
Das passt total!!!
Rina (50182)
vor 969 Tagen
Nami heißt doch nicht diebische Katze...Nami heißt Welle....aber naja.
Blüte (11704)
vor 987 Tagen
WAS? Ich kann lachen wie ein betrunkenes Honigkuchenpferd
Anonym (20183)
vor 1017 Tagen
Du hasst Spitznamen und bist deshalb darauf aus, das man dich beim vollen Vornamen anspricht, weil du es nicht anders gewöhnt bist. Du bist der kalte, geheimnisvolle Charakter, den nur ganz bestimmte Leute zum lachen bringen kann. Du lebst in keiner Fantasiewelt, weil du das alles nur dämlich findest. Trotzdem kann man dir alles erzählen und meinen, dass du es für dich behältst.

K-Krass, so bin ich gar nicht. Im Gegenteil-ich würde liebend gerne mit einem Spitznamen angeredet werden.D:
Und ich lebe fast ausschliesslich in meiner Fantasiewelt- aber, es ist halt bloss ein Internettest
asddsd (33100)
vor 1018 Tagen
das komplette Gegenteil von dem was ich bin
Guardian Ray (74760)
vor 1026 Tagen
also ich hab schon nen genialen Namen : Guardian Ray Frostbite
Clara13 (89882)
vor 1030 Tagen
Guter Test aber nicht so gute Spitznamen
Chaos (91461)
vor 1035 Tagen
Lol icke habe schon einen tollen Spitznamen ->Chaos!Trotzdem Danke für diese Quiz√.
:3 (68614)
vor 1050 Tagen
Nami oder Kaze. Echt jetzt? Was sind das bitte schön für becknackte Namen?
Lady Cow-Wow (66122)
vor 1072 Tagen
Du hasst Spitznamen und bist deshalb darauf aus, das man dich beim vollen Vornamen anspricht, weil du es nicht anders gewöhnt bist. Du bist der kalte, geheimnisvolle Charakter, den nur ganz bestimmte Leute zum lachen bringen kann. Du lebst in keiner Fantasiewelt, weil du das alles nur dämlich findest. Trotzdem kann man dir alles erzählen und meinen, dass du es für dich behältst.

Nun...ich lebe in meiner Fantasy Welt und mag SPitznamen, sonst stimmt es^^