Wer bin ich in Fairy Tail?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Akira Uchia Fudo - Entwickelt am: - 23.470 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 45 Stimmen

  • 1/10
    Wie schätzen sie sich vom Charakter ein?



    Du antwortest:
    Wie schätzen sie sich vom Charakter ein?Du antwortest:
article
1299435173
Wer bin ich in Fairy Tail?
Wer bin ich in Fairy Tail?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1299435173/Wer-bin-ich-in-Fairy-Tail
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299435173_1.jpg
2011-03-06
04112C
Fairy Tail

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia ( 52613 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Der Test war ganz okay. Es ging am ende fast nur um Natsu und Gray dabei ging es doch eig um Fairy tail die gesammte clique? :D Aber egal war ok.
Incubus ( 90745 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Bei Frage 2 musste ich als Mann passen, 30:30:30.
Toll, dass sich ncoh jemand ans Manga hält bei den Namen.
@Fairy tail ever "richtiger Name, wenn man von den Folgen her geht"?? Du weisst schon, dass es zuerst das Manga gab, dann den Anime? Beide Schreibweisen passen zu den japanischen Buchstaben, ich nenne sie immer wie im deutschen Manga, also Elsa und Kana.
@Kanra Ich finde Jellal bescheuert, Gerard ist besser, da merkt man auch die Anspielung auf Sieghard aus Rave. Und wie gesagt, beides wurde aus dem japanischen übersetzt, also nichts abgeändert.
Erza fan ( 53852 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Ich finde den test ganz gut.Das einzige was mich stört sind diese ganzen Besserwisser die sich auf regen das der Name der Charakter im deutschen anders ist als im asiatischen.
Kanra ( 21669 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
Nur nochmal so, ich meine euch beide!!! Jemanden Unschuldigen, der sich noch die Mühe und diesen Test gemacht hat, dafür zur Verantwortung zu ziehen?! Das geht ja mal gar nicht! Über solche Menschen, wie ihr es seid, ärgere ich mich wirklich am meisten!!!
Kanra ( 21669 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
@ Yana
Flipp doch nicht gleich so aus! Ich meine ich finde zum Beispiel Gerard einen total bescheuerten Namen und bin froh, dass er im Englischen zu Jellal wurde. Und mal ehrlich, was Du da machst, ist totale Korinten[BEEP]rei- auf gut deutsch gesagt! Ich finde es auch nicht toll, dass die Leute die Namen immer so abändern, aber HEY! so ist nunmal das Leben und wenns dich stört, lass deinen Müll bei den Verantwortlichen vom Stapel und nicht hier, wo niemand was dafür kann. Kleingeist!!!
Yuna ( 80764 )
Abgeschickt vor 982 Tagen
Fairy tail ever: Danke... Einmal jemand der das ernst nimmt ;)
Fairy tail ever ( 10809 )
Abgeschickt vor 1019 Tagen
die heist nicht Elsa !! sie wird nur in den Mangas so genant ihr richtiger name wen man von den folgen her geht ist ERZA
und Nicht Kana sonder Cana