Geheimnisvolle Liebe Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.423 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2011-03-15 - Entwickelt am: - 2.728 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter und Zildis erfährt die Wahrheit über ihre Eltern. Sie erfährt alles und sie fängt an Zello zu mögen. Viel Spaß beim Lesen.

PS: Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen.

Los geht es...

1
-------------Die Wahrheit kommt ans Licht!-----------------Am nächsten Morgen/Zildis Sicht/Ich werde wach und stehe auf. Ich mich um und mache mich f
-------------Die Wahrheit kommt ans Licht!-----------------



Am nächsten Morgen
/Zildis Sicht/

Ich werde wach und stehe auf. Ich mich um und mache mich fertig für den Tag. Mal schauen was mich heute noch erwartet. Plötzlich kommt mir ein wichtiger Gedanke im Kopf.

Wo sind meine Eltern und warum sind sie weg. Ich denke jede Nacht darüber nach, doch jetzt werde ich Zello fragen. Ich will die WAHRHEIT WISSEN. Ich muss es wissen.
Ich schließe entschlossen meine Tür und mache mich auf den Weg zu Zello.

Ich gehe entschlossen die Gänge entlang und bin gespannt was er mir sagen wird. Ich bin echt aufgeregt, doch ich muss die Wahrheit wissen was mit meinen Eltern ist oder wo sie sind. Ich gehe den Gang entlang bis ich vor seinem Büro stehe mein Herz klopft wie wild und ich drücke die Türklinke her unter. Sein Zimmer ist zugeschlossen, doch wo ist er. Stimmt, wer muss in seinem Zimmer sein wo er schläft, doch ich habe keine Ahnung wo sein normales Zimmer ist. Er hatte mir gesagt es sei in dieser Etage in den Gängen. Wie soll ich nur sein Zimmer finden in dieser riesigen Villa, ich werde verrückt. Am besten ich gehe nach unten zum Aufenthaltsraum und frage dort nach.
Ich gehe weiter durch den Gang bis ich die Treppen hin unter gehe. Als ich im Aufenthaltsraum bin ist nur Akira und Enix da vielleicht schlafen die anderen noch. Sie schauen mich lächelnd an.

„Guten Morgen schlafen die anderen noch?“ frage ich neugierig.
„Ja bestimmt, einige sind auch draußen. “ sagt mir Akira.
„Wisst ihr wo Zellos Zimmer ist?“ frage ich sie.
„Ja hier unten ist es. Du musst den Gang durch wo man zur Küche geht und dann kommt eine Tür, die musst du dann aufmachen und es kommt ein breiter heller Gang. Es ist dann das 4te Zimmer rechts. “ erklärt Enix mir genau.
„Okay, Danke. “ sage ich lächelnd und gehe durch das große Aufenthaltsraum.

Ich betrete den Gang und gehe es entlang. Ich gehe entlang durch die Küche und Bad, dann kommt die Tür und ich öffne es. Ich schließe es hinter mir und ich betrachte den hellen breiten Gang, wo einige Bilder auf der Wand sind. Nur Zellos Zimmer ist unten und unsere alle oben. Wie auch immer es muss das 4te Zimmer rechts sein. Ich gehe hin und stehe vor seiner Tür. Ich bin echt aufgeregt und gespannt ich reiße die Tür auf und sehe Zello. Er zieht sich gerade einen schwarzen Hemd an und ich sehe seinen nackten Oberkörper. (Siehe Zellos Bild oben:) )


Er schaut mich fragend an und starrt mich nur an. Ich starre ihn auch an und bin echt rot.
Wir schauen uns nur gegenseitig an.

„T-Tut mir leid. “ sage ich stotternd und gehe wieder her raus.
„Warte!“ ruft er hinter her. Ich bleibe stehe und drehe mich um.
„Ja?“ sage ich aufgeregt.
„Komm doch rein. “ sagt er leicht grinsend und ich betrete sein Zimmer.

Zello knöpft sich sein Hemd zu, doch ich sehe eine Narbe auf seiner Brust. Was er wohl erlebt hat und von wo er das hat. Ich mustere ihn und er fängt an seine schwarzen Haare zu machen.

„Tut mir leid, dass ich eben so herein geplatzt bin. “ sage ich tollpatschig und kratze mich am Hinterkopf.
„Ist doch nicht schlimm. “ sage er grinsend.
„O-Okay. “ sage ich gespannt.

Die Tür ist zu und wir sind alleine in seinem Zimmer.
„Setzt sich doch. “ sagt er.
„Ja. “ sage ich stumm und setzte mich auf seinen Sofa.

Ich mustere sein Zimmer und es sieht sehr modern aus. Er hat 2 große weiße Schränke und einen kleinen schwarzen. Sein Bett ist fast so groß wie ein Doppelbett, doch es ist kein Doppelbett es ist so groß wie mein Bett. Seine Bettdecke hat schwarz-weiße Muster und überall ist Teppich ausgelegt, doch ein schwarzer Teppich mit Mustern ist auf dem weißen. Sein Sofa ist auch schwarz-weiß.
Außerdem hat er einen Schreibtisch. Ich muss denken, wie ich herein geplatzt bin und er sah echt anziehend aus. Er sieht echt so gut aus und er gefällt mir auch. Seine Stimme, seine Art, sein Aussehen, seine Augen einfach alles. Wie auch immer, kommen wir zu den Tatsachen zurück.

