Wie komme ich bei Jungen an?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anna lena - Entwickelt am: - 64.966 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.39 von 5.0 - 41 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bist du für die Jungen eher die schüchterne, die nervige, die Tussi oder die kumpelhafte?
Hier findest du es heraus.

  • 1/10
    Schminkst du dich?

Kommentare (8)

autorenew

Makoto (03996)
vor 56 Tagen
Ich bin gern die Kumpeline =D
Hauptsache ich versteh mich gut mit Jungs^^
Und an mein Selbstvertrauen werde ich arbeiten, obwohl ich "Graue Mäuse" mag XD XD XD

Danke vor den schönen Test :-)
Nora (09579)
vor 112 Tagen
Ich finde man sollte sich nicht so heftig schminken Jungs finden das nicht so schön ein bisschen reicht
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 406 Tagen
Hey Sakura! Ich bin auch eine "graue Maus" (stimmt zwar nicht aber...)
Vielleicht könntest du etwas ändern in dem du an deinem kleidungs Stil etwas änderst natürlich eher langsam... Oder du machst dir mal andere Frisuren!
Es ist natürlich dir überlassen ob du was davon ausprobiert...
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
Erdschweif (57985)
vor 527 Tagen
Kumpelhafte... stimmt sogar owo aber ICH KANN AUCH MÄDHENHAFT SEIN!!!
Sakura :D (96069)
vor 854 Tagen
"Graue Maus" die JUngs mögen dich,aber finden dich zu schüchtern.
wie 💗 recht hat dieser Test o.o? ich weiß selber das ich sehr schüchtern bin,und will mich ändern,weiß nur net wie xD
vanessa (97439)
vor 966 Tagen
scccchhhhheeeiiiisssss teeeeesssttttt
Ich (53718)
vor 1003 Tagen
Die eine Frage was man sagt wenn der süßeste Junge aus der Klasse ein anspricht dann hätte ich geantwortet ja klar wollen wir danach noch was zusammen machen? (Ich kann nämlich kein Skateboard fahren und daher würde das dann etwas dämlich aussehen)
Ach so und...
...ICH BIN KEINE GRAUE MAUS UND ZIEMLICH SELBSTBEWUSST!!!!
war trotzdem cool
Kleine single-frau (05638)
vor 1229 Tagen
Das ist echt nicht nett von euch!!!!!!