Welche griechische weibliche Göttin bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Alessa - Entwickelt am: - 26.396 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 61 Stimmen

Bist du die sanfte Demeter, die hübsche Aprodithe, die naturliebende Artemis oder die weise Athene?

  • 1
    Welche weibliche Gottheit magst du am meisten?
  • 2
    Welcher männliche Gott spricht dich am meisten an?
  • 3
    Welches Wort gefällt dir am besten?
  • 4
    Wie würdest du dich am ehesten beschreiben?
  • 5
    Warum machst du diesen Test?
  • 6
    Welche Eigenschaften hättest du gerne?
  • 7
    Was spricht dich am meisten an?
  • 8
    Was sind deine schlechten Eigenschaften?
  • 9
    Wie hat dir der Test gefallen?
  • 10
    Einen Schönen Tag noch!
    Ciao:)
article
1299771806
Welche griechische weibliche Göttin bist du?
Welche griechische weibliche Göttin bist du?
Bist du die sanfte Demeter, die hübsche Aprodithe, die naturliebende Artemis oder die weise Athene?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1299771806/Welche-griechische-weibliche-Goettin-bist-du
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299771806_1001.jpg
2011-03-10
041FA
Griechische Götter

Kommentare (2)

autorenew

Waldwolf (61823)
vor 587 Tagen
BOA 100% bei Artemis. Sie ist meine Lieblingsgöttin *schwärm*
Adhara (61596)
vor 774 Tagen
Demeter und Athene, naja ich weiß ja nicht meine Lieblingsgöttinnen sind sie nicht gerade. Ich mag sowieso Götter wie Poseidon lieber, aber wenn ich mir eine Göttin raussuchen müsste wäre das vielleicht Hestia oder auch Aphrodite.