„Was wolltest du denn?“ fragt er mich und schaut mich an.
„Ich wollte dich etwas fragen. “ sage ich ihm nachdenklich.

Er setzt sich zu mir und mustert mich fragend.

„Ja?“ fragt er mich.
„Du warst ja früher bei Suin und hast es ja zerstört. “ sage ich kurz.
„Ja habe ich. “ sagt er stumm.
„Hast du meine Eltern gesehen oder weißt du was über sie, weil ich kann mich nur an weniges erinnern. Ich versuche mich zu erinnern was damals los war, doch es geht nicht. Bitte sage mir die Wahrheit!“ sage ich ernst und schaue in seine Augen.
Zello schaut mir tief in die Augen und schaut mich finster an.
„Ich weiß etwas über deine Eltern und... “ sagt er, doch ich unterbreche ihn.
Plötzlich packe ich ihm aus Reflex leicht am Arm und sage neugierig:
„Sage mir was da war, bitte sage mir es!“ sage ich leidend.
„Ist ja gut ich sage es dir. Bleibe doch mal locker. “ sagt er und schaut mir in die Augen.
Ich sage nichts mehr und schaue ihn nur an.
„Also Zildis wie soll ich dir das am besten sagen... “ sagt er nachdenklich.
„Sage es mir einfach, Zello!“ sage ich angespannt.
„Ich habe sie gesehen und auch mit ihnen geredet. Das Dorf hat gebrannt, dass weißt du selber. Ich habe sie gesehen, wie sie geflüchtet sind. “ sagt er mir.
„Geflüchtet... “ sage ich geschockt.
article
1299861805
Geheimnisvolle Liebe Teil 6
Geheimnisvolle Liebe Teil 6
Es geht weiter und Zildis erfährt die Wahrheit über ihre Eltern. Sie erfährt alles und sie fängt an Zello zu mögen. Viel Spaß beim Lesen. PS: Auf Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Los geht es...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1299861805/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-6
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299861805_1.jpg
2011-03-11
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

NoName ( 97414 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Sry aber es sind viel zu viele Schreibfehler z.B hast du der Dorf statt das Dorf geschrieben und "sauer" wiederholt sich ziemlich oft ich würde noch etwas an deiner Aussprache feilen
Swity ( 87876 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Man is das eine fesselnde Geschichte, leider hast du
viele Rechtschreibfehler. z.B.: hast du das Kristall geschrieben
Es heißt aber der Kristall. Is nicht böse gemeint.
Denn du sollst bitte weiter schreiben;-)!!!!!!
GDragon ( 53879 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Mach weiter!!!!!!!! Bittteee
GDragon🌌 ( 53879 )
Abgeschickt vor 671 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt Gut aber es sind zu viele SCHREIBFEHLER! 😕😊ABER ich liebe diese Geschichte 'bis jetzt'
Sabrina ( 21134 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
Boa alter voll [BEEP]..
Wolfii ( 53510 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Danke danke danke. Du hast meinen Tag gerettet, mir war soooo Langweilig
akiko3104 ( 15398 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Wie gesagt für mich ist deine Geschichte etwas besonderes. Ich finde sie einfach wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Dein Schreibstil ist auch meiner Meinung gut. Ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen Teil rausbringst. Ich werde mich auch weiterhin freuen ^^
Middle_Earth ( 48628 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich hab die Teile auf 5 Tage gelesen. Ich finde die Story einfach gut
Diana ( 55446 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Bitte bitte weiter schreiben
Lisa ( 45966 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
Yeah Teil 30 endlich wieder was zum lesen :D aber jetzt bitte teil 31 freu mich schon :D
akiko55 ( 24804 )
Abgeschickt vor 797 Tagen
Deine Geschichte ist einfach mega, weiter so :D
Lisa ( 98469 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Yay *~* Und jetzt bitte Teil 30 oha beste geschichte ever
Lolita ( 79079 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es bleibt spannend und interessant!!! Schreib bitte schnell weiter
Lisa ( 55984 )
Abgeschickt vor 825 Tagen
Eben! Du sollst weiter machen ich liebe einfach deine ff. Die beste die ich je gelesen habe und ich finds [BEEP] wenn du aufhören würdest. :( :( :(
undine14 ( 32516 )
Abgeschickt vor 842 Tagen
VERDAMMT!!! Mach weiter! Das is so [BEEP] spannend und Du hörst auf?! :'(:'(:'(:'(:'( :'(
Lisa ( 26861 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
ja man bitte teil 29 *~*
schnidde_03 ( 43807 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Bitteeeeee teil 29*-*
schnidde_03 ( 69365 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
Aaaalso ich finde die fanfiktion so richtig hammer krass und warte sehnsüchtig auf die nächsten Kapitel *-* du hast einen echt tollen schreibstil und die geschichte soll noch lange weitergehn :))) hör bitte nicht auf des ist voll cool mach bitte noch tausend kapitel ^-^ immer weiter so
akiko10166 ( 42010 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
*~* beste ff eveer
Monali ( 35855 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
coole ff